• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Cuxhaven

AW: Rennradtreff Cuxhaven

spricht ausser meiner Arbeit Samstag nix gegen.Hab aber dieses Jahr noch nicht viel km auf dem Renner.
Irgendwann nachmittags?Wetterabhängig, lass uns telefonieren.Vielleicht kommt flat auch noch mit.wollte auch fahren.GEMÜTLICH wenn du das noch kennst.
Das Tempo bestimmt meine Frau :D ich bin da nur ausführendes Organ :p
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

jaja und sie fährt schneller als du???war da nicht was?

noch nicht aber wenn sie aus Malle wieder kommt muß ich wohl ein wenig beißen :lol:

Sonntag sieht doch ganz gut aus 5°C und 10 Stunden Sonne hört sich doch gut an.
Muß aber um 12:00 wieder daheim sein, wegen Muttis Geburtstag.
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

ich kann morgen nicht zur Ausfahrt bei Rad & Tour... Auto ist in der Werkstatt und so bekomme ich zeitlich ein Problem da ich zum Dienst radel und ich befürchte das wird dann doch vielleicht ein wenig viel..... weiß nicht ob ich schon so fit bin...
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

spricht ausser meiner Arbeit Samstag nix gegen.Hab aber dieses Jahr noch nicht viel km auf dem Renner.
Irgendwann nachmittags?Wetterabhängig, lass uns telefonieren.Vielleicht kommt flat auch noch mit.wollte auch fahren.GEMÜTLICH wenn du das noch kennst.

Man dann würden wir ja glatt mal zusammen fahren.:wink2: Bei dem Wetter mache ich mir nur Sorgen, dass ich schon nach einer Stunde vereist vom Rad falle. Und dann soll da ja bei euch auch noch ein Wind (5 bft am Sa.) gehen. Brrrrrrr

LG Ba
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Hallo,

sind am Sonntag Cuxhavener unterwegs?
Wenn nix dazwischen kommt, werde ich ´ne gemütliche Runde am Deich nach Dorum drehen. Wird aber erst so gegen 12:00 etwas werden.
Vlt. sieht Mann/ Frau sich ja.

der Cuxländer
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Moin,

wir werden um 10:00 Uhr für 2 Stunden aufbrechen (Wanna-Ahlenfalkenberg-Krempel-Wanhöden-Köstersweg-Lüdingworth).
Herr Nachbar, wie sieht es aus mit ein wenig früher :confused: Müssen um 12 schon wieder daheim sein, deswegen können wir nicht später.

mfg
rob
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Moinsen,

nee, früher geht leider nicht, muß noch mit dem Auto los etwas erledigen.:mad:
Bin erst gegen 12:00 wieder zurück. Euch beiden wünsch ich viel Spaß bei der Tour gehabt zu haben:D

Cuxländer
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

moin,

ich bin morgen ab 10:00 wieder auf Tour. Wenn noch einer Lust hat auf 60 ruhige Km einfach melden.

Bin zeitlich morgen leider nicht flexibel, da ich auf den Geburtstag von meinem Vater muß.

mfg
rob
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Ahoi :)

Will morgen auch los. Würde mich, wenn ich mich anschließen möchte, spontan per sms melden. Weiß noch nicht wann ich das Tageslicht erblicke ;)
Morgen letzte Trainingseinheit vor Bella Italia...
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

sorry Rob, war heut mit dem MTB los aber mein Rücken lässt RR noch nicht zu, lass uns nächste woche mal los.(Mit oder ohne Rad);)
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Ahoi :)

Für mich gehts Freitag wieder nach Bella Italia und danach wird das hoffentlich mal wieder was mit einer gemeinsamen Runde!
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Ahoi :)

Fahre am Donnerstag (Feiertag) zu einer RTF nach Nordenham und hätte durchaus noch Platz für Rennrad und dazugehörigem Treter ;)

Jetzt wird auch erstmal das Wetter ausgenutzt :D Hab die Woche Urlaub :lol:
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

vielleicht sieht man sich.
Fahren, wenn ich gesundheitlich einigermaßen fit bin, auch hin.
welche strecke ????
Falls bei uns einer ausfällt wär zusammen fahren sicher drin.
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

@Devilspuke
Planänderung :) Schwester und Schwager kommen...keine RTF - drücke die Daumen das Du los kannst! Viel Spaß

heute 19Uhr Rennradgruppe, Schillerstraße 45
 
Zurück
Oben Unten