• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradler/in aus langenfeld/monheim

mecky1973

Neuer Benutzer
Registriert
18 November 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
suche rennradler/in für gemeinsame fahrten in der gruppe.fahre jetzt ein jahr,meistens mit einem freund,würden gerne mit mehreren fahren
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hi Mecky!
Komme aus SG und fahre über Leichlingen /Opladen /Rheindorf /Hittdorf /Monheim Lgf. und dann nach SG zurück. Melde mich nochmal
at59
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo zusammen...

komme aus Hilden...und meine Hausrunde führt über Urdenbach,Hitdorf,Monheim,Langenfeld,Solingen und dann wieder Heim.
Bin aber auch gerne zu anderen Schandtaten bereit,wenn ich Euren Schnitt auch halten kann...100 km sind schon drin...bin allerdings ebenfalls Gruppen-Neuling...würde mich aber freuen mal eine Probe-Fahrt zu starten...einfach kurz melden...

Gruß bikebull
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hi,
komme aus Dormagen-Nievenheim.
Eine meiner (unserer) "Stammrunden" geht
über D'dorf , Monheim , Lev , Worringen
und zurück .
Kannst dich gerne mal anschließen.
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo zusammen
Komme uach aus Solingen und würde mich freuen mal mit euch zu fahren.Fahre auch über leichlingen,lev,hitdorf,monheim,benrad,hilden langenfeld.Bin auch flexibel :D
Gruß Bine

Oder am besten fahrt Ihr am 2.12 gleich mal mir uns :)
 
AW: rennradler/in aus langenfeld/monheim

Hallo zusammen
Komme uach aus Solingen und würde mich freuen mal mit euch zu fahren.Fahre auch über leichlingen,lev,hitdorf,monheim,benrad,hilden langenfeld.Bin auch flexibel :D
Gruß Bine

Oder am besten fahrt Ihr am 2.12 gleich mal mir uns :)

Hallo...