• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Heute mit Poki "Straßensaisoneröffnungsfahrt 2012", 75 km, reichlich Wind und ein gepflegter Hungerast nach dem Scharfrichter.
Was soll's, immernoch besser als Spinning oder Schlammkriechen...:D
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3



Mensch, nun lasst doch mal die "Schwule@ HRC´ler" in Ruhe... :D

Die sind gierig nach Aufmerksamkeit,

anhänglich,
anlehnungsbedürftig,
anschmiegsam,
aufmerksamkeitsbedürftig,
darstellungsbedürftig,
darstellungsgeil,
egozentrisch,
geltungsbedürftig,
geltungssüchtig,
kuschelig,
liebebedürftig,
liebesbedürftig,
selbstbezogen,
selbstdarstellerisch,
zutraulich,
zutunlich,
zuwendungsbedürftig,
zuwendungsgeil......

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Es war sooo schön ruhig hier, jetzt muß ich wieder die
anhänglich,
anlehnungsbedürftig,
anschmiegsam,
aufmerksamkeitsbedürftig,
darstellungsbedürftig,
darstellungsgeil,
egozentrisch,
geltungsbedürftig,
geltungssüchtig,
kuschelig,
liebebedürftig,
liebesbedürftig,
selbstbezogen,
selbstdarstellerisch,
zutraulich,
zutunlich,
zuwendungsbedürftig,
zuwendungsgeilen...... Beiträge ertragen.
 
Heute mit Poki "Straßensaisoneröffnungsfahrt 2012", 75 km, reichlich Wind und ein gepflegter Hungerast nach dem Scharfrichter.
Was soll's, immernoch besser als Spinning oder Schlammkriechen...:D
Respekt!! Wer war denn der Scharfrichter?
Also ich werde die Straßensaison erst eröffnen, wenn das Wetter etwas beständiger ist. Muss dann doch etwas auf meine Gesundheit aufpassen.
Ansonsten wünsche ich allen die schon die Straße unter die Räder nehmen, eine Unfall-und Pannenfreie fahrt.

Grüße
Thorsten
 
Niemals Scheibenbremsen!!!! Kriegst doch kaum Felgen mit 6 Loch Aufnahme. Zudem bremsen meine TRP's genau so wie Rennradbremsen, gibt also keinen Grund für Scheiben. Hab auch nicht einen Profi mit Scheibenbremsen gesehen auf der Cross DM.
 
Die TRPs waren aber nicht von Anfang an dabei, oder?

Ich denke mal, wenn sich die Scheiben verbreiten, wird es auch mehr Felgen geben. Ist halt noch eine sehr "junge" Sache.

Ist aber ja auch noch eine laaaange Zeit hin, bis die CX-Saison 2012 beginnt. ;-)
 
Ne, die waren nicht dran, kosten 90 Eur, natürlich noch die Züge neu machen etc.

Glaube die werd sich niemals durchsetzen, warum auch, ich kann jede x beliebige Rennradfelge am Crosser fahren - auch Carbon! Das schöne ist doch das ich alle Teile mit dem Renner mischen kann. Das wäre bei Scheibenbremsen nicht mehr möglich.

Wenn die ak gut wären, würden doch die Profis die erst recht fahren, die brauchen nun wirklich nicht auf die Kohle achten, oder? Sehen Tut man die da aber nicht ...
 
Ich muss sie auch nicht haben. War nur so ein Gedanke, weil ich beim Stöbern auf die Scheiben gestossen bin.

Vom Aufbau mag ich einige Crosser-Rahmen nicht so recht leiden. Dein Giant und Marcs Speci gefallen, das Caad X ist nicht so mein Fall, das Focus Mares in der 105er in den neuen Farben sehr gewöhnungsbedürftig.
Aus dem Roadbiketest schaut das Ridley auch klasse aus, aber da werden die Bremsen bemängelt.
Naja, Aussehen ist ja nicht alles, die "inneren Werte" müssen ja passen.

Was fahren Detlef und Angela?
Andre doch bestimmt Stevens. ;-)
 
Zurück
Oben Unten