• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose in Bocholt brennt

Timm.En

Aktives Mitglied
Registriert
12 Februar 2010
Beiträge
489
Reaktionspunkte
49
Ich hoffe es wurde niemand verletzt. Aber wer noch eine Bestellung offen hat wird jetzt vermutlich etwas mehr Geduld beweisen müssen.


attachment.php
 
Oh Oh, hoffe es geht allen Mitarbeitern gut. Rest kann man ersetzen und ist hoffentlich versichert.
 
Was meinst Du mit "Näheres"?

Den Film gesehen???

Ich glaube die haben jetzt bei Rose etwas anderes zu machen als ihren Lieferstatus zu überarbeiten.

Er könnte mit "Näheres" meinen, ob jemand weiß, ob die abgefackelte Halle in die Montage von Fahrrädern bzw. in die Ersatzteillagerung involviert ist. Weiß man ja nicht so wirklich, ist ja ein riesiger Komplex.
 
Wenn bei solchen Schadensereignissen niemand verletzt wird, dann bin ich froh, dass es nicht mich getroffen hat und warte gerne zwei oder drei Tage Länger auf meine Ersatzteile.

Für 99,9 Prozent hier ist RR-Fahren ein Hobby und es ist nicht existenzbedrohend, wenn das neue Lenkerband statt Mittwoch erst Freitag kommt!

Mögen wir alle hier von ähnlichen Schiksalen verschont bleiben!
 
Da wird es demnächst viele "brandneue" Artikel geben. ;-)
Nee, Spaß beiseite. Ich finde Rose super. Ich hoffe, dass es allen Mitarbeitern gut geht, und nicht allzuviele Artikel betroffen sind. Sonst wird es ganz schön hart, den Betrieb aufrecht zu erhalten.
 
Da es nur eine von drei oder vier Lagerhallen ist, sollte der Versand keine Probleme darstellen.

Nur der Lagerverkauf könnte kleiner ausfallen und wie früher in Zelten.
 
Onkel Erwin ist hoffentlich versichert. ;)

Zum Glück bin ich keiner von denjenigen, die da gerate ihr Rad zur Inspektion haben. Das würde mich sonst sehr unruhig machen... :confused:
Aber Hauptsache, niemandem ist ernsthaft was passiert. Ich wünsche Rose und seinen Mitarbeitern alles Gute, dass sie diese Katastrophe bald wieder überwunden haben.
 
Irgendwer hatte geschrieben, dass es wohl die SSV-Halle betrifft. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit die Aussage enthält.
 
Zurück
Oben Unten