• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Cuxhaven

Schlübbi

Neuer Benutzer
Registriert
28 November 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ins Forum!

Bin RR-Einsteiger und suche im Raum Cuxhaven Gleichgesinnte zwecks Trainingsfahrten.
Da ich auf Alleinfahrten keine Lust mehr habe, meldet Euch bitte!

Hoffe auf Bald!

Marcus
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Moin,

also ich bin ab Mai in wieder in Cuxhaven (Altenbruch) da läßt sich sichermal eine gemeinsame Ausfahrt arrangieren.

Also bis in 4 Wochen!
Rob
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Hallo Rob!

Wäre super, wenn es klappen würde!
Bis dahin habe ich mich auch ein bißchen eingerollt...

Bis dann!

Marcus
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Hi Marcus,

warum sollte das nicht klappen ? Das paßt schon.
Ich schick Dir eine PN, wenn ich das nächste Mal in Cux bin.
Wahrscheinlich schon Mitte April für 2-3 Tage und dann ab Ende April ganz.
Roll dich nicht zu sehr ein, sonst kann ich mich nicht in deinem Windschatten halten :D :D :D

Sonnige Grüße

Rob
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Sonnige Grüße ins Forum!

Hier nun nochmal mein Aufruf an alle RR-Fahrer im Raum Cuxhaven mir als "Einsteiger" beim Training ein bißchen Gesellschaft zu leisten.

Freue mich auf Eure Antworten!

Hoffentlich bis bald! :)

Marcus
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

So bin inzwischen in Cuxhaven, also wenn du fahren willst sag Bescheid. Hab dir irgendwann letzte Woche eine PN geschickt, aber bisher keine Antwort hoffe mal du fährst noch.
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Hi,
so nachdem wir anscheinend 3 Cuxer sind könnten wir mal ne runde
Radeln. Bin zwar noch nicht ganz auf der Höhe (massive Rückenprobleme)
aber Radfahren geht bisher ganz gut.Und da ich eh im August/September auf der Höhe (Triathlon) sein muss ist es gar nicht schlecht in ner Gruppe zu fahren motiviert mehr.Hatte leider ne mehrwöchige Zwangspause
Wie ist denn euer Schnitt momentan???
Vielleicht klappts mal.
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Hallo Rennrad-Fories!

Erst einmal noch alles Gute ins Forum für das Jahr 2010!

Nachdem ich ein bißchen Pause gemacht habe, möchte ich nun rechtzeitig
in die Rennrad-Saison starten und suche hier Gleichgesinnte aus dem
Raum Cuxhaven für lockere Rennrad-Ausfahrten.

Sollte das Wetter mal besser werden, wäre es schön evtl. am Wochenende
mal die ersten paar Kilometer für dieses Jahr zu absolvieren.

Freue mich auf Antwort!

Schlübbi
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

habe ab mitte des Jahres eine Ferienwohnung fertig.+-
Vielleicht fürs nächste jahr :D
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Dann laß uns mal demnächst (bei "gutem Wetter") in die Saison
starten! :)

Bis dahin und schönes WE noch!
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Wollten eigentlich heute los aber war nicht das optimale Wetter dafür.
Werden aber nächste Woche Sonntag mit dem MTB ne Runde drehen.
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Hallo Fories!

So, nun setzt das Tauwetter ein und am nächsten WE sollen die Temperaturen "erträglich"
werden!
Wie sieht es bei Euch mit einer kleienen Runde zum "Einrollen" aus?

Schönes WE noch!

Gruß

Marcus
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

yo, geerell nix gegen.
Je nach Wetter RR,MTB.
Schick ne PN wanns angehen soll.LOL ist dann auch mit von Partie.
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Moin,

ich werde morgen Mittag, zu einer ausgiebiegen GA1 Einheiten aufbrechen, Erstmal nach Dorum raus und dann rüber an die Elbe und zurück (so 90-100 km). Also wenn ihr Zeit und Lust habt meldet euch kurz.

mfg
rob
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Hallo,
da ich ab April wieder in Cuxhaven bin und arbeite, habe ich nix gegen die eine oder andere gemeinsame Trainingsrunde. Einfach mal melden.
Gruß an Rodrob und Devilspuke:D

der Cuxländer
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Moin Nachbar,

läufst du eigentlich den Spk City Marathon :confused: Oder ist Ostern noch Zeit für die eine oder andere Ausfahrt.

Ich bin Ostern in Cux und will eigentlich jeden Tag fahren, werde das immer vom Wetter abhängig machen wann ich fahre.

Werde die Startzeiten immer am Vortag hier rein setzten, Treffpunkt wie immer bei Puhl ;) Also wer Lust hat kann dann einfach dazu stoßen. Die Sahlenburger können ja eine halbe Std. nach Start einfach in Holte Spangen an der Kreuzung nach Berensch dazustoßen.
Tempo wird moderat da ich meine Freundin mit dabei habe und sie bisher in 2010 so gut wie gar nicht gefahren ist.

mfg
rob
 
AW: Rennradtreff Cuxhaven

Hollo Nachbar,

in Cux will ich nur den Halbmarathon angehen, den Vollmarathon will ich dann 3 Wochen später in HH versuchen.
Die Zeit für ne Ausfahrt zu Ostern nehme ich mir, ist ja zusätzliches Training.
Also, wenn es zu Ostern klappt würde mich freuen.


Gruß,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten