• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Ist auch jemand bei der RTF am Sonntag in Einbeck dabei?
Da wollte ich eigentlich fahren suche aber noch Kollegen... allein ist immer bissl blöd :p
Grüße
 
AW: Rennradtreff Hannover

Sag mak an Lutscher, begleitest du uns nachher auf den Pass?:)

Liebend gerne, nur paßt (heh, nen Wortspiel) es heut gar nicht! Ich hab ab Donnerstag eine 4 Tagefahrt durchs Emsland geplant. Und wenn ich da heut nicht den Rasen mähe, werde ich vermutlich von meiner Frau erschossen! Und ich häng doch so am Leben!:eek:
 
AW: Rennradtreff Hannover

Liebend gerne, nur paßt (heh, nen Wortspiel) es heut gar nicht! Ich hab ab Donnerstag eine 4 Tagefahrt durchs Emsland geplant. Und wenn ich da heut nicht den Rasen mähe, werde ich vermutlich von meiner Frau erschossen! Und ich häng doch so am Leben!:eek:

... das bisschen Blei, stell dich nicht so an, musst halt schneller sein als Deine Frau ... :D
 
AW: Rennradtreff Hannover

och :(
Ihr dreht gerade schön Eure Runden und ich langweilige mich hier auf der Arbeit.
Bei der nächsten Tour zum Nienstedter kommer ich gerne mit, sofern ich kann. Bin da glaube ich das letzte mal vor 8-10 Jahren drüber.

Wünsch Euch jedenfalls das es trocken bleibt.
Hier in Hildesheim sieht es gerade etwas düster aus.
 
AW: Rennradtreff Hannover

ich falle schon seit über einer woche aus, das problem mit meiner bremse...
ich habe dazu einen fred erstellt, hier
 
AW: Rennradtreff Hannover

Wetter war doch okay heute, kein Regen, zum Abend hin wurde es wieder sehr viel heller und fast kein Wind.
War ne tolle Tour zum Pass, für mich das erste Mal aus Ri. Barsinghausen hoch.

Aber da auch DC/AC mir beim Steuersatz nicht helfen konnte (Danke trotzdem) geht das Rad morgen in die Werkstatt beim Stadtler. Da muss wohl ein neuer her.
 
AW: Rennradtreff Hannover

Übrigens Rossi: Robert und ich haben heute die erste Zeit für dein N-Pass-Bergzeitfahren hingelegt! :D
Start haben wir uns gedacht ist genau hinter der Bahnstrecke in Egestorf, Ziel war eigentlich das Höhenschild am linken Rand gedacht, aber das ist schlecht zu sehen, daher ein 50 km/h-Schild am rechten Rand.
 
AW: Rennradtreff Hannover

Übrigens Rossi: Robert und ich haben heute die erste Zeit für dein N-Pass-Bergzeitfahren hingelegt! :D
Start haben wir uns gedacht ist genau hinter der Bahnstrecke in Egestorf, Ziel war eigentlich das Höhenschild am linken Rand gedacht, aber das ist schlecht zu sehen, daher ein 50 km/h-Schild am rechten Rand.

Und? Zahlen? Fakten?:confused:

Der Windhauch von Euch beim Vorbeizischen hat mir glatt den Rasenmäher aus der Hand gerissen! Boh! Sagenhaft!!!!:D
 
AW: Rennradtreff Hannover

@N.Pass
Rossi, hab für dich schon mal vorgegriffen und Fotos vom ausgewähltem Start (hinter dem Bahnübergang) und dem Ziel (50er Begrenzung) gemacht.

Meine Erstzeit: 12:17.8
 

Anhänge

  • IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 57
AW: Rennradtreff Hannover

@N.Pass
Rossi, hab für dich schon mal vorgegriffen und Fotos vom ausgewähltem Start (hinter dem Bahnübergang) und dem Ziel (50er Begrenzung) gemacht.

Meine Erstzeit: 12:17.8

Klar, kein Thema, ist doch super und die Fotos sehen doch klasse aus!

Start erfolgt entgegen der "Burgwertung" aus dem Stand, dann kann man in Ruhe die Knöpfchen der Uhr drücken :D

12:17 hört sich schon nicht schlecht an :D

Hier der Link zur Tabelle :D Robert, Du bist auf Platz 1!!!!! :D

https://spreadsheets.google.com/pub...9lRU10aHc&hl=en&single=true&gid=0&output=html
 
Zurück
Oben Unten