• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradler/in aus langenfeld/monheim

AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Wann wollt ihr denn am Sonntag fahren? Würde je nach Uhrzeit auch mitkommen. Und wenn tandemer mit einer ungeübten Pilotin fährt, auch mal ein Renntandem ausprobieren (aber vorsicht, meine letzte Tandemfahrt liegt ca. 20 Jahre zurück). Vielleicht kommt DerKlaus ja auch mit.

Allerdings fahre ich nicht bei Glatteis :rolleyes

@ bine:
Wo würdet ihr starten?

Hallo Kerstin das wäre ja schön wenn Du mitkommst.Entweder treffen wir uns in Hitdorf an der Fähre oder in Lev an der wacht.Der nico und der Frank kommen mit.Du kannst auch zu mir kommen und ich nehme Dich mit,wie es Dir paßt :)
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo Kerstin das wäre ja schön wenn Du mitkommst.Entweder treffen wir uns in Hitdorf an der Fähre oder in Lev an der wacht.Der nico und der Frank kommen mit.Du kannst auch zu mir kommen und ich nehme Dich mit,wie es Dir paßt :)

Können wir gerne machen. Muss das aber erst noch mit meinen Eltern klären. Fahre heute Abend nach Velbert und bin dann über Weihnachten bei der Familie (brauche ein paar Verwöhneinheiten nach den stressigen letzten Wochen ;))

Vielleicht komme ich dann ja auch zusammen mit meinem Dad. Der wäre dann allerdings "nur" mit seinem Trekkingbike unterwegs. Sein Rennrad ist im Moment nicht fahrtauglich.

Allerdings ist mir Leverkusen als Anfahrt auch ein bisschen Weit. Wollte eigentlich am Wochenende in Velbert die Gegend unsicher machen. Flach fahren kann ich ja auch bei mir.

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal wenn ich in Velbert angekommen bin.
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Ist ja immer wieder witzig, wie einfache Zahlen Verwirrung stiften können. Und immer wieder schön, wie Leute aus Angaben zu durschnittlichen Geschwindikeiten auf Trainingstouren Rückschlüsse auf Alter und Leistungsfähigkeit ziehen :D
Aber ich sach dazu mal nix weiter. Man sieht sich ja demnächst wohl mal...:cool:
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Können wir gerne machen. Muss das aber erst noch mit meinen Eltern klären. Fahre heute Abend nach Velbert und bin dann über Weihnachten bei der Familie (brauche ein paar Verwöhneinheiten nach den stressigen letzten Wochen ;))

Vielleicht komme ich dann ja auch zusammen mit meinem Dad. Der wäre dann allerdings "nur" mit seinem Trekkingbike unterwegs. Sein Rennrad ist im Moment nicht fahrtauglich.

Allerdings ist mir Leverkusen als Anfahrt auch ein bisschen Weit. Wollte eigentlich am Wochenende in Velbert die Gegend unsicher machen. Flach fahren kann ich ja auch bei mir.

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal wenn ich in Velbert angekommen bin.

Huhu
Ja Velbert ist ja nicht weit von mir.Kannst dann echt bis zu mir kommen und wir fahren dann zusammen.Je mehr leute um so schöner :)
Bis später lg Bine
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Huhu
Ja Velbert ist ja nicht weit von mir.Kannst dann echt bis zu mir kommen und wir fahren dann zusammen.Je mehr leute um so schöner :)
Bis später lg Bine

Das Problem ist die Uhrzeit. Wir wollen Sonntag Nachmittag weg und wenn wir erst um 12:30 in Lev. losfahren, bin ich viel zu spät zurück (auf jeden Fall nicht vor 15 Uhr). Das kann ich meiner Familie nicht antun. Werde wohl lieber etwas früher alleine in Velbert und Umgebung rumfahren.
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Das Problem ist die Uhrzeit. Wir wollen Sonntag Nachmittag weg und wenn wir erst um 12:30 in Lev. losfahren, bin ich viel zu spät zurück (auf jeden Fall nicht vor 15 Uhr). Das kann ich meiner Familie nicht antun. Werde wohl lieber etwas früher alleine in Velbert und Umgebung rumfahren.

Das wird eng ja.Geht aber Sonntag leider nicht früher,das ja schaaaaaaaaaaaddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

hello Shalimah
,
danke für dein Angebot ,würde es gerne annehmen ,aber vielleicht sollten wir nicht direkt beim ersten mal in einer gruppe fahren es seiden du traust dir das zu, ich hab da kein problem mit .wenn es dies mal nicht klappt dann vielleicht bei einem andren treffen.
Hätte da noch eine frage welche rahmengröße fährst du an deinem solo ,und bist du damals auch ein Renntandem mit schmalenreifen gefahren.
"sorry wenn hier ein paar bustaben nicht in der richtigen reihenfolge stehen irgent wie spinnt mein hilfsprogramm heute wieder.ichhooffe man kkann s trozdem lesen"
viele grüße
Tandemer
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

@ tandemer

Mir wär eine Probeausfahrt ohne Gruppe auch lieber. Aber morgen klappt ja eh nicht. Meine Mutter hat Mittagessen vorbereitet und um 14 Uhr kommt Besuch. Werde also frühmorgens alleine starten.

Ich fahre im Moment an meinen Rädern eine Rahmenhöhe von 58 bei nem 55er Oberrohr und eine Rahmenhöhe von 60 bei nem 56er Oberrohr. Und das Tandem, das ich mit meiner Freundin gefahren bin war ein Pendant zu nem normalen Cityrad.

Wir finden aber bestimmt noch einen Termin für eine Probefahrt.
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hello Shalimah
und die andren ,
erstmal ein frohes neues jahr .
Shalimah
,
mit den rahmengrößen müsstest du locker auf meine Tandems passen.
sollten vielleicht dann mal einen termin zum fahren aus machen aber ich denke vor März wird das bei mir nix ,fliege morgen nach Mallorca zum warm fahren und wenn ich wieder zurück bin dauerts nur drei wochen dann geht's wieder nach mallorca und dann komme ich erst im märz wieder also müssten wir es doch eine weile verschieben.
aber auf gschoben ist nicht aufgehoben.
viele grüße
tandemer
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hello Shalimah
und die andren ,
erstmal ein frohes neues jahr .
Shalimah
,
mit den rahmengrößen müsstest du locker auf meine Tandems passen.
sollten vielleicht dann mal einen termin zum fahren aus machen aber ich denke vor März wird das bei mir nix ,fliege morgen nach Mallorca zum warm fahren und wenn ich wieder zurück bin dauerts nur drei wochen dann geht's wieder nach mallorca und dann komme ich erst im märz wieder also müssten wir es doch eine weile verschieben.
aber auf gschoben ist nicht aufgehoben.
viele grüße
tandemer

Ist für mich okay. Freue mich aber schon auf die Probefahrt.

Grüß mir die Insel, ich fliege erst am 12.4. wieder hin.
 
Zurück
Oben Unten