• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Diese fast schon frostigen Temperaturen am Morgen reizen mich nicht so recht. :(

Mich ehrlich geschrieben auch nicht. Dann mach ich mir keinen Morgenstreß, schlafe schön aus, frühstücke mit der Familie und fahr gegen Mittag, wenn es etwas wärmer geworden ist. (Und angefangen hat zu regnen :D ).
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

huhu, ich schaue hier auch mal rein

Sonntag, 23.10.2011 10:00 Sehnde, Kirche (Kurze Strasse) Start für eine schöne RR.Tour 150-200 Km

Hat wer Lust und Zeit?
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinterpokal

wer ist dabei? Gibt es schon Team's?

Würde ggf. ein Rothosen-Team gründen:D
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinterpokal

wer ist dabei? Gibt es schon Team's?

Würde ggf. ein Rothosen-Team gründen:D

Macht auf jeden Fall Sinn,würde mich auch nicht gerne mit Nichtvereinsfahrern messen wollen ...wie wäre es denn mit ''DIE-HRC-SELBSTDARSTELLER'' oder ''Keha-Support-Club'':eek: das hatta jetzt nicht gesagt :duck: ;)
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

huhu, ich schaue hier auch mal rein

Sonntag, 23.10.2011 10:00 Sehnde, Kirche (Kurze Strasse) Start für eine schöne RR.Tour 150-200 Km

Hat wer Lust und Zeit?

Lust ja Zeit ja aber RR im @rsch müssen einige Sachen erneuert werden auf Grund von Verschleiß und eigener Blödheit:D
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Macht auf jeden Fall Sinn,würde mich auch nicht gerne mit Nichtvereinsfahrern messen wollen ...wie wäre es denn mit ''DIE-HRC-SELBSTDARSTELLER'' oder ''Keha-Support-Club'':eek: das hatta jetzt nicht gesagt :duck: ;)

Mensch, nun lasst doch mal die "Schwule@ HRC´ler" in Ruhe... :D

Die sind gierig nach Aufmerksamkeit,

anhänglich,
anlehnungsbedürftig,
anschmiegsam,
aufmerksamkeitsbedürftig,
darstellungsbedürftig,
darstellungsgeil,
egozentrisch,
geltungsbedürftig,
geltungssüchtig,
kuschelig,
liebebedürftig,
liebesbedürftig,
selbstbezogen,
selbstdarstellerisch,
zutraulich,
zutunlich,
zuwendungsbedürftig,
zuwendungsgeil......

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

:D
Mensch, nun lasst doch mal die "Schwule@ HRC´ler" in Ruhe... :D

Die sind gierig nach Aufmerksamkeit,

anhänglich,
anlehnungsbedürftig,
anschmiegsam,
aufmerksamkeitsbedürftig,
darstellungsbedürftig,
darstellungsgeil,
egozentrisch,
geltungsbedürftig,
geltungssüchtig,
kuschelig,
liebebedürftig,
liebesbedürftig,
selbstbezogen,
selbstdarstellerisch,
zutraulich,
zutunlich,
zuwendungsbedürftig,
zuwendungsgeil......

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

*hehe*:D sehr geil
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

wow ich dachte schon ich bin nun ganz allein hier...wie die sind alle bei fazebook??

ach ich bin auch keine rothose...sind denn viele zu den rothosen ( Kehaknechte ) fg ...gegengen??? schade trägt denn noch wer die RRT Trikot´s stolz zur schau???
 
wow ich dachte schon ich bin nun ganz allein hier...wie die sind alle bei fazebook??

ach ich bin auch keine rothose...sind denn viele zu den rothosen ( Kehaknechte ) fg ...gegengen??? schade trägt denn noch wer die RRT Trikot´s stolz zur schau???

Ne rote Hose trag ich auch, bin jedoch kein Kehaknecht :D

Das RRT Trikot trage ich ab und an auch noch, aber wohl nicht mehr zu dieser Jahreszeit ;-)
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Was geht denn hier ab? Da ist man mal ne Stunde mit dem Rad draußen und dann muss man hier sowas lesen.... Was sind denn Kehaknechte?

Winterpokal? Nee, war im letzten Jahr auch nicht so doll.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Tja Olli, gibt halt den einen oder anderen, der gerne rumstänkert. Irgendwie kein Wunder, dass h i e r leider nicht mehr soviel los ist
Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten