• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo Leute,

so meine Saison ist nun vorbei, dank eines Mittelfußbruches im linken Fuß!! shit.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Torti, gute Besserung!

Nike: vielleicht ja auf der Garbsener RTF? Kaffee gibts da ja auch...;)

@TXU: Ich werde mich bemühen! Auf meinem Kalender steht sie immerhin *g*

Torti: Weiha! Gute Besserung! :( Du hast echt noch mehr Pech im Leben als ich (und sowas schreib ich nicht oft!). Aber ein glatter Bruch heilt schnell und Deine Saison ist immer dann, wenn Du wieder fahren kannst! :cool:
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Naja im Krankenhaus haben sie gesagt 6 wochenTeilbelastung und dann mal schauen.
Danke für die Genesungswünsche.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Naja im Krankenhaus haben sie gesagt 6 wochenTeilbelastung und dann mal schauen.
Danke für die Genesungswünsche.

Auch von mir Alles Gute!! (auch an dich, Nike! )

Bei mir siehts nicht viel besser aus.. anfangs war ich noch voller Vorfreude (bis wir uns am Maschsee verpasst haben... ) nein Spaß... mir gehts "ähnlich".
Wurde am 05.09. an der Andertenschen Wiese/Brühlstr. (gegenüber der Allianz (Nähe Arbeitsamt) von einer Autofahrerin mitgenommen... quer über die Haube... Auto sah weitaus schlimmer aus als ich. :D
und gut auch, dass ich mich halbwegs abrollen konnte.. aber eine dicke Kniegelenksprellung inkl. Schürfwunde am Arm gegenüber gab es trotzdem... von Rad ganz zu schweigen..

Da kann man nur auf 2012 und endlich den neuen Hobel hoffen. :rolleyes:

Fahren geht zZ jedenfalls super. :rolleyes: :(




Gruß
Benny
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Auch von mir Alles Gute!! (auch an dich, Nike! )

Bei mir siehts nicht viel besser aus.. anfangs war ich noch voller Vorfreude (bis wir uns am Maschsee verpasst haben... ) nein Spaß... mir gehts "ähnlich".
Wurde am 05.09. an der Andertenschen Wiese/Brühlstr. (gegenüber der Allianz (Nähe Arbeitsamt) von einer Autofahrerin mitgenommen... quer über die Haube... Auto sah weitaus schlimmer aus als ich. :D
und gut auch, dass ich mich halbwegs abrollen konnte.. aber eine dicke Kniegelenksprellung inkl. Schürfwunde am Arm gegenüber gab es trotzdem... von Rad ganz zu schweigen..

Da kann man nur auf 2012 und endlich den neuen Hobel hoffen. :rolleyes:

Fahren geht zZ jedenfalls super. :rolleyes: :(




Gruß
Benny

Gute Besserung :)
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

dieses WE am Sa und So, jeweils um 08:00. RTF vom SV Devese, Start ist Freibad in Arnum.

ich bin dabei

Poki
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ja, ich war so bekloppt mich von meiner Frau dazu überreden zu lassen (und die fährt noch nichtmal RR).

Hab vor knapp 10Tagen meine bisherige Maximalstrecke von 140km (City-RTF mit Anfahrt) auf 190km im Alleingang erhöht und fühlte mich danach sogar noch recht fit. Bin mal gespannt, wie sich die 100km nach den 200km anfühlen werden.

Startest Du auch um 7:00Uhr?
 
Zurück
Oben Unten