• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

gudrun, in dem thread hier kennt dich eh kein mensch :D
hab mal gevotet, auch wenn das bild von dem typen im superman-dress deutlich cooler ist :cool:
...schaffst du denn die tour ohne mission 1, 2 oder 3? ;)
Danke Dir mein Lieber :.* ..wiesooo meinste das sind alles Neulinge, von denen mich keiner mehr kennt?? :heuuul: ..ja den Superman fand ich auch witzig, aber ich als Frau finde, dass die Frauen an den Start sollten...

Wie meinen sie das mit den Missionen Herr Ball? Isch niggs kapieren--meinste ich soll ne mission draus machen? Das geht aber nich ohne die nette Nette, und die hat momentan so null Zeit für so was.. Also muss i das auf eigene Faust machen..

..mit Eurer Hilfe?? Z.B.als Trainingspartner??? :) --- aber bis SONNTAG brauch ich erstma n paar 100 Stimmen, um überhaupt ne Chance auf´n Startplatz zu bekommen..

lG,
Goody-Marie
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Unter der Voraussetzung, dass mein Rad bis zum Veranstaltungstag fertig und fahrbar sein sollte, trage ich mich mal in die Liste ein:

1.Basti
2.Regina
3.Sonja
4.Klaus
5.Jens
6.Harald
7.Michael
8.Claudi
9.Oliver
10. Christina
11. Armin
12. Andreas
13.Atze

@Jens, Klaus, Sonja und Michael, wo und wann ist Treffpunkt für die Ausfahrt am 18.04, welche auf der guten Seite des Rheins leben?

Grüße
Andy

Hallo an alle

mit dieser Stärke sollten wir am Start stehen, habe gestern mit dem
1.Vorsitzenden des RSV gesprochen (Wolfgang Wossidlo ist ein alter Fußballkumpel von mir) und wir werden als Privatgruppe geführt. So könnten wir einen Pokal bekommen. Wir sollten nur vollständig sein und uns gemeinsam anmelden, also treffpunkt um 9,30Uhr am Eingang Mediamarkt.

Sonja was machen unsere neuen Mädels ?, kannst du sie nochmals anfragen.

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo an alle

mit dieser Stärke sollten wir am Start stehen, habe gestern mit dem
1.Vorsitzenden des RSV gesprochen (Wolfgang Wossidlo ist ein alter Fußballkumpel von mir) und wir werden als Privatgruppe geführt. So könnten wir einen Pokal bekommen. Wir sollten nur vollständig sein und uns gemeinsam anmelden, also treffpunkt um 9,30Uhr am Eingang Mediamarkt.

Sonja was machen unsere neuen Mädels ?, kannst du sie nochmals anfragen.

Gruß Harald

geht die strecke an kastel vorbei? könnt ich mich vorm rennen schön warmfahren :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

Hab Ärger mit meinem Knie... könnte n Knorpelproblem sein, dann geht Radfahren in Ordnung. Will das aber erstmal klären.. morgen Arzttermin.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

geht die strecke an kastel vorbei? könnt ich mich vorm rennen schön warmfahren :D

Hallo Fireball,

Vorschlag : Du fährst erst bei uns die 118er Runde mit, dann von Bischofsheim direkt nach Kastel. Das dürfte doch reichen um dich richtig warm zufahren !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Alles Training für den 1.Mai. ( Ich sage nur 40er Schnitt ):p:p:p:p:p
Wenn du das alles gemacht hast - bekommst du auch ein :bier:

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

welche Runde (Streckenlänge) ist für Sonntag geplant?

Könnte sein, daß ich noch zwei Leute mitbringe.

Treffpunkt 09.30 Media Markt ist perfekt.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

welche Runde (Streckenlänge) ist für Sonntag geplant?

Schätze, ein Teil wird die 118 km und ein Teil die mittlere (74 oder so) fahren - ungefähr ab km 40 muss man sich entscheiden, dann teilt es sich wohl.

Ich mache es von der Tagesform und vom Wetter abhängig, aber grds. würde ich schon gerne die große Runde fahren, aber nicht um jeden Preis :)

Wollen wir uns dann um 8.45 h an der Star-Tankstelle in Bodenheim treffen? Sonja, Klaus und Jens fühlen sich bitte auch angesprochen...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Schätze, ein Teil wird die 118 km und ein Teil die mittlere (74 oder so) fahren - ungefähr ab km 40 muss man sich entscheiden, dann teilt es sich wohl.

Ich mache es von der Tagesform und vom Wetter abhängig, aber grds. würde ich schon gerne die große Runde fahren, aber nicht um jeden Preis :)

Wollen wir uns dann um 8.45 h an der Star-Tankstelle in Bodenheim treffen? Sonja, Klaus und Jens fühlen sich bitte auch angesprochen...

Hallo Michael,

ich kann es noch nicht sagen, ob ich direkt zum Media Markt oder nach Bodenheim komme.

Wenn ich alleine komme, werd ich mit dem Rad nach Bodenheim kommen, jedoch erfahre ich erst am Freitag, ob meine beiden Kollegen mitfahren werden.
Mit Sicherheit werden sie aber höchstens die 74km fahren wollen.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ambitionierte Radrennsportler wie Du fahren sich doch auf eine Rolle vor dem Race warm ! :confused:

nicht in kastel. da müsst ich ja wegen der 8km oder was das is die rückbank umlegen, rad zerlegen, rolle einpacken, andern schnellspanner (für die rolle) montieren...nee. stimmt schon, ich find auf der rolle kann man sich besser aufwärmen als "so". aber den aufwand isses mir nicht wert. betreib eh schon viel zu viel aufwand (frag mal atze, wie mein keller aussieht...)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Schätze, ein Teil wird die 118 km und ein Teil die mittlere (74 oder so) fahren - ungefähr ab km 40 muss man sich entscheiden, dann teilt es sich wohl.

Ich mache es von der Tagesform und vom Wetter abhängig, aber grds. würde ich schon gerne die große Runde fahren, aber nicht um jeden Preis :)

Wollen wir uns dann um 8.45 h an der Star-Tankstelle in Bodenheim treffen? Sonja, Klaus und Jens fühlen sich bitte auch angesprochen...



Sonja und ich werden über den Kornsand anreisen, ist einfach kürzer für uns.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Michael
8.45 Uhr ist mir etwas zu früh. 9 Uhr wäre ok.


Wie sieht es am Samstag noch mit einer kleinen Vorbereitungsrunde aus. Ich plane eine Tour Richtung Hunsrück. Hier mal der Link.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jqsbohhoxhztgdnb

Für alle Warth-Fahrer eigentlich Pflicht.:)
 
Zurück
Oben Unten