• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradler/in aus langenfeld/monheim

AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Huhu Jogi
Also ich bin um diese Uhrzeit gefahren hatte ja frei.Wie sieht es denn diese woche bei Dir aus?ICh habe Urlaub :D
Und ausserdem sind wir gestern in Hilden ganz schön nass geworden tztz

Hey...

ich kann erst ab Freitag wieder über mich verfügen...bis dahin von Arbeit fremdbestimmt...können uns da ja nochmal kurzschliessen...aber wie war denn Eure Advent Tour...hat doch mächtig unter sich gelassen,dieser Petrus...habt Ihr trotzdem genug Spaß abbekommen...? Gibt es irgendwo eingestellte Bilder...?

Gruß Jogi:cool:
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hey...

ich kann erst ab Freitag wieder über mich verfügen...bis dahin von Arbeit fremdbestimmt...können uns da ja nochmal kurzschliessen...aber wie war denn Eure Advent Tour...hat doch mächtig unter sich gelassen,dieser Petrus...habt Ihr trotzdem genug Spaß abbekommen...? Gibt es irgendwo eingestellte Bilder...?

Gruß Jogi:cool:

Ja die tour voll Klasse und sehr nass :D
Ja bilder gibt es auch von Stahlrad und eins von big mac :D
Mußt du dir ansehen sind lustig

Sorry bild ist von Big Mic 5 lol
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Ja die tour voll Klasse und sehr nass :D
Ja bilder gibt es auch von Stahlrad und eins von big mac :D
Mußt du dir ansehen sind lustig

Sorry bild ist von Big Mic 5 lol

...Ihr seht so ein wenig aus wie die bep... Pudel...scheint aber Spaß gemacht zu haben...ich hoffe demnächst mal dabei sein zu können...witzig ist...das ich von dem Ort der Panne in Richrath und zu dem Zeitpunkt keine hundert Meter von Euch entfernt war...und mir bezahlter Weise den Pelz habe nass regnen lassen...:)

einen schönen Gruß und schönen Abend noch:cool: Jogi
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo, ich kann eigentlich immer aber leider nicht alleine:)
schade eigentlich das man hier im Raum keine wirkliche Gruppe zusammen bekommt.Ich komme direkt aus Monheim.währe doch mal schön für eine längere zeit eine gruppe zusammen zubekommen zwecks regelmäßigem training .
gruß Tandemer
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo, ich kann eigentlich immer aber leider nicht alleine:)
schade eigentlich das man hier im Raum keine wirkliche Gruppe zusammen bekommt.Ich komme direkt aus Monheim.währe doch mal schön für eine längere zeit eine gruppe zusammen zubekommen zwecks regelmäßigem training .
gruß Tandemer

Hallo Also das mit der gruppe bekommt man hin.Ich fahre in letzter zeuit auch nicht mehr alleine.Meld Dich doch für den 24.12 bei mir an,da kommen ein paar mit.
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

hallo leute,bin der lukas hab mich gerade erst frisch angemeldet und würde mich gerne euch anschliessen. bin rennrad einsteiger komme aber von vielen anderen ausdauersportarten von daher denk ich kann ich für meine 4 monate erfahrung^^ doch schon mithalten. würde mich freuen wenn ich mich dazu gesellen darf

der luki :)
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

hallo leute,bin der lukas hab mich gerade erst frisch angemeldet und würde mich gerne euch anschliessen. bin rennrad einsteiger komme aber von vielen anderen ausdauersportarten von daher denk ich kann ich für meine 4 monate erfahrung^^ doch schon mithalten. würde mich freuen wenn ich mich dazu gesellen darf

der luki :)

Hallo Luki
herzlich willkommen.Klar darfst du dich anschließen.Schau doch direkt mal in den lastminute,da habe ich einen Termin für den 24.12.07 eingetragen,wäre schön wenn Du dabei bist
Gruß Bine
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Bine, das nennt man Schleichwerbung!!
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

was fahrt ihr so im schnitt wollt ich mal fragen weil ich ja noch ganz frisch dabei bin und mein rennrad wird euch bestimmt schmunzeln lassen aber ich finde es gut^^. hab selber wenn ich allein fahre einen 30km/h schnitt und fahre so um die 60 bis 80 kilometer am stück kommt immer aufs streckenprofil an :)

will,wenn ich mit euch fahre ja nich untergehen!
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

was fahrt ihr so im schnitt wollt ich mal fragen weil ich ja noch ganz frisch dabei bin und mein rennrad wird euch bestimmt schmunzeln lassen aber ich finde es gut^^. hab selber wenn ich allein fahre einen 30km/h schnitt und fahre so um die 60 bis 80 kilometer am stück kommt immer aufs streckenprofil an :)

will,wenn ich mit euch fahre ja nich untergehen!

Nicht unterzugehen ist im Moment wohl vor allem eine Frage der Orientierung: meide einfach rheinnahe Radwege! :aetsch:

Ansonsten bist Du mit einem 30-er Schnitt auf 60km definitiv nicht zu langsam für ne gute Gruppe. Wir sind doch im Winter, da wird eh langsam gefahren.

Ich fahre derzeit unter der Woche meist von Dellbrück nach Leverkusen und dann über den Rhein und von Merkenich noch ein paar Kilometer nach Norden. Da ist es abends und nachts noch ganz gut fahrbar. Bin aber an Strecken direkt um Leverkusen auch interessiert. Falls also jemand auch nur abends fahren kann - meldet Euch mal. Wir können uns dann ja z.B. in Neuland (Wacht am Rhein) treffen. Ich fahre meist so zwiwchen 18 und 19 Uhr los...
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

@ Bine,
Danke für das angebot aber 24 ist Familientag geht leider nicht.
aber euch die dann mit machen wünsche ich eine schöne Tour.
@luki,
kommst du direkt aus Monheim?

@Bergabkönig ,
im Winter Trinirst du mit einem 30 schnitt?
was ist mit G1?
Was Trainirst du dann im Frühjahr ?

gruß Tandemer
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

@ Bine,
Danke für das angebot aber 24 ist Familientag geht leider nicht.
aber euch die dann mit machen wünsche ich eine schöne Tour.
@luki,
kommst du direkt aus Monheim?

@Bergabkönig ,
im Winter Trinirst du mit einem 30 schnitt?
was ist mit G1?
Was Trainirst du dann im Frühjahr ?

gruß Tandemer

Kein Probelm ,wir wollen auch am Sonntga fahren,wie schaut es denn da aus?
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

@ Bine,
@Bergabkönig ,
im Winter Trinirst du mit einem 30 schnitt?
was ist mit G1?
Was Trainirst du dann im Frühjahr ?

gruß Tandemer

:eek: Ich bin ja froh, wenn ich im Sommer mal ne Tour mit 30er-Schnitt hinbekomme. Und das nenn ich dann nicht Training!!!

Lies doch mal genauer, was ich schreibe, bevor Du mich so verleumdest :aetsch:

Ne, ich hab mich auf dr. vodka bezogen, der von einem 30er Schnitt geschrieben hat...

Ich fahre derzeit wieder mal ohne Tacho, deshalb kann ich über den Schnitt auch nix sagen. Ich schätze aber, dass ich bei meinen Alleinfahrten so um die 22-25 liege und am WE die Budeflitzertouren vielleicht etwas schneller sind (also knapp über 25). Aber ich fahre definitiv niemandem zu schnell - und wenn, dann musst Du nur "kürzer" rufen und ich mache langsamer. Das ist nun wirklich nicht das Problem!:dope:
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

also dann bin ich schon mal beruhigt,das ihr auch in meinem leistungsbereich liegt :)
@ tandemer,nee hab 14 jahre in langenfeld gewohnt und nun wohne ich in solingen.
@ bergabkönig echt!? 30km/h im sommer schon hoch? naja wahrscheinlich bist du einige jahre älter als ich,gelte ja als jungfahrer^^ mit meinen 22 jahren. soll aber keine herabsetzung vor deiner leistung sein.

^^ nich das ich am heiligabend bei unserer "lockeren" runde total ausbrenne.
hoffe du verstehst wie ich das meine.
hab eben kaum erfahrung was so die hobby fahrer im schnitt fahren oder leisten und muss mich erstmal orientieren an euch um das besser nach zu vollziehen
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

@ Bine,
okay dann werde ich mal versuchen für sonntag noch jemanden zufinden der mit mir zusammen fährt.
@Berg ab König ,
sorry hatte ich überlesen bzw. ich benutze ein hilfsmittel um hier im forum klar zukommen. deine schnitt angaben hören sich schon viel besser an. :)
liege auch in dem bereich. bzw. fahre auch ohne Tacho nur nach puls.
@luki , ich glaube nicht das der jetzige schnitt irgent was mit dem alter zutun hat. aber das gehört hier wohl nicht rein .
gruß Tandemer
.
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Wann wollt ihr denn am Sonntag fahren? Würde je nach Uhrzeit auch mitkommen. Und wenn tandemer mit einer ungeübten Pilotin fährt, auch mal ein Renntandem ausprobieren (aber vorsicht, meine letzte Tandemfahrt liegt ca. 20 Jahre zurück). Vielleicht kommt DerKlaus ja auch mit.

Allerdings fahre ich nicht bei Glatteis :rolleyes

@ bine:
Wo würdet ihr starten?
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Geplant ist das wir uns am Sonntga um 12.30 in lev an der wacht treffen.ICh kann Dir gerne vorher nochmal bescheid geben wenn Du mitmöchtest.:)
 
Zurück
Oben Unten