• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbörse

AW: Rennradbörse

Mir wurde auch durch ein kl. Mädchen ein Stein angeboten mit den Worten, was ich denn dafür zahlen würde...
 
AW: Rennradbörse

wenn ich den fred mal zweckentfremden darf - gibts für die veranstaltung in neerkant auch schon einen termin???
 
AW: Rennradbörse

Das entscheide ich noch :) Schutzbleche machen im März/April ja Sinn, daher ist mein Lieblingstier wohl raus... vllt. ja ein 2tes im Gehege, wenns denn was taugt ;)

Ansonsten wäre das Flandria mit Straßenbereifung wohl mein Wahl...
 
AW: Rennradbörse

Falls es zur Börse sowas wie einen newsletter gibt oder geben soll, bin brennend interessiert!!!! Will auf keinen Fall den nächsten Termin versäumen!!!!
 
Deutsche Rennradbörse Rommerskirchen

Diesmal scheint (noch) mehr los zu sein, als im letzten Jahr. Die Zahl der Anbieter wird größer - es verlagert sich mehr nach draußen - und es wird eine ganz Reihe schöner Rädchen für die Ausstellung geben.

Außerdem ist gutes Wetter bestellt - und der Capuccino-Mann mit seinem fahrbaren Untersatz hat auch wieder zugesagt.

Gesucht wird noch ein Grillmeister für die Würstchen ;-)

Zur Erinnerung: Termin ist der 22. Mai von 9:00 bis 18:00.


Ort: Alte Grundschule in der Sebastianusstraße in Rommerskirchen-Nettesheim. Eintritt: 2,50 Euro.

Wer verkaufen möchte, kann sich bei mir für drinnen oder draußen ein Anmeldeformular besorgen. Standaufbau ist morgens ab 7:00 Uhr.

Wer wiederum Räder in der Ausstellung zeigen möchte, bitte ebenfalls vorher melden, damit wir das kurz abstimmen können.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom letzten Jahr.
 

Anhänge

  • Deutsche-Rennradbörse_8.jpg
    Deutsche-Rennradbörse_8.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 122
  • Deutsche-Rennradbörse_17.jpg
    Deutsche-Rennradbörse_17.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 135
  • DSC05619.jpg
    DSC05619.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 109
  • DSC05629.jpg
    DSC05629.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSC05638.jpg
    DSC05638.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 94
AW: Rennradbörse

Noch ein paar Fotos vom letzten Jahr:
 

Anhänge

  • IMG_3310.jpg
    IMG_3310.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3298.jpg
    IMG_3298.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_3295.jpg
    IMG_3295.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_3293.jpg
    IMG_3293.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_3292.jpg
    IMG_3292.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 146
AW: Rennradbörse

Hallo zusammen - nochmal zur Erinnerung: Deutsche Rennradbörse in Rommerskirchen Nettesheim ist am 22. Mai.

Weitere Infos gibt es auch hier: http://deutsche-rennradboerse.blogspot.com/2010/12/neuer-termin-fur-2011-steht-22-mai.html.

Anmeldungen für Verkäufer und Aussteller bei [email protected]!

Gruß,
Nickelbike

Ich glaube es wäre gut, wenn wir dieses unterforum dazu nutzen um Fahrgemeinschaften o.ä. zu bilden, damit leute die vielleicht etwas weiter weg wohnen auch die Möglichkeit erhalten da mal vorbeizuschauen. Ich für meinen Teil habe vor aus Frankfurt anzureisen, wenn sich jemand mit anschließen möchte, kann er sich ja bei mir melden...
 
Zurück
Oben Unten