• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Sehen wir dann ;) :D... ich würd emich freuen wenn wir die Tour zusammen mit viel Spaß bestreiten ;)

Liebe Grüße
 
AW: Rennradtreff Hannover

Mach mal damit keine Witze! Bekommt mir nicht so gut!:eek:

Was traut Ihr Euch denn so zu in Burgdorf? 45 km/ 71 km/ 111 km/ 151 km?:confused:

Und Euer Wunschschnitt?

Hab mir extra das RR gekauft um von den kleinen blauen Pillen weg zu kommen :eek: und im Ernst, es funktioniert !

nun aber zu Burgdorf: 111 km mit 25er könnt ich mir vorstellen......


aber schon noch stark Wetter bedingt;)

ps. komme aus Hannover und werde wohl mit dem Auto kommen, 25 km hin & nochmal zurück wären dann schon 160 km:eek:
 
AW: Rennradtreff Hannover

Hab mir extra das RR gekauft um von den kleinen blauen Pillen weg zu kommen :eek: und im Ernst, es funktioniert !

Klasse! Weiter so!

nun aber zu Burgdorf: 111 km mit 25er könnt ich mir vorstellen......


aber schon noch stark Wetter bedingt;)

ps. komme aus Hannover und werde wohl mit dem Auto kommen, 25 km hin & nochmal zurück wären dann schon 160 km:eek:

Je nachdem wie ich bis dahin drauf bin, werde ich wohl den 71er oder 111er Ring fahren. Mit mir kommen noch ein paar Kumpel mit. Auch da muß ich mal gucken, was der lange Winter so angerichtet hat. Bischen flotter als 25 wollte ich schon unterwegs sein! Abwarten! Erst treffen wir uns mal!:)

Wenn es regnet fahren wir und falls es nicht regnet, fahren wir trotzdem!:D
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ich habe mir nämlich gerade so die Strecke angeschaut :D und das ist richtig weit hatte das vor Hanover in Erinnerung ;) weit gefehlt :p

Deshalb werde ich wohl mit der DB nach Hannover anreisen und im zweifelsfall muss ich mitm Rad von Hannover HBF nach Burgdorf geht das ja schon :D^^
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ich habe mir nämlich gerade so die Strecke angeschaut :D und das ist richtig weit hatte das vor Hanover in Erinnerung ;) weit gefehlt :p

Deshalb werde ich wohl mit der DB nach Hannover anreisen und im zweifelsfall muss ich mitm Rad von Hannover HBF nach Burgdorf geht das ja schon :D^^

Fahr doch dann mit der Bahn von HBF Hannover nach Burgdorf das geht doch auch.
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ich habe mir nämlich gerade so die Strecke angeschaut :D und das ist richtig weit hatte das vor Hanover in Erinnerung ;) weit gefehlt :p

Deshalb werde ich wohl mit der DB nach Hannover anreisen und im zweifelsfall muss ich mitm Rad von Hannover HBF nach Burgdorf geht das ja schon :D^^

@ Tobi2903

Also vom HBF kann ich dich gern mitnehmen, sind 2 min von mir !
 
AW: Rennradtreff Hannover

Also ich werde wenn alles so klappt was das Wetter so angeht die 45 km Runde fahren.Weil wegen noch kein Profi usw.Wobei treten kann ich ohne Ende,macht mir nichts aus.Bin die Letzten 2 Tage je 20 km MtB mit 21,18 Schnitt und RR mit 24,92 Schnitt gefahren wie gesagt einfach nur gefahren ohne Hetzerei.
Hoffendlich ist morgen gutes Wetter will wieder aufs Rad :cool:
 
AW: Rennradtreff Hannover

Also ich werde wenn alles so klappt was das Wetter so angeht die 45 km Runde fahren.Weil wegen noch kein Profi usw.Wobei treten kann ich ohne Ende,macht mir nichts aus.Bin die Letzten 2 Tage je 20 km MtB mit 21,18 Schnitt und RR mit 24,92 Schnitt gefahren wie gesagt einfach nur gefahren ohne Hetzerei.
Hoffendlich ist morgen gutes Wetter will wieder aufs Rad :cool:

Hi wollte mit Tobi auch die 45km unter die Räder nehmen. Ja das hoffe ich auch dass das Wetter morgen mitspielt denn ich wollte auch mal auf die Strasse.
 
AW: Rennradtreff Hannover

So Leute das Rennrad steht im Keller und wenn ich den morgigen Wetterbericht sehe kommen mit die Tränen gggrrrrr. Vielleicht ist es ja mal eine Stunde etwas besser um eine kurze Runde um den Maschsee zu drehen.

Wegen dem Fahren zu den RTF´s...ich habe auch einen Kombi und da passen 2 Räder rein. Wenn man die vorderen und hinteren Laufräder usbaut könnten es sogar 3 werden. Also kann ich auch den Transporter spielen. So weit ist Burgdorf ja nicht weg und wir werden sicherlich nochmal zusammen fahren bevor es los geht.

Wenn jemand spotan Lust hat wegen morgen bitte die Handynr. per PN oder hier schreiben.

Grüße
Stefan
 
AW: Rennradtreff Hannover

Je nachdem wie ich bis dahin drauf bin, werde ich wohl den 71er oder 111er Ring fahren. Mit mir kommen noch ein paar Kumpel mit. Auch da muß ich mal gucken, was der lange Winter so angerichtet hat. Bischen flotter als 25 wollte ich schon unterwegs sein! Abwarten! Erst treffen wir uns mal!:)

Wenn es regnet fahren wir und falls es nicht regnet, fahren wir trotzdem!:D

...das sind die km, an die ich auch denke. Falls wir bis dahin die Form noch nicht haben, lohnt es sich für mich nicht, nur zum Käsekuchen mit Zitronengeschmack essen, fahr ich nicht nach Burgdorf:D
 
AW: Rennradtreff Hannover

Joa das mit dem Transport schauen wir dann bekommen wir schon hin :p die Hannoveraner müssen doch zusammen halten
 
AW: Rennradtreff Hannover

So Leute das Rennrad steht im Keller und wenn ich den morgigen Wetterbericht sehe kommen mit die Tränen gggrrrrr. Vielleicht ist es ja mal eine Stunde etwas besser um eine kurze Runde um den Maschsee zu drehen.


Wenn jemand spotan Lust hat wegen morgen bitte die Handynr. per PN oder hier schreiben.

Grüße
Stefan

Ich hab den ganzen Samstag Zeit, wenn nachmittags Regen werd ich aber ne Stunde Spinnen gehen:)
Sonntag natürlich auch !
PN ist raus....

Lutz
 
Zurück
Oben Unten