• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Soso, da wussten die Götter in weiß mal wieder nicht, wie es richtig geht?

Aber wenn du schon wieder in normalen Schuhen laufen und langsam radeln kannst, ist das ja schon sowas wie beinahe wiederhergestellt?! Also wengistens seitens des Bruches. An den Muskeln kannst du dann ja in Kürze verstärkt arbeiten ;)
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Aber mal was anderes, du hast doch einen Scheiben-Doktor oder?
Was würde das denn kosten, wenn ich bei meinem Skoda Fabia combi die hinteren Seiten- und Heckscheibe verdunkeln lassen möchte?

Grüße
Thorsten

Hi Torti,

sind es dann 3 oder 5 Scheiben zum verdunkeln ?

Bin dieses Wochenende auch gut verplant.....
auf Grund des tollen Wetters haben wir im neuen Laden gut zu tun :D

bikeshop garbsen

@NIKE

für uns käme ja der übliche Sonntags-Maschseetreff in Frage, vielleicht kommt Torti ja mit dem Auto vorbei ?!
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hi Torti,

sind es dann 3 oder 5 Scheiben zum verdunkeln ?

Bin dieses Wochenende auch gut verplant.....
auf Grund des tollen Wetters haben wir im neuen Laden gut zu tun :D

bikeshop garbsen

@NIKE

für uns käme ja der übliche Sonntags-Maschseetreff in Frage, vielleicht kommt Torti ja mit dem Auto vorbei ?!

Hallo,

also es sind die beiden Fenster der Türen hinten, dann die beiden kleinen Scheibendreiecke vor der C-Säule und die Heckscheibe.

Diesen Sonntag muss ich mal schauen, aber in der Regel ist das schon möglich.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

für uns käme ja der übliche Sonntags-Maschseetreff in Frage, vielleicht kommt Torti ja mit dem Auto vorbei ?!


Es gibt einen üblichen Sonntags-Maschseetreff *staun*. Den um 10 Uhr von und mit denen vom HRC? Oder den 96erTtriathleten? Einen eigenen von uns rr-news-Trikot-Träger? Wie lange war ich weg? ;)

Ich notier mir mal den nächsten Sonntag, 13.11., vormittags für eine Rennradrunde mit euch.

Mit dem eBike-Shop biste etwas zu spät, meine Eltern haben nun beide schon eins gekauft und ich bin (zum Glück) noch nich kaputt genug für so eins. :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Es gibt einen üblichen Sonntags-Maschseetreff *staun*. Den um 10 Uhr von und mit denen vom HRC? Oder den 96erTtriathleten? Einen eigenen von uns rr-news-Trikot-Träger? Wie lange war ich weg? ;)

Ich notier mir mal den nächsten Sonntag, 13.11., vormittags für eine Rennradrunde mit euch.

Mit dem eBike-Shop biste etwas zu spät, meine Eltern haben nun beide schon eins gekauft und ich bin (zum Glück) noch nich kaputt genug für so eins. :rolleyes:

Hallo Nike,

mit üblich meinte ich schon auch alle anderen die sich dort am Sonntag morgen treffen.
da gibt es ja auch einige andere als die 96er oder den HRC....

wo und was haben deine Eltern denn gekauft ?
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo,

wenn morgen schönes Wetter ist will ich eine schöne Runde fahren.
Ab 11 Uhr ab Strandbad.

Gruß
Oliver
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

mir ist das heute definitiv zu nebelig, ich fahr heute nicht lege mal einen Ruhetag ein.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ist sie noch zu haben?

Die Ixon IQ ist das, oder?

http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=KZe3TuCrPIfUsgabqdnSAw&ved=0CHYQ8wIwAQ

Tät ich glatt nehmen. Hab zwar schon eine davon, aber eine Zweitlampe hätte natürlich auch Charme - grad wenn es richtig dunkel ist.

Hallo Nike,

die Lampe ist noch da. Bin nur gerade auf Fuerte. Melde mich hier, wenn ich wieder da bin, bringe ich dir dann gern vorbei - ist im Preis inbegriffen
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Jo, ist ja kein bisschen eilig.

Fuerte, soso... Mit oder ohne dein Rad? ;)

ohne Rad, hier gibt es aber genug Raeder (ae wegen spanischer Tastatur). Rennraeder und MTBs in ordentlicher Quali

Heute ne schoene 104 km Tour mit knapp 1700 hm gefahren...
Gruesse
Frank
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

ohne Rad, hier gibt es aber genug Raeder (ae wegen spanischer Tastatur). Rennraeder und MTBs in ordentlicher Quali

Heute ne schoene 104 km Tour mit knapp 1700 hm gefahren...
Gruesse
Frank

... im Winterpokal waren es bei dir 1400hm ... wo kommen denn auf einmal die 300hm her??? :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten