• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Gleich morgen Cistus Incanus-Tee besorgen und täglich ne Kanne trinken! Geht die Erkältung schneller weg und du stärkst deine Abwehrkräfte. Das Zeug ist ne Wucht :daumen:
Hi Adrenalino,
gibt es da einen besonderen den man kaufen soll?
Kann ja nicht schaden wenn man so einen Tee daheim im Schrank hat.:)
 
Hi Adrenalino,
gibt es da einen besonderen den man kaufen soll?
Kann ja nicht schaden wenn man so einen Tee daheim im Schrank hat.:)

Also, ich kauf immer den von "Salus"

shopping

Den gibts bei uns nur im Reformhaus. In ner Drogerie hab ich zwar auch schon Cistus-Tee gesehen aber meistens mit irgend was anderem gemischt, ich bin der Meinung wenn schon so ein Tee, dann pur.

Kostet hier 4,50€.
 
Moin Moin,
Freitag :D Gestern nen Termin beim großen A, na das war ja hilfreich.
Ach Sie haben sich schon bei Firma xyz beworben, das ist ja schön, ich erkenne sie sind aktiv.
Dann machen wir mal nen neuen Termin in 8 Wochen. Auf Wiedersehen.

Ok, die Dame war freundlich und nett, aber geholfen hats nix, was will sie mir auch vermitteln?
Da merkt man dann, ok hier wird nur verwaltet.

Nachher gehts raus zum sporteln :D
 
Guten Morgen!

Ich wollte gestern wieder mal schwimmen gehen, aber dann kam spontan jemand der meinen Zweit-Bus kaufen wollte.
Also Bus verkauft und nicht ins Training gegangen. Auch gut! :D

Dann gibt es heute Nachmittag einen netten Lauf und alle sind glücklich...;)

L. G. Joe
 
Moin Moin,
Freitag :D Gestern nen Termin beim großen A, na das war ja hilfreich.
Ach Sie haben sich schon bei Firma xyz beworben, das ist ja schön, ich erkenne sie sind aktiv.
Dann machen wir mal nen neuen Termin in 8 Wochen. Auf Wiedersehen.

Ok, die Dame war freundlich und nett, aber geholfen hats nix, was will sie mir auch vermitteln?
Da merkt man dann, ok hier wird nur verwaltet.

Nachher gehts raus zum sporteln :D
Moin Mad Max,
hast du deinen alten Job nicht mehr?
Sei froh das dir das A nicht einen Job aufdrängen will bei dem du 8,00 Euro Std.verdienst und noch täglich 120 km fahren musst.
Hast du eigentlich Karten für die Messe in Berlin? Wenn nicht kannst von mir welche haben.
 
30km sind zumutbar und EINE Stufe unter dem Bildungsgrad - zumindest
- im ALG1
- vor 4 Jahren

Hatte ja vor 4 Jahren für 1,5 Monate auch das "Vergnügen" mit dem großen A
Vorher kriegt man nämlich keinen Vermittlungsgutschein und in meiner Branche breiten sich Headhunter aus wie eine Seuche:(
 
Morsche,

hier heute Sportfreier Tag. Da werde ich die verlängerte Mittagspause dazu nutzen, meinen Luxuskörper auf unserem Balkon in die Sonne zu legen :D

Der Cistus-Tee eignet sich übrigens auch zur Vorbeugung, nur sollte man immer wieder mal Pausen einlegen, also nicht den Tee monatelang saufen. Bis nächste Woche trinke ich täglich ne Kanne, dann mache ich Pause so bis Ende Oktober, und wenn dann der November anfängt gibts immer wieder mal ne Woche den Tee, dann wieder nicht......soll man so machen wurde mir mal aufgetragen, wäre besser für den Erkältungsschutz ;)

Jetzt gleich Arbeit. Weitermachen.
 
Guten Morgen...
Gestern noch für ne halbe Stunde im Becken gewesen...mein Gott Walter...war das mies...

Jetzt erst mal im Keller sporteln und später laufen...schönen Tag!
 
... und Tapetenwechsel incl.??
Balkonien und Terazien sind zwar nett, aber Ausspannen???
Gerade in nem "psychischen" Job ...

Ist leider finanziell nicht drin. Am ersten Wochenende geht es zu meinen Eltern und noch ein Stück weiter nach Süden, ein gewisses Forumsmitglied im Schwarzwald besuchen. Sonst ist nix geplant.
 
So, ich war shoppen :)
Denn dass die @Adrenalino Gesundheitstipps Gold wert sind, weiss man ja hier nicht erst seit gestern.:daumen:
Mein Tipp ist der Amecke Saft!
Denn ich bin leider auch schon seit einigen Wochen unfit. Dagegen wird nun massiv was unternommen.

Nachtrag "Salus, 100 Gr." kostet in BT 6.49€!

TV vor 2 Jahren und 5 Monaten gekauft, nun kaputt.o_O Schöne neue Welt.
Da Herr Frisör sich auf Balkonien legen will, passt wohl auch da das Wetter wieder.
Hier weiterhin Spätsommer, aktuell Sonne und 22°.
Nachher ein Lauf (oder doch Rad?), dann warten auf die neue Verkabelung, mal sehen ob das geschwindigkeitsmäßig (DSL) was bringt.

train on

image.jpg


image.jpg
 
Die Herren und Damen werden älter:)
oh, ich sehe gerade, ist ja kein Blasentee:D

als alter Sack, aus eigener Erfahrung, kann ich nur sagen
man kommt auch ganz gut mit frischen Möhren, Kohlrabi,
einer handvoll Nüsse und jeden Tag einem Apfel, gesund,
über die Runden.

Gruß
Moeppes
 
Die Herren und Damen werden älter:)
oh, ich sehe gerade, ist ja kein Blasentee:D

als alter Sack, aus eigener Erfahrung, kann ich nur sagen
man kommt auch ganz gut mit frischen Möhren, Kohlrabi,
einer handvoll Nüsse und jeden Tag einem Apfel, gesund,
über die Runden.

Gruß
Moeppes

Viel Obst und Gemüse, das steht ja außer Frage. Besser noch nen Tee dazu als irgendwelche Pillen oder Pülverchen die nur dem Hersteller dienlich sind ;)

@Ausdauerjunkie
Hat sich erledigt mit auf den Balkon legen :( Es ist stark bewölkt und windig, grauschwarzer Himmel, ungemütlich :crash:

Der Tipp mit dem Cistus-Tee kam letztes Jahr übrigens von @Kochi22 wenn ich mich recht erinnere. Da hatte ich im Mai so ewig mit der Bronchitis zu kämpfen. Als ich dann den Cistus-Tee angewendet habe war die Bronchitis innerhalb weniger Tage ausgestanden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten