• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Tattoo

Rad-Ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
und wenn diese dann sind "Sieht beklopft aus" nicht damit umgehen zu können.

Da ich davon ausgehe (weil ausser mir so noch keiner seit Tattoo veröffentlich hat) daß damit ich gemeint bin, wer sagt denn daß ich mit Kritik nicht umgehen kann?

Klar hat jeder nen anderen Geschmack und gerade in Bezug auf Tattoos scheiden sich die Geister da sehr gewaltig.

Abgesehen davon finde ich Arschgeweihe auch genauso wenig schön wie Raucher (egal ob männlich oder weiblich) oder Piercing...

Beim Tattoo hab ich zumindest den Vorteil, nirgends hängen bleiben zu können bei nem eventuellen Sturz. Zugegeben, dafür wachsen Piercing-Löcher wieder zu.

Aber: ich hab beide Tattoos an ner Stelle, wo ich selbst entscheiden kann, ob ich sie zeige oder nicht. Normale Socken und den Radler sieht keiner. Am Oberarm der Drache ist an ner Stelle, wo selbst die kurzen Trikot-Ärmel reichen, es zu verdecken.
 
Cycle-Dragon schrieb:
Da ich davon ausgehe (weil ausser mir so noch keiner seit Tattoo veröffentlich hat) daß damit ich gemeint bin, wer sagt denn daß ich mit Kritik nicht umgehen kann?

Klar hat jeder nen anderen Geschmack und gerade in Bezug auf Tattoos scheiden sich die Geister da sehr gewaltig.

Abgesehen davon finde ich Arschgeweihe auch genauso wenig schön wie Raucher (egal ob männlich oder weiblich) oder Piercing...

Beim Tattoo hab ich zumindest den Vorteil, nirgends hängen bleiben zu können bei nem eventuellen Sturz. Zugegeben, dafür wachsen Piercing-Löcher wieder zu.

Aber: ich hab beide Tattoos an ner Stelle, wo ich selbst entscheiden kann, ob ich sie zeige oder nicht. Normale Socken und den Radler sieht keiner. Am Oberarm der Drache ist an ner Stelle, wo selbst die kurzen Trikot-Ärmel reichen, es zu verdecken.


ja,jetzt komme ich.......das kleine benutzerfoto.....so neben meinem "nick"
das ist meine wade
es hat für mich persöhnlich eine ganz besondere bedeutung
ich finde es gut,daß nicht jeder den gleichen geschmak hat,sonst wäre es doch langweilig oder nicht

ach ja, piercings habe ich auch:eek:

grüße susanne
 
Cycle-Dragon schrieb:
Da ich davon ausgehe (weil ausser mir so noch keiner seit Tattoo veröffentlich hat) daß damit ich gemeint bin, wer sagt denn daß ich mit Kritik nicht umgehen kann?.
Falsche Annahme! Die Aussage beruht auf Erfahrungen welche ich mit anderen Leuten persönlich gemacht habe. Das Du mit Kritik umgehen kannst, kann ich mir vorstellen, sonst würdest Du es wohl kaum ins Forum stellen! ;) War ein Zufall, den ich mir so nicht detailiert überlegt habe, da ich meine persönlichen Erfahrungen im Vordergrund sah! Hätte ich dazu was sagen wollen, so wäre ein Kommentar beim Bild gestanden. Sorry für die Unklarheit.

Cycle-Dragon schrieb:
Aber: ich hab beide Tattoos an ner Stelle, wo ich selbst entscheiden kann, ob ich sie zeige oder nicht. Normale Socken und den Radler sieht keiner. Am Oberarm der Drache ist an ner Stelle, wo selbst die kurzen Trikot-Ärmel reichen, es zu verdecken.
Wie ich schon gesagt habe, es ist privat, jeder darf mit seinem Körper machen was er will, solange er der "Kasse" damit nicht auf der Tasche liegt! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
b-r-m schrieb:
Daher schrob ich ja auch: "Ich finde alle Tattoos* (sic!) blödsinnig." Ich schrieb nicht: enasnI findet nicht alle Tattoos blödsinnig, und auch nicht ich finde jeder muss alle Tattoos blödsinnig finden. Du merkst doch sicher wo der Unterschied ist? Ich habe mich mit meinen Empfindungen offenbart, und dabei handelt es sich nun mal um mein Empfinden. Da kann ich nicht ausgewogen, zweiseitig, allgemeinverbindlich sein. Du vielleicht eher, weil mir das ja geradezu einer Deiner Wesenszüge zu sein scheint. ;)

Na ja, es ist immer sehr einfach, sich auf seine Formulierung zu berufen, die ja nur falsch verstanden und missinterpretiert wurde, *gähn*. Wenn jemand schreibt, dass er Tattoos blödsinning findet, dann lässt sich doch schlussfolgern, dass er findet, dass jemand mit seiner Tättowierung etwas Blödsinniges gemacht hat, blödsinnig gehandelt hat. Wenn mir dann natürlich noch so eine ungeschickte, ebenfalls deutlich zu undifferenzierte Formulierung rausrutscht, füllst Du Dich aber auf jeden Fall zurecht Missverstanden. Das war wohl mein Fehler.

Es ist übrigens immer niedlich, wenn Leute aus Postings irgendwelche vermeindlichen Wesenszüge herauslesen. Bis jetzt noch kein Forum erlebt, in dem das nicht der Fall ist. :>

Am Rande: Jeder Mensch auf Erden darf von mir aus so viele Tattoos haben wo immer er will. Das ist das Eine. Das Andere ist, dass ich das nicht schön und sinnvoll finden muss! Capisce?

Natürlich musst Du das nicht, ich habe das so auch nicht von Dir verlangt, oder? Ich wollte Dir auch nur dabei helfen, die Welt der Tattooträger ein wenig differenzierter zu betrachten. Voraussetzung ist natürlich die Bereitschaft dazu. Die scheint wohl nicht gegeben zu sein. Also lassen wir das.
 
Schwester-Leikeim schrieb:
ja,jetzt komme ich.......das kleine benutzerfoto.....so neben meinem "nick"
das ist meine wade
es hat für mich persöhnlich eine ganz besondere bedeutung
ich finde es gut,daß nicht jeder den gleichen geschmak hat,sonst wäre es doch langweilig oder nicht

ach ja, piercings habe ich auch:eek:

Hast du auch die Erfahrung gemacht, dass du seitdem viel Zeit sparst, die du sonst mit kleinkarierten und langweiligen Mitmenschen verplempert hättest?
:rolleyes:
Atalante
 
Hm...ich kenne 2 Leuts von früher,einen Mann und eine Frau ,die echte Kunstwerke auf der Haut tragen,die auch nicht da enden,wo alles versteckt werden kann....
diese Tattoos haben Geschichte (Knast/Ausland/Persönliches)und sind schön,aber sind eher absolut seltenste Ausnahme......
Was ich sonst zu 99,9 % an Tattoos an Männern und Frauen sehe,finde ich ich eigentlich ziemlich lächerlich.....gäbe es viel zu erzählen,wie lange und warum sich dann jemand traut(??) endlich ein Tattoo zu tragen und damit ein wenig
Verschlagenheit und Coolness zu zeigen....:) :) was in eben auch 99 % der Fälle ja auch gar nicht stimmt.In der Regel gibts das Arschgeweih oder die Oberarmtatoos....und es hat sie fast jede/r :dope: wundert mich,dass Aldi noch keine modischen Tattoos anbietet....:rolleyes: :rolleyes:

Also.....ich mag es gar nicht und würde mir selbst nur ein Tattoo mit entsprechender Geschichte einbrennen lassen......wird wohl nicht passieren....
piercings gibts wegen Massenanfrage sicherlich auch bald bei Lidl ,Penny und Spar.....da gibts bestimmt auch supergünstige Angebote für das trendige verschlagene Aussehen....:p :p

Gruss Horst
 
Man, das ist ja wieder der Toleranzthread.

Willkommen zu Gast bei Freunden. Hier wird der Slogan mit Toleranz belebt.

Grüßle

Chris (auch mit Tattoo)
 
Früher fand ich Tattoos irgendwie interessant. Hatte auch mal vor mir irgendwann sowas machen zu lassen.
Doch davon habe ich mittlerweile Abstand genommen.

Es hat einfach keinen Nutzen und kostet nur einfach scheiß viel Geld. What for?
 
scp schrieb:
Früher fand ich Tattoos irgendwie interessant. Hatte auch mal vor mir irgendwann sowas machen zu lassen.
Doch davon habe ich mittlerweile Abstand genommen.

Es hat einfach keinen Nutzen und kostet nur einfach scheiß viel Geld. What for?
1985 wollte ich mir einen neuen 2er Golf kaufen. Gut das ich es nicht gemacht habe, der währe ja jetzt schon Alt und Geld hätte er auch gekostet.:D
Hätte, währe, wenn................:confused:
Gruß Heisesteff
 
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nur ein paar gute Ideen sammeln und nicht einen Glaubens Krieg provozieren.
Ich habe selber schon seit 25 Jahren ein Tattoo und kann glaube ich selber für mich entscheiden was ich mache.
Danke euch aber für die „Vorlagen“ und die rege Beteiligung.
 
b-r-m schrieb:
Dass Atalante ein Arschgeweih trägt, war ja eigentlich selbstverständlich. :cool:
Das heißt für mich jedoch nur, dass sie eine - meines Empfinden nach - blödsinnige Tätowierung hat. Über sie als Person ist damit noch nichts gesagt.

Fühltest Du Dich etwa durch ihre Frage angesprochen? :)
 
rotporst schrieb:
wie lange und warum sich dann jemand traut(??) endlich ein Tattoo zu tragen und damit ein wenig
Verschlagenheit und Coolness zu zeigen....:) :) was in eben auch 99 % der Fälle ja auch gar nicht stimmt.
Es ist doch etwas sehr Gutes, dass 99% der Tattooträger weder verschlagen noch cool sind, denn das eine ist moralisch fragwürdig und das andere eine dumme, leicht zu durchschauende Show, deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum du meinst, dass es das ist, was sie zeigen wollen? :confused:

Atalante
 
Walla schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nur ein paar gute Ideen sammeln und nicht einen Glaubens Krieg provozieren.

Das Problem mit jedem Tattoo, dass man beim Radfahren sehen kann, ist, dass Sonne nach und nach die Konturen verwischt und die Farbe gleich macht. Farbe und Detail in einem Tattoo sind eher etwas, was man für sich behält. Wie die Geschichte dazu.

Atalante
 
vieleicht auch wenn Du Dich für ein Motiv entschieden hast, nicht gleich zum Stechen gehen, sondern erst noch ein paar Tage setzen lassen, sodass Du Dir auch wirklich sicher bist bezüglich des Motives - lässt sich nämlich schlecht nachträglich ändern ;)
 
Anton-Ritter schrieb:
vieleicht auch wenn Du Dich für ein Motiv entschieden hast, nicht gleich zum Stechen gehen, sondern erst noch ein paar Tage setzen lassen, sodass Du Dir auch wirklich sicher bist bezüglich des Motives - lässt sich nämlich schlecht nachträglich ändern ;)
Covern geht jetzt also nicht mehr?

Atalante schrieb:
Das Problem mit jedem Tattoo, dass man beim Radfahren sehen kann, ist, dass Sonne nach und nach die Konturen verwischt und die Farbe gleich macht.
Ein Tattoo braucht die richtige Pflege, dann verwischt und verblasst da nichts.
 
Zurück
Oben Unten