• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo Ihr,

mein Freund und ich wohnen im Saarland und sind hin und wieder in Hannover (Mama und Papa besuchen :D) so auch über Weihnachten...mein Freund Asgard und ich nehmen immer unsere CXer mit und wollten mal anklopfen, ob ihr uns zu einer gemütlichen Weihnachts-Cross-Tour mitnehmen würdet? Wir sind vom 22.-27.12. in der Nähe...würde uns freuen, wenn was geht...ansonsten melden wir uns einfach wieder, wenn wir mal wieder da sind....:wink2:
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

dann klopf ich mal zurück.;)
Generell ja, hängt vom Wetter ab, ich hätte Zeit vom 23-26.12. in welchem Stadtteil wohnt
Mutti & Vati.?

gruß

@all
noch jemand Interesse.?
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

dann klopf ich mal zurück.;)
Generell ja, hängt vom Wetter ab, ich hätte Zeit vom 23-26.12. in welchem Stadtteil wohnt
Mutti & Vati.?

gruß

@all
noch jemand Interesse.?

Eltern wohnen schon etwas weiter weg, daher kommen wir eh mit dem Auto zum "Treffpunkt"...also wir sind flexibel...
 
Uiui aufgefrischt hier. Kommen die Facebook-Jünger wieder zurück ;)

Ihr dürft meinen Beitrag ruhig liken ;p das könnt Ihr ja schon ^^
 
Zuerst dachte ich wirklich, die Forenstile wäre kaputt *g*
Naja, Rik sagte, daß die sich nach paar Tagen nochmal zusammensetzen, ich hoffe, daß es dann zumindest andere Farben gibt.

Das mit den Avataren ist seltsam, vergrößert und trotzdem an Rand abgeschnitten!?

@Scotty: E-Bike-Fahrer? Ich dachte du verkaufst die bloß.
 
Zuerst dachte ich wirklich, die Forenstile wäre kaputt *g*
Naja, Rik sagte, daß die sich nach paar Tagen nochmal zusammensetzen, ich hoffe, daß es dann zumindest andere Farben gibt.

Das mit den Avataren ist seltsam, vergrößert und trotzdem an Rand abgeschnitten!?

@Scotty: E-Bike-Fahrer? Ich dachte du verkaufst die bloß.
na ja, Spaß macht das schon mit nem E-MTB durch den Deister zu pflügen.....
aber eher zum vorführen, sonst reicht noch die Muskelkraft:rolleyes:
 
Elke Sommer.jpg


Frohes Weihnachtsfest an Alle, die mich hier kennen und auch denen, die mich noch kennenlernen werden!!
 
Hallo Radsport Freunde!

Schönes Fest und gesundes neues Jahr!

Freue mich auf die erste Runde im neuen Jahr mit Euch!!!

Beste Grüße
Oliver
 
Huch was ist denn hier passiert? Ein neues Gewand??? Hoff ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt euch reich beschenken lassen!!

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und bleibt vor Verletzungen jeglicher Art verschont!!

Gruß Torti
 
Zurück
Oben Unten