• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

Also ihr Racer. Der Schnee wird weniger. Vielleicht schaffen wir eine gemeinsame Runde am 3.Advent. Anschließend wäre Kaffee und Kuchen bei uns Zuhause möglich. Wenn es Sch...wetter gibt, bleibt uns immer noch der Kuchen.
 
Also ihr Racer. Der Schnee wird weniger. Vielleicht schaffen wir eine gemeinsame Runde am 3.Advent. Anschließend wäre Kaffee und Kuchen bei uns Zuhause möglich. Wenn es Sch...wetter gibt, bleibt uns immer noch der Kuchen.
Nico Nico der Schnee ist viel mehr geworden :) Aber bis Sonntag haut der bestimmt wieder ab :)
 
Ja. Das Leben ist eine Wundertüte. Komme gerade vom Arzt und was erzählt er mir? Bis zum jahresende bitte keine längeren Touren mit dem Rad.

Das geht mir sowas von auf den Senkel. Also mit Radfahren ist nichts. Wir telefonieren. Sonst wird das hier zu Kompliziert.
 
Ja. Das Leben ist eine Wundertüte. Komme gerade vom Arzt und was erzählt er mir? Bis zum jahresende bitte keine längeren Touren mit dem Rad.

Das geht mir sowas von auf den Senkel. Also mit Radfahren ist nichts. Wir telefonieren. Sonst wird das hier zu Kompliziert.
Bei dem Wetter verpassen wir ja nichts :)
So aber ich fahre dann gleich erstmal nach Winterberg.Hoffe das klappt alles und ich komme mit Punkten statt mit Brüchen zurück :D
 
Ich bin wieder da.Morgen werde ich bestimmt Muskelkater haben ;)
 

Anhänge

  • WP_000059.jpg
    WP_000059.jpg
    731,2 KB · Aufrufe: 154
Ne, wasn sch... Sch...

Ich hochmotiviert, zeitlich alles passend und dann diese Sabotage durch die Natur, grrrrrrrrrrrrrrr
 
Zurück
Oben Unten