• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@ Nike oh oh.... dann mal gute Besserung !

moin,

bin grade von der RTF in Hitzacker zurück !

82 km , davon 35km GEGENWIND !! Bin völlig fertig.....:)

Aber war schon toll, waren nur 10 Jungs dabei. War halt nichts für Schönwetterfahrer:aetsch:

in zwei Wochen dann Burgdorf 111 km !

Cool ....wie waren es geasmt nur 10 fahrer??

jo hier regnet es in einer tour durch .....

jep in 2 wochen Burgdorf da hoff ich auf besseres wetter...

gruss
 
AW: Rennradtreff Hannover

Hallo Leute,

hat jemand schon was für das kommende Wochenende vor??? Würde am Samstag Nachmittag gerne eine Runde fahren. Es soll ja jetzt endlich wärmer werden.

In Burgdorf kann ich leider nicht mitfahren. Der Bruder von meiner Freundin zieht um und wir müssen dort leider mit anfassen. Naja eine Hand wäscht die andere aber ärgert mich schon ggggrrrrrrrrrrrr
 
AW: Rennradtreff Hannover

Hallo Leute,

hat jemand schon was für das kommende Wochenende vor??? Würde am Samstag Nachmittag gerne eine Runde fahren. Es soll ja jetzt endlich wärmer werden.

Moin......

habe Samstag ab 14uhr Zeit und würde mich anschließen !
Sonst Sonntag 10uhr Maschsee-Strandbad Abfahrt mit der RSG Gruppe
 
AW: Rennradtreff Hannover

Hallo

Samstag kann ich auch nicht da feier ich meinen 30 Geburtstag und wenn ich Sonntag nicht noch im Koma liege würde ich eventuell auch zum Maschseebad kommen

Gruss der Torti
 
AW: Rennradtreff Hannover

Richtig schön endlich kommt der Frühling, dass musste ich heute trotz Schule erstmal schön auskosten ;).

Bin ab Freitag bis den übernächsten Samstag also 1 Woche und 1 Tag Skifahren in Österreich:). Wäre aber prinzipiell bei der RTF in Burgdorf dabei. Es sei denn es stürmt und regnet, dann ist mir die Anreise für die Kilometer zu teuer. Komme vorraussichtlich mit der Bahn.

Könnte mich denn einer samt Rad von Hannover HBF nach Burgdorf mitnehmen, da ich keine Ortskenntnisse da besitze habe ich keine Lust mich vorher schon zu stressen ... Wäre echt super cool.

Liebe Grüße
TObi
 
AW: Rennradtreff Hannover

Sooooo eine schönes Wetter und man muss arbeiten ggggrrrrrr. Am We regnet es bestimmt wieder und wir kommen wieder nicht zum fahren.
 
AW: Rennradtreff Hannover

Hat jemand interesse heute ne Runde zu drehen? Bin noch neu in Hannover, daher kenne ich mich hier noch nicht so aus, was gute Strecken angeht. :D Ab ca. 16:30 Uhr könnte es losgehen... ansonsten fahre ich wieder meine kleine Hausrunde.

Gruß Robert
 
AW: Rennradtreff Hannover

Bin dabei....... ist zwar nicht so tolles Wetter wie in Hitzacker:aetsch:

aber ich fahre auch bei Sonne:cool:

Hat jemand interesse heute ne Runde zu drehen? Bin noch neu in Hannover, daher kenne ich mich hier noch nicht so aus, was gute Strecken angeht. :D Ab ca. 16:30 Uhr könnte es losgehen... ansonsten fahre ich wieder meine kleine Hausrunde.

Gruß Robert

Na Jungs, das nenn ich doch mal ein spontanes Treffen!:daumen:
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ich bin dabei wenn es nicht gerade Kuhscheiße regnet. Treffpunkt und Uhrzeit wird sicherlich noch bekannt gegeben.
 
AW: Rennradtreff Hannover

wie auf Malle......

.....- 2°, Schneefall Mallorca....ohne-Worte.jpgMallorca-Maerz-2010.jpg

(Orginalfotos von letzter Woche:eek:)
 
Zurück
Oben Unten