• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren - und was die anderen dazu sagen...

Hannes

SF-Gründer
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
4.105
Reaktionspunkte
523
Ich fahre jetzt seit 4 Jahren RR mit größtem Vergnügen. Wenn ich so mit meinen Kollegen/Bekannten darüber rede, werde ich den Eindruck nicht los, dass die denken: der spinnt, der brauch' das wohl, jetzt dopt er auch noch... - andere bewundern das oder sind neidisch, weil sie selbst sportlich nix auf die Reihe kriegen und dabei immer fetter und unbeweglicher werden.
Wie ist das bei euch?
 
AW: Rennradfahren - und was die anderen dazu sagen...

Hannes,

mach das was Du für Dich das Richtige findest. Hör auf Dich selbst.

Was andere sagen und wollen, das ist unwichtig.


Grüße
Steve
 
AW: Rennradfahren - und was die anderen dazu sagen...

geht mir ähnlich wie dir. ich fahre seite ca. 3 jahren ca. 15 tkm im jahr und das bei jedem wetter, nur bei schnee und eis nicht. schaffe sogar mehr kilometer auf dem rad im jahr als mit meinem auto.

mein umfeld denkt ich spinne, denn ich stecke viel geld und zeit in den sport, trinke kaum alk und rauche nicht. im sommer sitze ich lieber auf dem rad als faul am stand zu liegen.

so sprüche wie: "schaffe dir mal lieber ne freundin an" sind an der tagesordnung.

denke aber insgeheim sind einige doch neidisch, weil sie eben nicht die diziplin haben und sowas durchziehen.
 
AW: Rennradfahren - und was die anderen dazu sagen...

Wenn ich auf alles hören würde, was andere sagen....hätte ich viel zu tun. Was interessieren mich andere? Ich erzähl Leuten, die keinen Sinn für Sport haben, garnichts davon. Ich rede auch nicht über den Geschmack von Bier, da ich keines trinke u. mich sowas nicht interessiert ;)

Einfach das 2. Ohr nutzen.
 
AW: Rennradfahren - und was die anderen dazu sagen...

ein ziemlich großer teil aller möglichen antworten steht bereits hier. ;)