• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR im Kreis Plön

Strandkind

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwentinental
Hallo Zusammen,

komme aus Schwentinental und suche RR-Partner weil alleine fahren irgendwie auf Dauer keinen Spaß macht...

Bis zu 100 km sind kein Problem, bin allerdings (noch) nicht leistungsmäßig unterwegs. Im Schnitt wohl so bei 26/27 km/h unterwegs.

Würde mich außerdem über Trainigspartner für Schwimmen und Laufen freuen - und gemeinsame Triathlon-Teilnahme ;)

Viele Grüße
Yvonne
 
Hallo Yvonne,

Dein Post ist schon älter, aber... Hast Du ein paar Schwentinentaler auftun können? Ich bin früher mit dem Preetzer Team gefahren.
Da es sich aufgelöst hat fahre ich nun auch vorerst alleine. Der RSC Probstei trifft sich anscheinend regelmäßig.

VG Andre
 
Guten Tag Yvonne und Andre,
der Post ist ja schon älter, aber ich suche eine kleine Gruppe um am WE mal eine Ausfahrt zu machen.
Fahre sonst in der Woche auch manchmal.
Leistung ist vielleicht etwa ähnlich. Schwimmen und laufen mache ich allerdings nicht sportlich...
Grüße
Jeppe
 
Zurück
Oben Unten