• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Tattoo

heisesteff schrieb:
1985 wollte ich mir einen neuen 2er Golf kaufen. Gut das ich es nicht gemacht habe, der währe ja jetzt schon Alt und Geld hätte er auch gekostet.:D
Hätte, währe, wenn................:confused:
Gruß Heisesteff

Aber mitm Tattoo kann man kein Auto fahren :p
 
sixx schrieb:
Covern geht jetzt also nicht mehr? (...)


geht schon, allerdings nur wieder mit was mindestens gleich großem etc... - es ist z.B. schierig, einen Drachen, welcher sich um den gesammten Arm schlängelt mit einem 5cm Schmetterling zu covern... :p
 
Es ist doch etwas sehr Gutes, dass 99% der Tattooträger weder verschlagen noch cool sind

Das mit dem verschlagen und cool erinnert mich etwas an meine Mama, die mal behaptete, daß doch die Verbrecher alle tätowiert wären.... und damit Tattoos und Verbrecher auf eine Stufe gestellt hat.

Naja, das war noch bevor ich den Drachen am Arm hatte.... :-D
 
Cycle-Dragon schrieb:
Das mit dem verschlagen und cool erinnert mich etwas an meine Mama, die mal behaptete, daß doch die Verbrecher alle tätowiert wären.... und damit Tattoos und Verbrecher auf eine Stufe gestellt hat.

Naja, das war noch bevor ich den Drachen am Arm hatte.... :-D


Das ist aber aus einer Generation wo ja eh alles besser war. Ich kenn das. Ich mein ich verbinde mit meinem Tattoo auch eine bestimmte Sache. Und die hat weder was mit Seefahrt und auch nichts mit Knast zu tun.

Und wisst Ihr was ??? Ich ürde es in der gleichen Situation wieder stechen lassen.

Grüßle

Chris
 
Naja wie gesagt....so ein paar Leuts kenne ich ja,wo ich weiss,warum und wieso und wo was tätowiert wurde....lebende kunstwerke quasi....ansonsten finde ich die Motive zumeist ziemlich langweilig und öde......jeder hat mittlerweile sein Tattoo irgendwo.....alle sehr ähnlich und irgendwie langweilig.....okay....soll jeder machen wie er will,ist mir eigentlich wirklich egal....ich finde die meistens Tattoos(nicht alle) ,die ich hier in Berlin so sehe ,ziemlich oberflächlich und es ist immer dasselbe....das Hirschgeweih bei Mädchen finde ich nur noch doof,und die Oberarmtattoos auch...ich mags halt definitiv nicht,muss ja auch i.O. sein,oder ?


ich weiss...da fast jeder irgendwo ein Tattoo hat...ärgert er sich jetzt....:D :D
ist nur meine pers. Meinung.....nicht mehr und nicht weniger.
Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Naja wie gesagt....so ein paar Leuts kenne ich ja,wo ich weiss,warum und wieso und wo was tätowiert wurde....lebende kunstwerke quasi....ansonsten finde ich die Motive zumeist ziemlich langweilig und öde......jeder hat mittlerweile sein Tattoo irgendwo.....alle sehr ähnlich und irgendwie langweilig.....okay....soll jeder machen wie er will,ist mir eigentlich wirklich egal....ich finde die meistens Tattoos(nicht alle) ,die ich hier in Berlin so sehe ,ziemlich oberflächlich und es ist immer dasselbe....das Hirschgeweih bei Mädchen finde ich nur noch doof,und die Oberarmtattoos auch...ich mags halt definitiv nicht,muss ja auch i.O. sein,oder ?


ich weiss...da fast jeder irgendwo ein Tattoo hat...ärgert er sich jetzt....:D :D
ist nur meine pers. Meinung.....nicht mehr und nicht weniger.
Gruss Horst


hallo horst,
darf ich mal bitte wissen wie alt du bist?!

lg susanne
 
Der Horst meint es doch nicht so, der fährt sogar mit Tätowierten Rad. :)
 
Bin im Nachhinein froh ohne Tatoo rumzulaufen. An der Stele, an der ich eins haben wollte, hab ich jetzt nämlich eine Narbe.
Wie sieht das eigentlich aus mit Narben?
Sind die Tatoos dann völlig im Eimer?
Kann man über eine Narbe drüberstechen?
 
AW: Re: Rennrad Tattoo

Bin im Nachhinein froh ohne Tatoo rumzulaufen. An der Stele, an der ich eins haben wollte, hab ich jetzt nämlich eine Narbe.
Wie sieht das eigentlich aus mit Narben?
Sind die Tatoos dann völlig im Eimer?
Kann man über eine Narbe drüberstechen?


Einige Menschen verdecken extra mit tattoos ihre Narben.Das geht also
 
AW: Re: Rennrad Tattoo

Einige Menschen verdecken extra mit tattoos ihre Narben.Das geht also

Das kann man NICHT verallgemeinern. Narbengewebe ist etwas anders als normales Hautgewebe, daher wird in der Regel vermieden auf Narben zu tätowieren. Bei meiner Schulter hat ich auch Angst das ich die nicht reparieren lassen kann, aber ging dann glücklicherweise doch, auch auf Narben.

Und sixx, wie würdest Du denn mit 50 aussehen !?:D:aetsch:
 
AW: Re: Rennrad Tattoo

Das kann man NICHT verallgemeinern. Narbengewebe ist etwas anders als normales Hautgewebe, daher wird in der Regel vermieden auf Narben zu tätowieren. Bei meiner Schulter hat ich auch Angst das ich die nicht reparieren lassen kann, aber ging dann glücklicherweise doch, auch auf Narben.

Und sixx, wie würdest Du denn mit 50 aussehen !?:D:aetsch:


is ja nich mehr lange hin:lol: :duck: :fro:
 
Zurück
Oben Unten