• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Guten Morgen Ihr Langschläfer

fährt heute noch jemand ? oder muss weiter an der Hecke arbeiten ?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin auch ziemlich demotiviert , keine Sonne und alles Grau .
Wollte eigentlich nach Herne .

Aber mal später schauen , wie es geht .
 
Guten Morgen Ihr Langschläfer

fährt heute noch jemand ? oder muss weiter an der Hecke arbeiten ?
14:30 Lukas. Achtung: auf Grund so reger Teilnahme wollte mir mal was Neues anschauen, die Sambatrasse. Wegplanung: Hier ca. bis KM 42 und dann hier zurück.

Muss arbeiten und kann mich dann André anschließen, um im Regen zu fahren.

Nix da Regen. Wo ich fahre bleibt es bis heute Abend trocken!

Wir können uns auch wieder oben am Obi treffen, wäre 15:10/15:15 dort.

EDIT: Vielleicht schaffe ich es auch etwas früher. Falls jemand mit möchte bitte ankündigen ansonsten fahre ich einfach spontan los und das könnte auch bis zu 30 Min. früher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns auch wieder oben am Obi treffen, wäre 15:10/15:15 dort.

EDIT: Vielleicht schaffe ich es auch etwas früher. Falls jemand mit möchte bitte ankündigen ansonsten fahre ich einfach spontan los und das könnte auch bis zu 30 Min. früher sein.

Hallo André,
ich benötige so ca. genau 1 Stunde bis OBI, aber ohne Standzeiten. Wenn ich hier pünktlich um 14:00h wegkomme, dann wird das so schon eng - nach Hause, umziehen und dann erst los. Da reicht ein Spruch meiner Frau und das Zeitfenster ist zu...

Ich melde mich, wenn ich 15:15h OBI nicht schaffen kann.
 
Wieso hörst Du deiner Frau zu? :p

Kein Ding, dann fahre ich langsam. Wollte heute eh gemütlich rollen und die Körner für morgen sparen.
 
Habe heute ein paar Höhenmeter geschrubbt. Insgesamt 1.700 HM. Schon ganz ok. Temperatur war sehr angenehm. Heute den zweiten Platten des Jahres gehabt. Der erste überhaupt am Vorderrad. War leicht bergab, bei hohen Geschwindigkeiten brauche ich das echt nicht. Wahnsinn wie träge auf einmal alles ist. Eine Mini-Scherbe habe ich gefunden.

Markus habe ich beim Geheimtraining am Sender auch getroffen... ;)

Sender Hordstr. endlich unter sechs Minuten. Aber da hatte ich schon 1.300 HM in den Beinen. Da geht noch was... :bier:
 
Bin stetig geheim am trainieren - bringt nur nix

Kommt morgen was offizielles zustande , oder seit Ihr alle bei einer Rtf?
 
Bin stetig geheim am trainieren - bringt nur nix

Kommt morgen was offizielles zustande , oder seit Ihr alle bei einer Rtf?

CTF! ;)

@ Volker: Wieviel Höhenmeter/Kilometer soll Deine Wunsch-Tour haben? Anreise Bahn, Rückfahrt Rad?

Edit: Wer startet morgen in Göttingen? Viel Spaß & Erfolg!
 
CTF! ;)

@ Volker: Wieviel Höhenmeter/Kilometer soll Deine Wunsch-Tour haben? Anreise Bahn, Rückfahrt Rad?

Edit: Wer startet morgen in Göttingen? Viel Spaß & Erfolg!

Micha, René, Dominik, Florian, ..., evtl. ich ;),
wobei wenn ich fahren werde, dann wird das eh nichts mit ner Top-Platzierung, also unter den ersten 1000 (insgesamt 2100 Starter/innen auf der 100km Strecke), da die Strecke nass sein wird und meine Oberschenkel, trotz heutigem Ruhetag und Freitag locker, immer noch weh tun.
 
Viel Spaß Philip und heile ankommen bitte.:daumen::D

Ich fahre morgen bis hinter Heinsberg ( Selfkant ) und zurück..........:p
Eine Wette gegen meinem Kollegen verloren, muss ihn Brötchen bringen mit'm Rad.:cool:
 
Micha, René, Dominik, Florian, ..., evtl. ich ;),
wobei wenn ich fahren werde, dann wird das eh nichts mit ner Top-Platzierung, also unter den ersten 1000 (insgesamt 2100 Starter/innen auf der 100km Strecke), da die Strecke nass sein wird und meine Oberschenkel, trotz heutigem Ruhetag und Freitag locker, immer noch weh tun.
Ich bin immer noch nicht fit. Göttingen lass ich auch aus. Vielleicht wird Frankfurt was!?? Wünsch dir (euch) morgen viel Glück und gute Beine. Das was du da spürst, ist nur die Aufregung. Ist weg mit dem Startschuss. :)
 
Zurück
Oben Unten