• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Realistisch oder Fiktion!?

Ist im europäischen Fernverkehr normal.



Das sind reale Stunden,leider.
Ich trainiere wann ich kann:oops:,egal ob morgens um 3 Uhr in Calais vor dem Losfahren oder abends, wenn ich auf einem passenden Rasthof bin(Rad im Auflieger:D)

Bin durch Zufall auf diesen Thread hier gestolpert, find ich ja lässig das ich nicht der einzig Irre LKW Fahrer bin der noch nebenbei mit dem RR rumkurvt. Ich bin im Italienverkehr und handhab das ähnlich, nur ist bei mir mein Rad zerlegt im oberen Bett;)

Nur im Winter nervt es, vorallem wenn es so schnell dunkel ist, während der Winterzeit hab ich leider keine Chance unter der Woche meine Leidenschaft umzusetzen.:(
 
Ich bin im letzten Winterpokal auch mitgefahren, und vielleicht meinst Du sogar mich, ich war auch bei -10 unterwegs. Warum ist das für Dich unrealistisch? Bei diesen Temperaturen zu fahren ist sicherlich absolut grenzwertig, aber unrealistisch...? Ich denke,wir beide meinen vom letzten Jahr die gleichen Kandidaten,die dann aber auch ziemlich schnell gelöscht wurden. Nichts für ungut: mich ärgert es einfach,daß Fahrten in den Bereich der Phantasie geschoben werden, die aber absolut machbar sind.
Und noch eins: Mit Sicherheit bescheissen beim Winterpokal viele, aber letztlich bescheissen sie sich selber, weil sie sich selber etwas vormachen. Aber bei allem habe ich trotzdem meinen Spaß.

Wieso gibt es hier denn so viele Diskussionen darüber? Fährt hier wirklich jeder ohne GPS? Ist heutzutage doch nicht schwer, die Strecken nachzuweißen. Also ganz ehrlich, wenn ich weiß ich werde 18 h Fahren und will das im WP eintragen dann würd ich schon das GPS mitnehmen :)
 
Zurück
Oben Unten