• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

So, endlich gibts wieder Punkte. Ist ja doch ne nette Idee, dieser Winterpokal.

Ohne häusliche Absprache: wie siehts denn am Wochenende vielleicht mit einigen gemeinsamen Minuten auf dem Rad aus?
 
So, endlich gibts wieder Punkte. Ist ja doch ne nette Idee, dieser Winterpokal.

Ohne häusliche Absprache: wie siehts denn am Wochenende vielleicht mit einigen gemeinsamen Minuten auf dem Rad aus?
Also ich könnte wenn nur Sonntag.
Und denkt alle an den 25.11 11 Uhr zum Gemeinsamen Radeln und dann gemütlich beisammen sein :)
 
Meine für heute geplanten 10 Punkte fielen leider meiner ungeschickten Terminplanung zum Opfer. Da mich seit dem Kegeln aber auch meine Zyste im linken Knie wie irre quält, war es vielleicht ganz schlau, heute nicht das Rad zu nehmen. Sportkegeln! Jawoll!
 
Guten morgen
Also bei mir dauert das noch mit den PUnkten holen.Im Urlaub war ich nur unterwegs :)

Und nun hat es mich seit Montag voll erwischt.Und da ich ja immer schön Arbeiten gehe, dauert es dann länger :(
Schaun wir mal wie es am Sonntag aussschaut.
Lg an alle
 
Zurück
Oben Unten