• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradler/in aus langenfeld/monheim

mecky1973

Neuer Benutzer
Registriert
18 November 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
suche rennradler/in für gemeinsame fahrten in der gruppe.fahre jetzt ein jahr,meistens mit einem freund,würden gerne mit mehreren fahren
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hi Mecky!
Komme aus SG und fahre über Leichlingen /Opladen /Rheindorf /Hittdorf /Monheim Lgf. und dann nach SG zurück. Melde mich nochmal
at59
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo zusammen...

komme aus Hilden...und meine Hausrunde führt über Urdenbach,Hitdorf,Monheim,Langenfeld,Solingen und dann wieder Heim.
Bin aber auch gerne zu anderen Schandtaten bereit,wenn ich Euren Schnitt auch halten kann...100 km sind schon drin...bin allerdings ebenfalls Gruppen-Neuling...würde mich aber freuen mal eine Probe-Fahrt zu starten...einfach kurz melden...

Gruß bikebull
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hi,
komme aus Dormagen-Nievenheim.
Eine meiner (unserer) "Stammrunden" geht
über D'dorf , Monheim , Lev , Worringen
und zurück .
Kannst dich gerne mal anschließen.
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo zusammen
Komme uach aus Solingen und würde mich freuen mal mit euch zu fahren.Fahre auch über leichlingen,lev,hitdorf,monheim,benrad,hilden langenfeld.Bin auch flexibel :D
Gruß Bine

Oder am besten fahrt Ihr am 2.12 gleich mal mir uns :)
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo zusammen
Komme uach aus Solingen und würde mich freuen mal mit euch zu fahren.Fahre auch über leichlingen,lev,hitdorf,monheim,benrad,hilden langenfeld.Bin auch flexibel :D
Gruß Bine

Oder am besten fahrt Ihr am 2.12 gleich mal mir uns :)

Hallo...

habe das schon unter den Terminen gelesen und mich super geärgert an dem Tag arbeiten zu müssen :mad: ...hätte mich da echt gerne mal angeschlossen...und meine Gruppentauglichkeit auszuloten...naja...vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit gemeinsam zu radeln...würde mich freuen...werde immer mal wieder reinschauen...wenn ich was verpasse einfach mal melden...sitze manchmal etwas auf der Leitung ;) ...

wünsche Euch jedenfalls eine schöne Adventstour und dementsprechendes Wetter...Gruß Jogi
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo...

habe das schon unter den Terminen gelesen und mich super geärgert an dem Tag arbeiten zu müssen :mad: ...hätte mich da echt gerne mal angeschlossen...und meine Gruppentauglichkeit auszuloten...naja...vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit gemeinsam zu radeln...würde mich freuen...werde immer mal wieder reinschauen...wenn ich was verpasse einfach mal melden...sitze manchmal etwas auf der Leitung ;) ...

wünsche Euch jedenfalls eine schöne Adventstour und dementsprechendes Wetter...Gruß Jogi

Können auch gerne so mal zusammen fahren,sag einfach bescheid wenn Du fährst :)
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Morgen!
Fährt heute jemand ne leichte Runde mit nem Oldie? Dürfte nachmittags trocken bleiben. Könnte um 13,15-20 Gasstr. Ecke Lühneschlossstr. starten.
at59
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Wenn du von oben die Gas runterfährst gelbes Haus wohn ich und im grünen arbeit ich.
at59
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Guten morgen
So ich wäre dann soweit wann fahren wir los`:D
Gruß Bine

Hallo...;)

Mal davon abgesehen das ich mal wieder auf der Leitung saß...danke fürs Angebot...sei nur auf der Hut das ich solch eine Uhrzeit nicht mal ernst nehme und los will...hoffe wir können tatsächlich mal eine Runde drehen...wenn ich dieses sch... Wetter sehe werde ich noch depressiv...

schönen Abend noch gruß Jogi:cool:
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo...;)

Mal davon abgesehen das ich mal wieder auf der Leitung saß...danke fürs Angebot...sei nur auf der Hut das ich solch eine Uhrzeit nicht mal ernst nehme und los will...hoffe wir können tatsächlich mal eine Runde drehen...wenn ich dieses sch... Wetter sehe werde ich noch depressiv...

schönen Abend noch gruß Jogi:cool:

Huhu Jogi
Also ich bin um diese Uhrzeit gefahren hatte ja frei.Wie sieht es denn diese woche bei Dir aus?ICh habe Urlaub :D
Und ausserdem sind wir gestern in Hilden ganz schön nass geworden tztz
 
Zurück
Oben Unten