• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

danke...

Wir waren am Dienstag zufällig am Steintor und... naja, die verkaufen da auch Fahrräder... naja und nu hab ich schon ein neues :cool:
Früher oder später hätte es eh sein müssen und warum dann nicht "früher"?

Cannondale Flash:
30565_00_c.jpg


Übrigens scheint gerade eine Bande durch Hannover zu ziehen. Ich bin nicht der Einzige. War gestern bei Stadler und die haben auch schon 2-3 Nachfragen wegen Seriennummern und geklauten Rädern. Seid noch vorsichtiger als sonst schon.
 
Jepp, Keha. Die waren ganz nett da und haben so viele Räder, daß sie die schon verkaufen müssen ;)

Ich bin ja immer etwas argwöhnisch, wenn jemand behauptet, daß von einem Angebot nur noch eins da ist... aber kurz darauf kam noch jemand, der sich dafür interessierte und der guckte etwas enttäuscht ;)
 
Erst mal herzliches Beileid wegen des Diebstahls!

Aber nun schließt sich der Kreis, du fährst auch Cannondale (wenn auch nicht RR).
Im ersten Augenblick dachte ich, sie hätten dein RR geklaut und fragte mich, ob es noch dasjenige welche ist... ;-)

Btw: viele Grüße an NIke, man hat sich lange nicht gesehen und vorhin noch kurz an Euch gedacht (bei einer Radeltour).
 
Es ist wirklich schlimm, wie ich ja auch schon in der RRT-Gruppe geschrieben habe, wurde vor kurzem mein CAAD 10 aus 2011 gestohlen, tagsüber aus dem Keller. Einem Bekannten haben die letztes Jahr im Herbst den gesamten Keller ausgeräumt, 2 RR, 1 MTB, 1 Crossrad und jede Menge Zubehör, das alles über Nacht und lautlos sozusgen. Es wird immer schlimmer mit den Diebstählen. Auch wenn meine Frau das nicht gerne sieht, ich nehme meine Räder, bzw. derzeit mein Rad (habe ja jetzt nur noch eins) immer mit in die Wohnung. Und wer dort einbricht, wird zerfleischt, so oder so.
 
Klops, auch von mir mein Beileid, aber auch viel Spaß mitm neuen Rad!

Mal zwei Fragen an die Hannoveraner:
1. wer speicht ordentlich ein, in meiner Nähe wären Alex und Schauerte, oder doch zu den "Großen" (B.O.C. oder Stadler)?
2. kennt jemand in Hannover nen Rahmenbauer? Ich muss bei meinem Bianchi die Hinterradaufnahme wieder auf 130 mm weiten lassen :(

Vielen Dank im Voraus aus der Südstadt
 
Moin!
Wohne in der Lüneburger Heide und arbeite in Hannover (wenigstens steht dort mein Schreibtisch). Bin Anfang 40 und fahre Rennrad, MTB und ein wenig Crosser. Habe mal bei der FB Gruppe angeklopft.
Wäre nett, wenn Ihr mich aufnehmt und wir zusammen in Hannover fahren können, wenn das Wetter wieder auf Frühling steht.
Viele Grüße,
Andreas J.
 
Hallo Biancampetro - also ich habe schon einmal ein Hinterrad neu einspeichen lassen, bei Radgeber in Limmer, das ist ein Fachhändler. Aber ein Bekannter hat auch schon gute Erfahrung bei Stadler damit gemacht und es war auch recht günstig. Dazu muss ich aber sagen, dass er selbst eingespeicht hat und alles soweit vorbereitet hat, dass im Grunde nur noch zentriert und fixiert werden musste.
 
Hallo ich bin Arne 24 Jahre alt, Student, komme aus Hannover und bin auf der Suche nach Leuten die Abends gerne mal eine Rennradrunde fahren wollen, mit mehreren macht es einfach mehr Spaß.

Da dieser Thread doch sehr unübersichtlich ist wenn man etwas bestimmtes sucht, habe ich eine Facebook Gruppe gegründet. https://www.facebook.com/groups/Rennrad.fahren.in.Hannover/

Ich würde mich freuen wenn sich in dieser Gruppe Leute "anmelden". Wenn jemand Lust hat eine Runde zu fahren erstellt er einfach eine Veranstaltung und es finden sich Leute zusammen die fahren möchten mit der Zeit werden sich bestimmt 2-3 feste Zeiten und Treffpunkte heraus kristallisieren, aber es klappt nur wenn ihr euren Freunden davon erzählt und ein paar Leute einen Anfang machen.

Würde mich sehr freuen wenn ich nachher die ersten Mitglieder in der Gruppe begrüßen darf.

Anregungen/Vorschläge sind willkommen...
 
Hy Leute ich such rennrad verrückte aus Hannover die gern eine Runde drehen.
Meine Frage wo kann ich euch treffen und wann?
Gruß barca82
 
Danke scotty62 für deine schnelle Antwort ich möchte mich aber nicht so gern bei facebook anmelden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gruß barca82
 
Hallo - wer heute Lust und Zeit hat für eine Ausfahrt von ca. 2-2,5 Stunden kommt einfach zum HRC. Treffpunkt und Startzeit ist round about 17:30 Uhr - wir fahren Richtung Nienstedter Pass, d.h. hin/hoch hinunter/zurück gut 60km.
 
Zurück
Oben Unten