• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dann würde ich eher mit dem Motorrad zur MH kommen und den Helm usw . bei dir lassen und wir fahren dann zusammen los .
Ich habe kein Ticket ,um zum HBF zu kommen .
 
Ich habe gerade kompletten Stromausfall im Haus gehabt .

Oder bist du schon unterwegs ?
Kann ich den Helm usw. bei dir deponieren ?
 
20140421_152238.jpg
 
Volker hat Jule übrgens würdig vertreten und die Damenkonkurrenz gewonnen :D

Edit: Und Werner hat gezeigt, dass er ohne mich bei RuK viel besser zurechtkommt... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Lars war nicht zu schnell unter der Dusche und hat das Wetter noch für ne Runde RR genutzt. :p

@ Florian, Glückwunsch!

EDIT: und natürlich auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
TV anschmeißen..........RUK auf WDR :daumen:

Mist, was interessieren mich die Spargel auf Schloss Bensberg.....Mannomann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe den kompletten Track zwischen Felderbachstr. und Lukas zwar nicht mitgeschnitten aber unsere Verwunderung über die letzte Abfahrt ins Deilbachtal können wir getrost ad acta legen. Denn Priembergweg runter kommt man natürlich nur, wenn man auch Priembergweg fährt. Der wäre einen weiter links gewesen. Aber so haben wir in jedem Fall eine schöne neue Abfahrt gefunden. :daumen:
 
Dank dem harten Training mit der Essener RG... 3 Gesamt& AK.
grade noch die Dana beim Lizenzrennen angefeuert
Und weil ich Dir auf Bochumer RTF Windschatten gegeben hast, damit 180 Watt durchfahren kannst. ;)
Edit: Und Werner hat gezeigt, dass er ohne mich bei RuK viel besser zurechtkommt... :daumen:
Offizielle Zeit: 3:50:20 und fast 2 km mehr wie vor 3 Jahren.
Ich glaube, Du hast mich da aufgehalten. Wäre ich mal vorne gefahren. ;)
 
Back in Town: Zahlen, Daten, Fakten

Fahrzeit: 1:44:48
Platz 126 von 1624
AK 41
40,3 km/H Schnitt
HM: 481
Durchschnittliche Leistung: 217 Watt
Normalized Power: 264
Durchschnittliche HF 168

Der Anfang war extrem hart. Komme irgendwie nicht so gut zurecht mit der Kombi "eine Stunde im Startblock rumgammeln" und im Anschluss direkt Vollgas. Bis zum ersten Berg immer in der Spitzengruppe. Musste dann abreißen lassen am ersten Berg, im Anschluss nur relativ kleine Gruppe von 10-12 Leuten. Wurde erst zum Ende wieder etwas voller. Zwischendurch ziemlich heftiger Regen. Kopfsteinpflaster am Bensberg war Hölle glatt. Aber ohne Sturz durchgekommen. Zum Schluss noch ordentlich Gas gegeben.

War ein gutes Rennen.
 
Zurück
Oben Unten