• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Cuxhaven

AW: Rennradtreff Cuxhaven

öhm muß direkt nochmal kneifen.. *schäm* aber morgen ist hier :feier: um 10h wirds wohl langsam los gehen...
aber dann!!!!!
euch ne schöne ausfahrt!
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

MAHLZEIT!

Endlich war ich mal wieder mit meiner Sara unterwegs *freu*
bin um 7Uhr losgedüst und war gute 2 Stunden unterwegs....war gott sei dank noch nicht so warm...

@Rodrob
habe fast die Strecke hinbekommen, aber eben nur fast ;) den Dorumer Kutterhafen habe ich irgendwie übergangen und insgesamt fehlen mir 5km..hab aber trotzdem ne schöne Strecke gehabt und Spaß ;)

Euch nen schönen Tag!
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

MAHLZEIT!

Endlich war ich mal wieder mit meiner Sara unterwegs *freu*
bin um 7Uhr losgedüst und war gute 2 Stunden unterwegs....war gott sei dank noch nicht so warm...

@Rodrob
habe fast die Strecke hinbekommen, aber eben nur fast ;) den Dorumer Kutterhafen habe ich irgendwie übergangen und insgesamt fehlen mir 5km..hab aber trotzdem ne schöne Strecke gehabt und Spaß ;)

Euch nen schönen Tag!

Moin!

Wie geht das den :confused: Ich meine wenn Du den Deich gefunden hast kann man gar nicht anders als dort hinzufahren. Der Deichweg endet doch dort :confused:


Bin heute ab 19:00 Uhr bei der Mittwochsrunde, ein wenig was für die Tempohärte machen :D Falls noch jemand mit will, Abfahrt ist 19:00 Uhr bei rad & tour in der Schillerstraße.

mfg
rob
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

@Rodrob
na ich bin aber nicht über arensch/berensch los gefahren sondern erst übers Geschwader und dann weiter... aber ja auch ich war verwirrt ;)
hoffe Du kommst nicht allzu nass wieder ein ...
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

wenn Du nicht auf dem Alten Deich gefahren bist, sonder nur hinter dem neuen, würde ich mal tippen Du hast in der Kurve die Abzweigung auf den alten Deich verpasst und bist gerade aus weiter nach Cappel Neufeld und dort dann auf dem Hauptdeich gekommen.
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

@Rodrob
na das kann durchaus sein..... werde es einfach wieder versuchen ;)
muß gleich mal sehen was meine beiden Mädels hier so vor haben und dann sehen was der Tag so bringt

einen schönen Tag wünsch` ich!
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

so war grad ne Runde radeln ;)
und man soll es kaum glauben ich habe fast :rolleyes: die Runde komplett gefunden-gefahren :D
bin den alten Deich blöderweise bis zum Ende gefahren und kam dann nicht beim Kreisel raus sondern direkt am Haupttor Geschwader...aber beim nächsten Mal hauts hin!!!
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Heho,
bin am Sonntag den 29.08. wieder im Lande und wollte ne chillige Runde drehen-jemand interesse?
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Moinsen Rob und andere:)

wie war Rad am Ring? Habe meinen Einsatz bei den Cyclassics auch zufriedenstellend beendet.:D
Am WE werde ich entweder ne lange Laufeinheit absolvieren, als Vorbereitung für den Köln-Marathon am 3.Okt. Aber vlt. auch ne kleine/große Rennradrunde drehen, mal sehen:confused:

Gruß

der Cuxländer
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Guten Morgen!

@Rodrob
wettertechnisch könnte es ja kaum besser sein zum radeln, ich kann leider nicht-habe seit gestern 7Uhr bis Montag 16Uhr Dienst bzw. Bereitschaftsdienst... gammel im Sanitätszentrum rum :(
Dir viel Spaß!
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

unendliche viele Möglichkeiten-das hört sich gut an :daumen:

hätte ja sein können, das die Strecke schon mal jemand gefahren ist...
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

@ rob und Flat.....
Moin.morgen 19:00 MTB?
Vielleicht kann ich am 3.3 auch noch vormittags mit dem Renner los, oder bist du schon wieder in HH?
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

ab mittwoch starten wieder die Touren von Rad & Tour, habe mir vorgenommen da mit zu fahren. ist noch jemand dabei ?
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

spricht ausser meiner Arbeit Samstag nix gegen.Hab aber dieses Jahr noch nicht viel km auf dem Renner.
Irgendwann nachmittags?Wetterabhängig, lass uns telefonieren.Vielleicht kommt flat auch noch mit.wollte auch fahren.GEMÜTLICH wenn du das noch kennst.
 
Zurück
Oben Unten