• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbörse

AW: Rennradbörse

hat jemand zufällig eine folie mit prospekt und rechnung für einen merckx mlx auf dem parkplatz gefunden?
ist mir beim einladen meines neu erworbenen rades wohl runtergefallen. :(

Ich glaube ich weiss wo der jetzt ist... Habe gerade schon ein mail und SMS verschickt! Wenn was ist sage ich es dir sofort!
 
AW: Rennradbörse

Herlicher Tag !!!
Mit den 'besten' aus dem westen und aus allen andern ecken
Besonderen Dank auch an die Berliner (pokal für die weiteste anfahrt)
Hab mich riesig gefreut :)

lg
stefan
 
AW: Rennradbörse

Hallo zusammen,

der Termin für die 3. Deutsche Rennradbörse steht. Es ist der 16. und 17. Juni 2012. Mai war nix mehr frei und Juni ist für Ausfahrten besser. Außerdem ist es abends länger hell und nachts wärmer als draußen und...

Voraussichtliches Programm:

Samstag, 16. Juni: Ab 14.00 Uhr Eintreffen Teilnehmer Rennrad-Klassik-Tour
Ausfahrt startet um 15:00 Uhr und wird organisiert von den Freunden bei www.klassikerausfahrt.de
Abends: Grillwurst, Steak und Gerstenkaltschale, Radler, Wasser, Fassbrause oder Cola.
Übernachtung/Duschen: tbd.

Sonntag, 17. Juni: Wie gehabt von 7:00 bis 18:00 Uhr Ausstellung und Swap/Rennradtrödelmarkt.

Fang jetzt schon mal an, vorzubereiten....
 
AW: Rennradbörse

Schöne Bilder hast Du da gemacht, am besten gefällt mir die Altenburger Nabe. Und das Bild mit den Rohrsätzen...:rolleyes:
 
AW: Rennradbörse

Schöne Bilder hast Du da gemacht, am besten gefällt mir die Altenburger Nabe. Und das Bild mit den Rohrsätzen...:rolleyes:

Hallo,
leider war das Express nicht original, aber es war noch ein Express Berufsfahrer Modell in der Ausstellung, was mir viel besser gefiel.
Habe noch nicht alle Bilder gesichtet, werde sie dann in meinem flickr hochladen.
Danke noch mal an nickelbike , für die perfekte Veranstaltung.

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • Zweite Deutsche Rennradbörse 017.jpg
    Zweite Deutsche Rennradbörse 017.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 248
  • Zweite Deutsche Rennradbörse 020.jpg
    Zweite Deutsche Rennradbörse 020.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 163
  • Zweite Deutsche Rennradbörse 018.jpg
    Zweite Deutsche Rennradbörse 018.jpg
    59 KB · Aufrufe: 181
AW: Rennradbörse

Hallo Chris,
es war doch ein Express - auch ein Berufsfahrer - ist nur vor Jahren komplett neu lackiert und gelabelt worden. War von einem Express-Sammler aus Köln mitgebracht worden.

Thomas
 
AW: Rennradbörse

Hallo Chris,
es war doch ein Express - auch ein Berufsfahrer - ist nur vor Jahren komplett neu lackiert und gelabelt worden. War von einem Express-Sammler aus Köln mitgebracht worden.

Thomas

Hallo Thomas,
die Betonung liegt auf "war" ein Express, sorry für mich tot restauriert:(.

Grüße
Chris
 
AW: Rennradbörse

Hallo Daniel,
ja der ist wieder in Laden, wollte in Rk. keiner haben, da er Nos ist wollte ich ihn auch nicht verschenken;).

Grüße
Chris
 
Hallo zusammen,
hier ein Update zum Termin und Programm in diesem Jahr:

1. Klassikerausfahrt (organisiert von den Freunden der Klassikerausfahrt)
2. Barbecue
3. Markt und Tauschbörse
4. Ausstellung klassischer Rennräder

etwas detaillierter:

Samstag, 16. Juni 2012

ab 14:00 Uhr: Eintreffen der Ausfahrt-Teilnehmer

15:00 Uhr: Start Klassikerausfahrt (an der alten Schule). Unterwegs gibt es eine Verpflegungsstation, Tour-Länge sind ca. 50-70 km. Je nach Zahl der Teilnehmer und Beschaffenheit der Räder/Fitness der Radler wird in verschiedenen Gruppen gestartet.

ab 15:00 Uhr: Check-in und Aufbau für Händler mit weiter Anreise.

19:00 Uhr: Rückkehr

19:30 Uhr: Gemeinsames Barbecue, Klönen, Get-Together


Sonntag, 17. Juni 2012

7:00 Uhr: Aufbau für Aussteller und Verkäufer

9:00 Uhr: Einlass Besucher

18:00 Uhr: Ende der Börse - innen kein Abbau vor 16:00 Uhr möglich


Übernachtung:

Eine Auswahl günstiger Hotels/Pensionen wird noch im Blog veröffentlicht. Es gibt auch die Möglichkeit, auf einer benachbarten Wiese zu zelten. Waschgelegenheiten und Toiletten in der alten Schule vorhanden.


Alles weitere hier: http://deutsche-rennradboerse.blogspot.com/
 
Achtung - Hinweis für Übernachter: Aufgrund des Regens der letzten Tage ist das Campieren/Zelten auf der Wiese nicht möglich! Es besteht stattdessen die Möglichkeit, mit Schlafsack und Isomatte im Ausstellungsraum zu übernachten. Die Ausstellung wird Sonntagfrüh ab 8:00 Uhr aufgebaut.


Wetterprognose Rommerskirchen (Stand 14.6.): Samstagnachmittag vereinzelte Schauer, Sonntag trocken und wechselnd bewölkt.
 
Hi,

ich möchte morgen auch kommen, mit dem Zug (RE8). Kann man die Sebastianusstrasse von dort aus zu Fuß erreichen oder ist das zu weit?

Danke für Antworten :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten