• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
AW: Rheinlandracer

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]33215[/split]
 
Rheinlandracer

hallo Zusammen :)
Also nun haben wir auch endlich unser team gegründet und für einen haben wir noch einen Platz frei :dope:
Also beeilt euch bevor dieser weg ist
Lg Bine und Nico :love:
 
AW: Rheinlandracer - Teil 2

Sonntag gehte nicht. Nikolaus. Muss ich Essen Kuchen und trinken Kaffee. Und gehen in Kirche. Und Nikolausmarkt. Und......
 
AW: Rheinlandracer - Teil 2

He. Wie kannst du schon Dienstags fragen, was mit Sonntag ist :rolleyes:. Sonntag könnten wir ne Runde drehen, aber nicht erst um 14Uhr. Möchte schon noch was vom Tag haben.

Werde mich melden. Geh aber mal davon aus, dass das nichts wird, da der Samstag jetzt nicht entsprechend verläuft :bier:
 
AW: Rheinlandracer - Teil 2

"Jeder für sich und alle alleine" - wasn sch... Motto - und überhaupt nich wahr

Ich wünsche auch schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
AW: Rheinlandracer - Teil 2

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2010.


feuerwerk-phyrotechnik-konzert-event-raketen-silvester-hochzeit-geburtstag-nico-weco.jpg
 
Zurück
Oben Unten