• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Hallo Hannoveraner,

...und noch einer vom Lande (Algermissen) ;-)
Vielleicht hat der Hannovertreff ja mal Lust von Hannover gen Süden aufzubrechen, die Landeier einzusammeln und dann gemeinsam von Sehnde Richtung Algermissen-Harsum-Giesen-Rössing-Nordstemmen,
da war doch noch was......ach ja ->http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=65516&highlight=Marienburg
;-)
dann über Jeinsen-Schliekum-Ruthe-Heisede-Gleidingen-Oesselse-Bledeln-Lühnde-Sehnde wieder zurück.
Ist eine ganz nette Strecke (meine Hausstrecke wenn der Wind aus Westen kommt)

aber gut, dieses WE ist ja erstmal Langenhagen dran.

Grüße
Prox
 
AW: Rennradtreff Hannover

Nabend Proximo schön dich hier zu sehen! ja stimmt ist echt ne ganz coole strecke!

So langsam trudeln se hier alle ein.
 
AW: Rennradtreff Hannover

Wenn ihr die Tour macht sagt das auf jeden Fall an Nordstemmen ist nicht weit weg von Grünenplan ;) dann komme ich euch entgegen ;P ich würde mich riesig freuen :)...

Ich bin derzeit am überlegen ob ich das Rennrad schon auf die Straßen nehmen soll denn dann kann ich keinen Rollentrainer mehr damit fahren und wer weiß wie das Wetter sich hält oder halt nicht ... Bin deshalb am überlegen ob ich die ersten Übungstouren auf meinem Crossrad fahre ...

Hmm eine Überlegung wert
 
AW: Rennradtreff Hannover

Wenn ihr die Tour macht sagt das auf jeden Fall an Nordstemmen ist nicht weit weg von Grünenplan ;) dann komme ich euch entgegen ;P ich würde mich riesig freuen :)...

Ich bin derzeit am überlegen ob ich das Rennrad schon auf die Straßen nehmen soll denn dann kann ich keinen Rollentrainer mehr damit fahren und wer weiß wie das Wetter sich hält oder halt nicht ... Bin deshalb am überlegen ob ich die ersten Übungstouren auf meinem Crossrad fahre ...

Hmm eine Überlegung wert

Moin moin also ich war schon mit meinem Rennrad auf der Strasse wenn es trocken ist, ist es echt toll wieder freiluft zu fahren.

Gruss Torti
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ja .. mich drängt es auch eigentlich nach draußen.. aber ich habe angst das es wieder anzieht und ich dann komplett auf radtrianing verzichten muss...
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ich kann keinen Schnee mehr sehen und auch Grabeskälte nervt allmählich
 
AW: Rennradtreff Hannover

@scotty: was machen wir mit Sonntag? Los fahren? Das Wetter soll ja am Samstag schlecht werden mit Schnee und kalt. Ich weis noch nicht was ich mache. Fährt sonst noch jemand mit am Sonntag bei 0 Grad?
 
AW: Rennradtreff Hannover

@scotty: was machen wir mit Sonntag? Los fahren? Das Wetter soll ja am Samstag schlecht werden mit Schnee und kalt. Ich weis noch nicht was ich mache. Fährt sonst noch jemand mit am Sonntag bei 0 Grad?

moin.......

Keine Frage ! Wir fahren.......

Ich lade grad die Accus für die Heizsohlen auf :aetsch:

Hab noch jemand aus der City der auch fahren will und um 6Uhr45 am HBF Richtung Langenhagen startet.

Wäre nur die Radwahl zu diskutieren...... Bei Schnee laß ich das RR im Wohnzimmer:)
 
AW: Rennradtreff Hannover

Also ich lass mir die Entscheidung noch offen was die RTF am Sonnatg betrifft wobei ich schon gerne fahren würde!
Ich warte einfach mal ab wie es Sonntag morgen aussieht.Wenn das Wetter mitspielt dann kann ich mich ja immernoch um 8.30Uhr dort einfinden und starten.

Gruss Torti
 
AW: Rennradtreff Hannover

moin.......

Keine Frage ! Wir fahren.......

Ich lade grad die Accus für die Heizsohlen auf :aetsch:

Hab noch jemand aus der City der auch fahren will und um 6Uhr45 am HBF Richtung Langenhagen startet.

Wäre nur die Radwahl zu diskutieren...... Bei Schnee laß ich das RR im Wohnzimmer:)


Scotty ist 7:00 Uhr nicht etwas früh??? :eek: >Ob ich da schon aus dem warmen Bett will mmhhhhh

Wann wollen wir uns dann beim Mercedes-Händler an der Podbi treffen???
Gib mal bescheid und ich schaue mal ob ich das so vereinbaren kann.

Bis Sonntag????
 
AW: Rennradtreff Hannover

tach zusammen,
wollt mal fragen wer von euch nach langenhagen zu rtf kommt? hab den fred mal quergelesen und festgestellt, dass es wohl vom wetter abhängig gemacht wird. aber was fürn wetter braucht ihr um euch auf den weg zu machen, wetterbericht sieht ja top aus. ich wollt aufjedenfall hin aber wenn man sich mit jemandem treffen könnt wärs netter.
 
AW: Rennradtreff Hannover

tach zusammen,
wollt mal fragen wer von euch nach langenhagen zu rtf kommt? hab den fred mal quergelesen und festgestellt, dass es wohl vom wetter abhängig gemacht wird. aber was fürn wetter braucht ihr um euch auf den weg zu machen, wetterbericht sieht ja top aus. ich wollt aufjedenfall hin aber wenn man sich mit jemandem treffen könnt wärs netter.

Moinsen knifflor

wenn die Strassen voller Schnee ligen fahre ich nicht mit. Ich wollte mich mit Scotty beim Mercedes-Händler an der Podbi treffen. Uhrzeit ist noch nicht ganz raus aber die wird Scotty bestimmt noch schreiben. Sollte kein Schnee liegen und evtl. die Sonne kommen wollte ihc schon gerne die 80km anpeilen. Ich würde dann morgen Abend noch mal was schreiben ob ich nun mitkomme oder nicht. Könne uns ja geren dort am Mercedes-Händler treffen. Alles weitere klärt sich morgen ;)
 
AW: Rennradtreff Hannover

moin,
komme aus der anderen richtung, nordstadt, würd also erst bei der anmeldung auf euch treffen. aber 80km klingt super, wenn die füße nicht zu kalt werden. dann warten wir das wetter mal ab.:frosty:
 
AW: Rennradtreff Hannover

moin,
komme aus der anderen richtung, nordstadt, würd also erst bei der anmeldung auf euch treffen. aber 80km klingt super, wenn die füße nicht zu kalt werden. dann warten wir das wetter mal ab.:frosty:

Morgen Abend sollte klar sein wann wir in etwa in Lnagenhagen sind. Wenn ich fahre dann auf jeden Fall die 80 km aber erwarte bitte keinen RACER....Schön Piano :ka:
 
Zurück
Oben Unten