• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Fährt einer von euch den RTF am 1.05 Roter Fuchs mit?
Wenn ja welche Runde?

Würde mich sehr freuen wenn man sich sehen würde evtl könnte man ja auch zusammen fahren...

liebe Grüße
Tobi
 
AW: Rennradtreff Hannover

@TXU: Wegen Donnerstag: wo, wer noch, um wieviel Uhr, wie lange, wie schnell??? ;)

D

Viel Spaß an der See! :p

Donnerstag ist noch in vager Planung, aber ich würde schonmal 16:00 Uhr als Startzeit anvisieren.
Wo? Denke erstmal grobe Richtung wieder Bolzum/Jühnde/Sehnde, dann evtl. Burg oder auch mal Hohenhameln, Haimar, Lehrte?
Wer? Das sammelt sich gerade zusammen. Culebro will mit, Huchi und Matthias, Torti habe ich gelesen, Scotty und Robert mit Fragezeichen.
Wie? Schnell! :D
 
AW: Rennradtreff Hannover

Hallo Region Hannover,

Lust auf ein gemeinsames Trikot ?


Zitat:
Zitat von Torti29 Beitrag anzeigen aus Lüttje Lagen Tread

TXU hatte mich heute auf unserer gemeinsamen Runde gefragt, ob wir nicht einheitliche Trikots machen wollen ohne Lüttje Lage drauf dann könnten wir vlt noch andere aus dem Rennradtreff-Hannover ins Boot holen, dann hätten wir vlt schnell 10 oder mehr Trikots zusammen?

Torti
Zitat Ende


@Scotty

also ich hätte Intresse an einem Trikot...

Gruss Focus...

Antwort Scotty62:

ist ne tolle Idee !

Wir könnten ja das Rennrad-News.de Forum als Sponsor gewinnen ?!?!

Dann macht doch alle mal Vorschläge.

Sollte dann auch im Hannover-Tread behandelt/diskutiert werden !

Bin gespannt,
vielleicht kann meine Firma ja auch ihr Logo mit drauf bringen.....
__________________
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty

@ Scotty

also ich bin dabei was das Trkot angeht...

Gruss Focus...
 
AW: Rennradtreff Hannover

bei Oberrohr fällt mir noch das vor Jahren erörterte Thema des Powerbar-Klebevorgangs ein... da war doch was ?!?! :D .

Oh Mann, dass waren noch Pionierzeiten.! Ein Focus hat ein besonders
breites Oberrohr, passt mehr drauf.:D

Fährst Du noch Dein L.

Jetzt hab ich einen neuen Liebling, ARGON 18 GALLIUM PRO (2010), rechtisch geiles Teil der Litespeed hängt im Keller...haben wollen.?:cool:
Hast Du noch Deinen roten Flitzer.?
 
AW: Rennradtreff Hannover

na, ist heute einer von euch auf dem rad?
ich wollte heute mal ne schöne runde drehen, aber all meine kollegen haben mich im stich gelassen.
vor halbzwölf-zwölf komm ich hier wahrscheinlich nicht weg...
 
AW: Rennradtreff Hannover

Oh Mann, dass waren noch Pionierzeiten.! Ein Focus hat ein besonders
breites Oberrohr, passt mehr drauf.:D



Jetzt hab ich einen neuen Liebling, ARGON 18 GALLIUM PRO (2010), rechtisch geiles Teil der Litespeed hängt im Keller...haben wollen.?:cool:
Hast Du noch Deinen roten Flitzer.?
#

Das Litespeed ist mir bestimmt zu klein. Den roten fahre ich noch immer. Arbeite aber an einem Projekt 2010 :cool: könnte ein Specialized Tarmac SL3 :love: werden... mal sehen.
 
AW: Rennradtreff Hannover

#

Das Litespeed ist mir bestimmt zu klein. Den roten fahre ich noch immer. Arbeite aber an einem Projekt 2010 :cool: könnte ein Specialized Tarmac SL3 :love: werden... mal sehen.

Alter Falter.!! nicht schlecht, welche Farbe.?

Kennst Du einen Händler wo man nur die Rahmen beziehen kann.?:confused:
nach meinen bisherigen recherchen nur als komplett Rad erhältlich und
das kostet richtig. :eek:

Komme jetzt mit dem Argon auf 6,2Kg :D
 
AW: Rennradtreff Hannover

)
...

Grüße
Prox

P.S.:
Ist schon etwas für das Wochenende geplant?
@poki wie war Eure Tour?

Hallo Proxi,

siehe Post 614, war 'ne fiese Tour, aber hat dennoch Spaß gemacht. Ich weiss jetzt auch, was Berge sind....

Am Sonntag, 18.04. Probetour in Göttingen
Am Samstag, 17.04. ggf. RTF in Celle, bin mir aber noch nicht sicher, Wenn ja, dann aber eher "gemütlich"

Bin gerade auf DR in Warschau. Mi, Do oder Fr abends sicher auch mal auf der Hausstrecke unterwegs ...

Grüße Poki
 
AW: Rennradtreff Hannover

schätze mal 10-12 für 5,98kg, dafür bist du zu schwer:aetsch:
nix zu schwer, oder doch. Naja, der Laufradsatz müsste dann als Weihnachtsgeschenk von irgendwem unter den Baum gelegt werden. Dann wäre ich schon mal ca. 2.5 los. Aber der Rahmen mit der Cannondale Kurbel mach nen super Eindruck. Da
 
AW: Rennradtreff Hannover

nix zu schwer, oder doch. Naja, der Laufradsatz müsste dann als Weihnachtsgeschenk von irgendwem unter den Baum gelegt werden. Dann wäre ich schon mal ca. 2.5 los. Aber der Rahmen mit der Cannondale Kurbel mach nen super Eindruck. Da

genau "der" lag bei mir unterm Weihnachtsbaum, fahr ich auch nur Sonntags, bei Sonnenschein, zum Biergarten.
Zu leicht is auch nich gut.
 
AW: Rennradtreff Hannover

Wenn ihr Donnerstag schon gegen 16 Uhr startet, werde ich wohl nicht dabei sein. Freitag hab ich wieder Prüfung (endlich mein erstes "vollständiges" Zertifikat), Donnerstag ist noch Vorbereitung, kann sein dass wir früher schluss machen, steht aber noch nicht fest.
 
AW: Rennradtreff Hannover

So Leute das Leiden hatn Ende :D Bin das Teil 26 Km Probegefahren und das Ergebniss : erste Sahne wollte garnicht mehr absteigen :)

@ Torti : Danke für den Tip das mit dem Sattel und dem Fahrradkontor,voll Top der Laden und die Beratung.
Ich wollte ja eigendlich nen SelleItalia siehe Scotty.Nun bin ich bei diesem Modell hängen geblieben.Zwar kein Highend-Sattel aber dafür bequem.:jumping:

Der Fizik Aliante Gamma k:ium in weiss, Modell 2009/10.
 

Anhänge

  • 6345_0.jpg
    6345_0.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 82
AW: Rennradtreff Hannover

Ja die hatte ich auch gesehen, aber am 25.04 fahre ich in Göttingen das Jedermann-Rennen

Gruss Torti

Ups, Göttingen hatte ich nicht auf dem Schirm! Da ist ja wohl das Gro dieses Threads zugegen. Muß ich wohl allein die "Steinhuder-Aalfahrt" wagen, oder?:confused:

Hallo Region Hannover,

Lust auf ein gemeinsames Trikot ?




__________________
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty

Und dann???:confused: Was soll das Trikot bezwecken?:eek: Zusammengehörigkeit? Gibt´s die?

Trainingsgruppe? Was Schickes zum Anziehen? Was Warmes für obenrum?

Wir "Senioren-Frädler" zeigen ja schon ´ne Weile gemeinsam Farbe! Macht schon was her, wenn so ein Trupp gleichgekleideter Fahrer dahinzieht.

Laßt die Diskussion toben!!!!;) Ab 10 Trikots ist das Ganze übrigens erschwinglich!!!!

Kleine Erfahrung noch vom Stubenältesten. Alles steht und fällt damit, daß "ES" einer tut!!!!:eek::cool:
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ups, Göttingen hatte ich nicht auf dem Schirm! Da ist ja wohl das Gro dieses Threads zugegen. Muß ich wohl allein die "Steinhuder-Aalfahrt" wagen, oder?:confused:



Und dann???:confused: Was soll das Trikot bezwecken?:eek: Zusammengehörigkeit? Gibt´s die?

Trainingsgruppe? Was Schickes zum Anziehen? Was Warmes für obenrum?

Wir "Senioren-Frädler" zeigen ja schon ´ne Weile gemeinsam Farbe! Macht schon was her, wenn so ein Trupp gleichgekleideter Fahrer dahinzieht.

Laßt die Diskussion toben!!!!;) Ab 10 Trikots ist das Ganze übrigens erschwinglich!!!!

Kleine Erfahrung noch vom Stubenältesten. Alles steht und fällt damit, daß "ES" einer tut!!!!:eek::cool:

Fakten,Fakten,Fakten !!! Wo genau und Zeit ?

Gruss Focus...:wink2:
 
Zurück
Oben Unten