• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

niemand lust, morgen mal aufn feldberg zu radeln?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Danke für den netten Besuch Regina & Basti.

Grüße
Andy & Sandy

kein wunder, dass ich die im ried nicht gesehen hab. dachte schon "die werden doch bei dem wetter nicht kneifen" :D
bin 3 stündchen grundlage gefahren und hab mir die sonne aufn pelz scheinen lassen.
die mandelhörnchentour startet mir zu früh, fahr da lieber rheingau oder feldberg. scheint was dran zu sein, dass man im ALTER weniger schlaf braucht :wink2: :bier:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo zusammen!!!

Danke Andy und Sandy für die spontane Gastfreundschaft!!!! Wir sind dann trotz des Gegenwindes gut zu Hause angekommen. Drei Stockwerke Treppenhaus können sich ganz schön ziehen:(

ACHTUNG
Wir haben gerade mir dem Veranstalter der Rundfahrt am 18.04. telefoniert. Er hat zugegeben, dass es etwas seltsam formuliert ist.
Der anmeldeschluss gilt nur für Gruppen! Einzelfahrer können sich jeder Zeit am Start melden und dort die Startgebühr entrichten!


Gruß Basti
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ACHTUNG
Wir haben gerade mir dem Veranstalter der Rundfahrt am 18.04. telefoniert. Er hat zugegeben, dass es etwas seltsam formuliert ist.
Der anmeldeschluss gilt nur für Gruppen! Einzelfahrer können sich jeder Zeit am Start melden und dort die Startgebühr entrichten!


Gruß Basti

Unter der Voraussetzung, dass mein Rad bis zum Veranstaltungstag fertig und fahrbar sein sollte, trage ich mich mal in die Liste ein:

1.Basti
2.Regina
3.Sonja
4.Klaus
5.Jens
6.Harald
7.Michael
8.Claudi
9.Oliver
10. Christina
11. Armin
12. Andreas
13.Atze

@Jens, Klaus, Sonja und Michael, wo und wann ist Treffpunkt für die Ausfahrt am 18.04, welche auf der guten Seite des Rheins leben?

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Jens, Klaus, Sonja und Michael, wo und wann ist Treffpunkt für Ausfahrt am 18.04, welche auf der guten Seite des Rheins leben?

wie wäre es um 8.45 Uhr in Bodenheim an der Star-Tankstelle am Kreisverkehr Ri. Laubenheim? Dann wären wir gemütlich gerollt um 9.20/9.30 am Startpunkt - oder um 9.00 an der Star-Tanke würde wohl auch reichen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Fireball; die mandelhörnchentour startet mir zu früh schrieb:
ALTER[/B] weniger schlaf braucht :wink2: :bier:

Hallo du Jungspund !!!:D:D:D:D
In deinem alter habe ich noch gar keinen schlaf gebraucht.:p:p:p:p
Fahr du nur mal auf den Feldberg, brauchst ja Training - um dein 40er Schnitt zubringen :D:D:D:D:D

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo du Jungspund !!!:D:D:D:D
In deinem alter habe ich noch gar keinen schlaf gebraucht.:p:p:p:p
Fahr du nur mal auf den Feldberg, brauchst ja Training - um dein 40er Schnitt zubringen :D:D:D:D:D

Gruß Harald

bergab schaff ich den! :aufreg:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@ alle die an der Mandelblütentour teilnehmen wollten:

wetterbedingt sagen wir hiermit ab
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Schade, es ist zwar etwas kühler, aber es soll heute trocken bleiben...

Gruß

Scale
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir waren jetzt doch noch mitOlli und Claudi unterwegs, der Hagel hat ganz schön weh getan auf der Nase.:eek:
Sind allerdings nur die Altrheinrunde und ein paar Hubbel gefahren, bei dem extremen Gegenwind hatten wir als nur noch 18kmh auf der Uhr und das bei 140 Herzschlägen.:(
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich hatte mit dem Wetter glück, die ganze Tour war trocken ( nicht ein Regentropfen ).
Meine Tour heute : Mainz - Worms - KIBO - Alzey - Mainz , somit bin ich 130Km gefahren, war sehr schön, nur der wirkliche fiese Geggenwind ab KIBO war nicht schön.

Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht, wo wir uns am Sonntag nach der Runde alle treffen. Basti kennst du etwas in Bischofsheim ?. Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir ja in eine Eisdiele.

Gruß Harald
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 134
  • 002.jpg
    002.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 129
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Natürlich weiss ich wo in Bischofsheim eine Eisdiele ist!!!!!!!!!!! Und die ist sogar guuuuuut! Ist gegenüber vom Rathaus in einer verkehrsberuhigten Strasse. Kann man auch wunderbar draussen sitzen!

Wann wollen wir uns denn Sonntag treffen? Halb zehn am Media Markt? Dann haben wir noch ein paar Minuten Zeit und können um 10:00 starten.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir waren jetzt doch noch mitOlli und Claudi unterwegs, der Hagel hat ganz schön weh getan auf der Nase.:eek:
Sind allerdings nur die Altrheinrunde und ein paar Hubbel gefahren, bei dem extremen Gegenwind hatten wir als nur noch 18kmh auf der Uhr und das bei 140 Herzschlägen.:(

War mal wieder eine schöne Tour mit Euch und der Regen bzw. Hagel hat sich ja zum Glück in Grenzen gehalten. Auf dem Heimweg sind wir auch trocken geblieben :)
 
Zurück
Oben Unten