• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Puh schwere frage ich würda ja die kürzeste distanz nehmen und vlt auch noch die 71 aber da nicht schneller als schrittgeschwindigkeit
 
AW: Rennradtreff Hannover

Puh schwere frage ich würda ja die kürzeste distanz nehmen und vlt auch noch die 71 aber da nicht schneller als schrittgeschwindigkeit

Schrittgeschwindigkeit eines 12 jährigen Fünftklässlers, einer 23 jährigen Laufstegschönheit, eines 43 jährigen Großhandelskaufmannes oder einer rüstigen 72 jährigen Beamtenwitwe?:confused: Das sollte man schon vorab festlegen!
 
AW: Rennradtreff Hannover

Vielleicht in etwa dieses Tempo?:D Deister rauf.jpg
 
AW: Rennradtreff Hannover

Also ich werde in Burgdorf die kürzeste Distanz nehmen, einfach, weil ich noch nciht so viel Kondition aufgebaut habe, durch den langen winter...
über meinen Schnitt lacht man also veröffentlich ich den nicht ;)
 
AW: Rennradtreff Hannover

So Leute hier das Neuste von mir:

Ich habe heute bei ebay zugeschlagen und mir ein Cannondale R500 für ca. 320,00€ ersteigert. Das Rennrad ist blau und hat eine Shimano-Schlatung (vermutlich Tiagra). Das Teil steht in Hannover und ich kann es wohl am Samstag abholen. Leider habe ich am Sonntag keine Ausgang den wir wollen nach Bremen zu der Austellung Köperwelten. Da ich die nächste Woche noch Urlaub habe werde ich sicher mal eine Runde mit dem neuen Renner drehen. Zu Burgdorf: Da werde ich wohl mal die 111 km anpeilen auch wenn ich mich nächsten Tag nicht mehr rühren kann. Einen Start in Langenhagen mache ich vom Wetter abhängig.

Grüße
Stefan
 
AW: Rennradtreff Hannover

Was fährste denn Geschwindigkeitsmäßig so? Jetzt mal ehrlich^^ vielleicht kann ich ja ne Zeit lang mit dir mithalten :D
 
AW: Rennradtreff Hannover

Was fährste denn Geschwindigkeitsmäßig so? Jetzt mal ehrlich^^ vielleicht kann ich ja ne Zeit lang mit dir mithalten :D

Ich werde das locker angehen da ich wie gesagt noch nichts an kilometern vorzuweisen habe. Ich denke so nen 23 oder 24iger schnitt vlt auch langsamer kommt auf meine Form an, wäre aber cool wenn wir da zusammen rollen würden.
 
AW: Rennradtreff Hannover

Jo ich würde mich auch freuen... würde gerne mit dir zusammen rollen gehen ;) Ich werde da sein, wenn es nicht zufällig -10 grad sind oder in strömen regnen sollte... ^^ ansonsten Geburtstagsgeschenk für mich zwar ein Tag zu früh aber nun gut :D
 
AW: Rennradtreff Hannover

Dann abgemacht wenn es nicht gallert oder schneit und nicht sibirische temperaturen herrschen rollen wir da zusammen freut mich.
 
AW: Rennradtreff Hannover

Ich werde warscheinlich mitm rad anreisen müssen.. thats life

hat einer ne verlässliche Info was startzeit betrifft? Überall im inet steht was anderes
 
AW: Rennradtreff Hannover

Da haben mir ein paar Spatzen vom Dach gepfiffen dass es am Schülerzentrum sein soll

Schulzentrum, Berliner Ring, 31303 Burgdorf
---------------------------------------------

Macht dir bestimmt nichts aus mal nen kleinen Schlenker zu fahren ;) und mich mitzunehmen ne :D:D
 
Zurück
Oben Unten