• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritzel App

Vici

Neuer Benutzer
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,
meine Suche und Recherche hat leider nichts ergeben. Ich suche eine App mit der man seine Übersetzung beim Training aufzeichnen kann. Ich meine schon mal gelesen zu haben das eine SRAM IQ App das kann, finde aber leider nichts mehr dazu.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hast Du eine elektronische Schaltung ?
Geht es um fahren auf der Rolle oder draußen ?
 
Wenn Du deine SRAM Schaltung mit dem Garmin verbindest, dann werden die Daten während der Fahrt mit aufgezeichnet. In der SRAM AXS App dann mit Garmin Connect verbinden und so hast alle Daten in deinem SRAM Konto und kannst so die Daten zur Schaltung jeder Fahrt nachverfolgen.
 
Zurück
Oben Unten