• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer aus dem Saarland sucht Trainingspartner/in

Daniel2712

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Zuerst mal eine kurze Info über mich ich bin 20 Jahre jung:D und Suche einen trainingspartner oder eine Trainingspartnerin bzw auch eine Gruppe (alleine fahren wird langsam langweilig:() :(
Ich wohne in Homburg im Saarland und fahre fast jeden Tag mit meinem Rennrad. Oft mittlere Touren durch das Saarland..die Pfalz oder das angrenzende Frankreich.
Zu meine Fahrleistungen Strecken bis 150 km sind kein Problem. An manchen Tagen auch gerne mal nur 50 oder 60 km meist mit einem 32er Schnitt.
Ich passe mich auch gerne an und fahre je nach Trainigspartner auch kurze Strecken oder Anfängertaugliche Touren.;)

Auch wen jemand nicht direkt in meiner Stadt wohnt ist das kein Problem !


Ich würde mich freuen wen sich jemand melden würde.
 
Hi Daniel,

würde gern mal mitfahren wenn sich die Gelgenheit bietet! Fahre auch gern mal Richtung Frankreich , Stockweiher.. Bin leider zur Zeit noch untrainiert, da ich ne Pause gemacht habe, aber ich denk das kommt relativ schnell mit der entsprehenden Motivation ;) ich wohne allerdings in saarbrücken..wüde mich freuen, lg patric
 
Hallo Patric,

Können wir gerne machen wen du möchtest. Habe da kein Problem damit mich anzupassen an dein Tempo.

LG Patric
 
Zurück
Oben Unten