• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hallo,
bin eigentlich auf den Mountainbike Unterwegs, doch seid ein paar Wochen habe ich sich mit den Rennrad fahren angefangen. ich fahre so 30 im schnitt und hätte mal Lust in Der Gruppe zufahren da ich auch noch nicht so viele strecken kenne. Gibt es Gruppen wo auch jüngere Leute mit fahren bin erst 18 oder eine Art Verein wo es wöchentliche Trainings Fahrten gibt? Komme aus essen

Habe dich nachher nicht mehr gesehen. Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hi hab irgendwie die falsche brücke erwischt :D war am ende oben bei Stadtwald. bin dann von da nach hause. :)
 
Ladies, jemand schon was vor am Samstag? Würde ca. gegen 10 Uhr los und 3 Stündchen rollen wollen :)

Morgen Abend werden die Herrschaften sich beim BZF am Kutschenweg so aus dem Leben gefahren haben, dass wahrscheinlich erstmal paar Tage Rekom angesagt sind :eek:.

Ich kann am Freitag leider wegen Arbeit nicht und kneife :rolleyes: - dementsprechend könnte ich am Samstag, wenn sich meine üblen Füße bis dahin bessern :) - Würde dann aber ganz langsam(aber in echt langsam!) die Hattinger RTF fahren wollen. Wäre aber halt ein wenig früher und bisschen länger...
 
Morgen Abend werden die Herrschaften sich beim BZF am Kutschenweg so aus dem Leben gefahren haben, dass wahrscheinlich erstmal paar Tage Rekom angesagt sind :eek:.

Ich kann am Freitag leider wegen Arbeit nicht und kneife :rolleyes: - dementsprechend könnte ich am Samstag, wenn sich meine üblen Füße bis dahin bessern :) - Würde dann aber ganz langsam(aber in echt langsam!) die Hattinger RTF fahren wollen. Wäre aber halt ein wenig früher und bisschen länger...

Dieses "echt langsam" ist für Dich ein 30er Schnitt, oder?
 
Morgen Abend werden die Herrschaften sich beim BZF am Kutschenweg so aus dem Leben gefahren haben, dass wahrscheinlich erstmal paar Tage Rekom angesagt sind :eek:.

Ich kann am Freitag leider wegen Arbeit nicht und kneife :rolleyes: - dementsprechend könnte ich am Samstag, wenn sich meine üblen Füße bis dahin bessern :) - Würde dann aber ganz langsam(aber in echt langsam!) die Hattinger RTF fahren wollen. Wäre aber halt ein wenig früher und bisschen länger...

Sofern Fahrradies meine Hinterrad-Nabe heute schon wartet, bin ich dabei und gespannt (wie flipflopfritz) was Du unter "echt langsam" meinst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ok für mich - ich bremse sowieso jeden Schnitt! :)

Kenne die Runde nicht. Also ca. 80km mit ungefähr 1.300 HM? Würde 10 Uhr los wollen...
sind so 60 km mit 1000-1200 HM, Wetter sieht jetzt nicht so gut so, aber wenn Du um 10 Uhr los willst - heißt das dann 10.30 am Lukas ?
Dann soll es nicht regnen, aber die sagen immer Regen vor raus und es kommt eh nix.
Wie flexibel bist Du ? Fixen wir das morgen Früh ?
Würde aber jetzt mal 10.30 am Lukas sagen - kommt sonst noch wer ?
 
Zurück
Oben Unten