• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wann denn? :)
Obwohl, dann müsste ich noch das Yeti ( 70 km in diesem Jahr) entstauben und die Kette ölen. :rolleyes:
Ich fahre zwar auch mit dem Fully aber es ist keine Fully-Runde. Trassen, Waldautobahn und so'n Krams. Wenn Deine Bereifung auf dem Winterrad was grobes ab kann sollte das auch gehen.

Start 11 Uhr? Aber wo treffen? Lukas und rüber nach Hattingen/Dahlhausen oder direkt Schwimmbrücke Dahlhausen?
 
Ich fahre zwar auch mit dem Fully aber es ist keine Fully-Runde. Trassen, Waldautobahn und so'n Krams. Wenn Deine Bereifung auf dem Winterrad was grobes ab kann sollte das auch gehen.

Start 11 Uhr? Aber wo treffen? Lukas und rüber nach Hattingen/Dahlhausen oder direkt Schwimmbrücke Dahlhausen?

Steele-Ost-Bahnhof? 1030 wär mir lieber, müßte gegen 14 Uhr wieder zuhause sein. Stressfreien 20er Schnitt werden wir doch wohl hinkriegen?
 
Wäre es nicht praktikabler wenn wir bis zur Dahlhausener Schwimmbrücke am Ruhrufer entlangfahren? 10:30 am Ruderverein Steele wäre daher wohl besser. Dann können in Dahlhausen auch noch welche hinzustoßen.
 
Dann lass doch einfach fest machen: 10:30 Ruderverein. Dann können wir heut Abend noch was anderes unternehmen.

Edit: Fahre Hardtail.
 
Klar.

Schwimmbrücke Dahlhausen bis Nierenhof ist der "allgemeine" Teil. Der Rest fällt unter den Part persönlicher Vorlieben bei der An- und Abfahrt. Was nicht bedeutet, das wir da nicht herfahren können! Nur kommt der Ein oder Andere aus der anderen Richtung und spart sich vielleicht lieber den Bogen über Eiberg.
 
Zurück
Oben Unten