• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Tattoo

Walla

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Kamp-Lintfort
Hallo zusammen,
habe das Tattoo von "Cycle-Dragon" gesehen und finde es echt stark.
Würde mir auch gerne ein Tattoo auf der Wade machen hat vieleicht noch einer gute Ideen oder Vorlagen, sollte etwas mit dem Radsport zu tun haben.
Danke.
Walla
 
pa6px3.jpg


20050817D_2191e.jpg


für zwischendurch ;) oder für Poser :p :

tattoo.gif


und hier ein recht ehrgeiziges Tattoo-Projekt:

http://www.blackbirdsf.org/chainwheels/


Grüße
Anton-Ritter
 
Ich hab auch schon mal über eins nachgedacht. So im Bereich des Knöchels vielleicht. Aber diese Entscheidungsfindung dafür ist bei mir ein sehr langer Prozess, da es ja für die Ewigkeit ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mir nie eins machen lasse.
 
Hallo,
auch ich habe über ein Tattoo auf der Rechten Wade nachgedacht.
Da ich schon 2 Stück habe kann auch ein drittes nicht schaden.
Aber mal ehrlich: Ich finde Tattos die Namen beinhalten oder wie hier z.b. mit den Hobby zu tun haben blödsinnig. So ein Tattoo bleibt ein Leben lang. Kann man das von dem Inhaber des Namens von seinem Hobby auch sagen?
Gruß Heisesteff
 
Ehrlichkeitstour?

Ich finde jenste Arten der "gewollten Verstümelung" schwachsinnig! Mag heute und morgen eventuell noch gut aussehen, aber mit 50?!?

Das Schlimmste ist dann das "zur Schau stellen" und auf Kommentare zu waren und wenn diese dann sind "Sieht beklopft aus" nicht damit umgehen zu können.

Aber das schöne daran ist, es ist so was von privat, das es mir so was von egal ist, das ich eigentlich gar nicht weiss wieso ich dazu was schreibe. :eek:

Gruss, Bidonvergesser
 
b-r-m schrieb:
Ganz ehrlich? O. k.
Ich finde alle Tattoos (sic!) blödsinnig. Aber am blödesten finde ich Arschgeweihe!

Wie wäre es mal mit Schmucknarben, oder einem coolen Brandig (har, har, cooles Branding: wie blödsinnig!)

Oder gleich die Avantgarde: Teilamputation!

Ich verstehe ja, wenn manche Menschen es nicht nachvollziehen können, warum sich mancher tättowieren lässt. Aber das Ganze als blödsinning abzutun, kommt irgendwie recht borniert daher.

Man sollte da einfach mehr differenzieren. Es gibt da, wie schon erwähnt, eben Leute, die sich ihr trendy Arschgeweih verpassen lassen und das sicher irgendwann mal bereuen. Solche Leute kannst Du von mir aus gerne blödsinnig nennen. Das trifft in 90% der Fälle zu.

Dann gibt es da aber noch Leute, deren Tattoos dezent angebracht sind und für etwas stehen, dass der Attitüde der jeweiligen Person bis an's Lebensende entspricht. Wenn dieses Tattoo dann noch ansehnlich ist, oder einen künstlerischen Wert hat, finde ich es nicht angebracht, diese Personen als blödsinnig hinzustellen.
 
Ich finde Tätowierungen total beknackt. Wie sehe ich wohl aus mit 50 Jahren, ja wie wohl? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten