• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Hi, sagt mal Leute, trefft ihr euch ab und zu um zusammen zu fahren. Ich würde mich gern dann an euch dranhängen )
Gruß
 
hotch:
Auf die Schnelle würde ich tippen; HAJ ist das Kürzel von Hannover, 76 das Geburtsjahr :)

Wenn der HAJ76 un noch einen Facebookaccount hätte, wäre es noch einfacher.
 
Hier ist ja immer wieder die Rede von einer Facebook-Gruppe, kann man da eine Einladung kriegen oder ist das so eine elitäre Geschichte wo nicht jeder willkommen ist? ;)
 
Schau mal nach RRT Hannover bei Facebook.
Schreibe auch bitte deinen Namen, damit wir wissen, wer da anklopft.
Es kommen hin und wieder ziemlich schräge Vögel auf uns zu.

Elitär ist am RRT Hannover übrigens gar nix! ;-)
 
Zurück
Oben Unten