• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Affen

o kommen also die unsachlichen Diskussionen zustande...

Die unsachlichen Diskussionen kommen meiner Meinung nach durch die Art von Shimpansen zustande. Ich habe ihn auf der Ignore Liste und das funktioniert ziemlich gut. Wenn das alle machen würde hätte der Troll kedin Futter mehr.

Du hast 10 Beiträge und prangerst hier das Verhalten anderer Foristen an die schon länger mit dem Affen leben mussten. Kündigst groß an wegen dem "Aggressionsgrades" hier dich abzumelden. Das hat schon was von Drama Queen.
 
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/pedale-komplett-ohne-klick.146016/

^^

Ich verweise nur auf das obige Thema...erkläre mir das bitte.

Oder habe ich mich deiner Meinung nach nicht "normal" verhalten?

Ich habe mir den Fred durchgelesen. Wie in den meisten Fällen, geht der unschöne Teil der Diskussion vom Affen aus.
Es kamen mehrere Antworten und ER hat die Alternativvorschläge unsachgemäß abgewatscht. Im weiteren Verlauf ging es dann auf beiden Seiten hin und her.
Desweiteren war das nicht der erste Fred in dieser Art.
Und auch ich muss eingestehen, dass auf Grund Deiner sehr einseitigen Sichtweise und dem Verlauf des Freds, es im Bereich des Möglichen liegt, dass hier ein "Unterstützeraccount" angemeldet wurde.
 
Was für dich nahe liegt, ist mir persönlich egal.

Ich habe mein Statement abgegeben.

Auch habe ich die Löschung meines Accounts in Auftrag gegeben. Streitet euch doch alleine weiter!

Trotzdem: Allzeit gute Fahrt euch allen!
Danke Bernd Dir auch immer eine gute und Pannenfreie fahrt.
 
Ich persönlich werde mich aus diesem Forum wieder abmelden, alleine schon wegen des Aggressionsgrades. Die Informationen, welche ich haben wollte, habe ich schon vom Shimpansen bekommen.

Hätte noch mehr Fragen gehabt, aber nicht unter diesen Umständen.
Oh Manno das tut mir jetzt aber auch weh.:):daumen:
Kannst Du den shimpansen nicht auch von dieser Aktion überzeugen und mitnehmen?
Es würde Dich unvergesslich machen,damit könnte man auch den grausamen Verlust Deiner Person als Forenmitglied etwas leichter verschmerzen...:rolleyes:o_O:crash:
Dir auch gute allzeit gute Fahrt,den letzten Satz meine ich ernsthaft!
 
Oh Manno das tut mir jetzt aber auch weh.:):daumen:
Kannst Du den shimpansen nicht auch von dieser Aktion überzeugen und mitnehmen?
Es würde Dich unvergesslich machen,damit könnte man auch den grausamen Verlust Deiner Person als Forenmitglied etwas leichter verschmerzen...:rolleyes:o_O:crash:
Dir auch gute allzeit gute Fahrt,den letzten Satz meine ich ernsthaft!
neeee ich will gar nicht mit dem Bernd mitgehen. Habe in meiner Kindheit gelernt nie mit fremden Männern mitzugehen und das hat mir bis jetzt in meinem Leben ganz gut getan.
 
Was für dich nahe liegt, ist mir persönlich egal.

Ich habe mein Statement abgegeben.

Auch habe ich die Löschung meines Accounts in Auftrag gegeben. Streitet euch doch alleine weiter!

Trotzdem: Allzeit gute Fahrt euch allen!

Dafür, dass es Dir egal ist, machst Du eine schöne Welle und warum immer wieder die Ankündigung, dass Du Dich abmeldest? Mach es und gut ist oder bleib und gut ist.

Ach ja, noch ein Tip, mach Dich ab zu einem guten Orthopäden, bevor Du Dir Dein Knie ganz ruinierst und durch das "hin- und hergerutsche" Dir noch weitere Schäden zuziehst (habe im rechten Knie ein gerissenes Innenband, Meniskus angerissen und gequetscht -Fußball-), ich spreche aus Erfahrung.
 
Vielleicht kann ja mal einer der Mod's/Admins mein Profil löschen, welches ich heute vormittag schon per Kontaktformular beantragt habe?

Mann, es geht halt nicht selbst zu löschen und immer wieder die "Spritzen" der anderen abzufassen, dass ich eine Verschwörung plane bzw. ich endlich gehen soll, geht mir tierisch auf den Sack!

Jetzt löscht das Scheiss Profil von mir endlich, oder ich muss zu anderen Maßnahmen greifen!
Rechtsschutz hab ich!
ich mag Dich und ich würde mich freuen wenn Du bleibt Bernd aber das habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben.
 
Wenn Du Dich noch mal anmelden solltest, dann hab ich einen Vorschlag für den NIck: "Prinzessin Lillifee" :D
 
Vielleicht kann ja mal einer der Mod's/Admins mein Profil löschen, welches ich heute vormittag schon per Kontaktformular beantragt habe?

Mann, es geht halt nicht selbst zu löschen und immer wieder die "Spritzen" der anderen abzufassen, dass ich eine Verschwörung plane bzw. ich endlich gehen soll, geht mir tierisch auf den Sack!

Jetzt löscht das Scheiss Profil von mir endlich, oder ich muss zu anderen Maßnahmen greifen!
Rechtsschutz hab ich!
Scheinst ja ein etwas dünnes Nervenkostüm zu haben...:eek: Hier gleich mit der Rechtsschutzversicherung zu drohen, nur weil die Admins nicht sofort seiner Hochheit Wunsch erfüllen. Ne Nummer kleiner würde auch genügen....;)

Matze
 
Ich glaube, dass würde eher zu dir passen...schonmal dein Profilbild angeschaut?

@shimpanse
Solltest du noch in einem anderen Forum angemeldet sein, wäre ich erfreut, wenn du mir dieses per PN zukommen lassen könntest. In diesem möchte ich mich nicht mehr aufhalten, da die meisten Forumsteilnehmer in meinen Augen schizophren veranlagt sind.
Bitte möglichst zeitnah, ich weiß nicht, wenn die Herren Moderatoren ausgeschlafen haben...
nein in keinem anderen, hier ist es doch ganz OK finde ich. Bleib ruhig hier Bernd wirst Dich daran gewöhnen woanders ist ist es auch nicht viel anders glaube mir :)
 
Ist es immer noch keinem aufgefallen?
Der Affe heißt Bernd!
Das ist so offensichtlich (allein schon wegen der genau getimeten Anwesenheit) wie ein Pfurz stinkt.
Das der Berndi über Schizofrenie unsererseits sinierte war wohl sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ein Rätsel für so kluge Leute wie er es ist.
 
Zurück
Oben Unten