• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich tendiere aber stark zu 110er Runde. Mir wird das sonst zu lang.

Das gute Stündchen mehr is doch echt nicht dramatisch - ich reise definitiv mitm Auto an, Susanne übernachtet bei mir, da will ich nicht so unfassbar früh aus´n Federn äh klettern...aber dann solltens echt die 150km sein...also 9 Uhr in Herten!
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
also ich fahre mit dem Rad an, hoffe ich bin äußerst pünktlich.... kann jmd meine rtf karte mitbringen ;)
navigation ist aufm gps.... also, wenn ich kein platten habe und die schlange nicht zu lange ist... bis um 9.00... ob ich 111 oder 150 fahr, sehn wir unterwegs.
 
philipp, kannst Du mir sagen, was für einen Schnitt wir hatten, bis ins ziel? meine aufzeichnung ist futsch, aufm handy hats auch nur bis zum platten aufgezeichnet....
war nur 7min vor dir da, da hat mir noch jmd das rad umgeschmissen und ich darf jetzt schaltauge wechseln...
an sich war es ne tolle runde, wirklich bin ich noch nicht solang am stück geradeausgefahren... aber das ich gar keine leistugsdaten hab geht mir zu dem Schaltauge richtig auf den Kopf.... prost
 
Also die ersten 56er Kilometer (Philipp und Flo 150er - meiner einer 110er) hatten wir einen knappen 35er Schnitt. Im Ziel war er runter auf 32,9.

So zwischendurch alleine war nicht schön...Kack Wind und endlose Geraden. Bin froh dass ich nachher Ulf getroffen habe.
 
Also die ersten 56er Kilometer (Philipp und Flo 150er - meiner einer 110er) hatten wir einen knappen 35er Schnitt. Im Ziel war er runter auf 32,9.

So zwischendurch alleine war nicht schön...Kack Wind und endlose Geraden. Bin froh dass ich nachher Ulf getroffen habe.

Auf´m Rückweg in Marl am Flughafen dachte ich,ich stehe so doof kam der Wind von vorne.
 
Also die ersten 56er Kilometer (Philipp und Flo 150er - meiner einer 110er) hatten wir einen knappen 35er Schnitt. Im Ziel war er runter auf 32,9.

So zwischendurch alleine war nicht schön...Kack Wind und endlose Geraden. Bin froh dass ich nachher Ulf getroffen habe.

Hast du ihm also noch beim Schlauch Wechseln geholfen? :D
 
philipp, kannst Du mir sagen, was für einen Schnitt wir hatten, bis ins ziel? meine aufzeichnung ist futsch, aufm handy hats auch nur bis zum platten aufgezeichnet....
war nur 7min vor dir da, da hat mir noch jmd das rad umgeschmissen und ich darf jetzt schaltauge wechseln...
an sich war es ne tolle runde, wirklich bin ich noch nicht solang am stück geradeausgefahren... aber das ich gar keine leistugsdaten hab geht mir zu dem Schaltauge richtig auf den Kopf.... prost

*Hüstel...ich bin durch dat lahme Ausrollen noch auf 32,8 aufm Garmin runter - Strava(die sind doof) sagt 32,2...meine Rückfahrt von Herten hat mein Garmin auch nicht aufgezeichnet(glücklicherweise) - da werde ich so ungefähr 19 im Schnitt gehabt habeno_O...meine beste Leistung war heute mein Reifen-Aufzieh-Hilfe-Bemühungen bei Ulf´s Hinterrad...
 
Sagt mal was zur Strecke, die finde ich nämlich recht interessant.

Meine nach Heiden letztens ging ab Gladbeck über keine einzige Hauptstraße und ich habe auf den 80 KM da oben nur 2 Autos getroffen. Die hier scheint mir bis auf die Ecke am Kettlerhof/Granat auch so angelegt zu sein.
 
philipp, kannst Du mir sagen, was für einen Schnitt wir hatten, bis ins ziel? meine aufzeichnung ist futsch, aufm handy hats auch nur bis zum platten aufgezeichnet....
war nur 7min vor dir da, da hat mir noch jmd das rad umgeschmissen und ich darf jetzt schaltauge wechseln...
an sich war es ne tolle runde, wirklich bin ich noch nicht solang am stück geradeausgefahren... aber das ich gar keine leistugsdaten hab geht mir zu dem Schaltauge richtig auf den Kopf.... prost
Genau aus diesem Grund habe ich immer noch zusätzlich einen Sigma-Tacho, natürlich mit Kabel, an meinen Rädern.:rolleyes:
Die Vorstellung, ich komme nach Hause und weis nicht wie lange und wie viel km ich gefahren bin, das wäre der Supergau.:eek:
Wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht.:(
Dann lieber das Gewicht vom Sigma mit schleppen.:rolleyes:

@ J.R.: Nochmal danke für das verschönern vom Sattel.:daumen: Sieht wie neu aus. Jetzt brauche ich mir keinen Neuen kaufen, geschweige denn ein neues Fahrrad.:D
 
Sag mal fährst du noch Rad?

plage mich seit Rad am Ring mit meiner vierten Mandelentzündung dieses Jahr rum. Diese Woche entscheidet sich, ob und wann die raus sollen. Da der Stages aber noch nicht da ist und ich sowieso keine Zeit zum trainieren habe, da ich bis zum 19.8. noch Klausuren schreibe, ist das zu verkraften. Saison istg sowieso fast gelaufen unter den Bedingungen.
 
Gute Besserung!

Und Saison hin oder her: ob wir es wollen oder nicht, die nächste Saison wird eh kommen. In deinem Alter wirst Du der ohne Mandeln sehr positiv engegen sehen dürfen. :daumen:
 
@Boesendorfer: besser verspätet als gar nicht, super leistung von dir bei rar, herzlichen glückwunsch, warst sehr tapfer, allen mitstreitern natürlich auch glückwünsche zu den ergebnissen....

morgen geht der flieger richtung heimat, vllt. morgen abend dann erg training....

lg von der schönsten insel der welt.
 
Zurück
Oben Unten