• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preissenkung bei Rose?

cuxländer

Brockenbezwinger
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
484
Ort
Irgendwo im Norden
In der aktuellen Tour steht geschrieben, dass Rose im November eine Preissenkung von 15% angekündigt hat. Wurde das auch in die Tat umgesetzt? Bin jetzt nicht informiert, wie die Preise vorher waren. Aber bei den Modellen der Xlite Serie kann ich keine Senkung erkennen. In den Testberichten im Jahr 2022 wurden für das Xlite Six DI2 5999,-€ aufgerufen, da hat sich nix geändert. Eventuell bei anderen Modellen?
 
Beim Backroad gab es eine Preissenkung auf die Vorjahrespreise (Zurück auf Ende 2021).
Bei den anderen Modellen weiß ich es auch nicht.
 
SL Pro Disc 105 von 1850 im Mai 2022 auf 1699 jetzt. Wobei das keine 15% sind.
 
Der Omnichannel-Händler und Hersteller Rose Bikes (Bocholt) senkt die Verkaufspreise für seine Fahrradmodelle um durchschnittlich 15 Prozent.

Quelle

Das ist natürlich eine kluge und sehr unverbindliche Formulierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten