• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
..sieht sehr professionell aus:daumen::daumen:
Ich mag aber lieber Outdoor.:rolleyes:
Ich war noch nie in meinem Leben im Fitness Center - außer auf der AIDA.:D
Meiner Erkältung ist vorbei, gestern lockeres Lauftraining. Freitag Tennis, im Winter Langlaufen / Scating und mit dThomas schwimmen gehen. Bei trockenem Wetter mit MtB durch die Weinberge.
Geht aber auch um halbwegs fit zu bleiben.;) Ab Montag WP, mal sehn was geht.

LG Hubert
 
@ Mesud, hast du auch die Software von tacx mit den Video Fahrten mit Bergankünften der TDF o.ö.

Ich bin mal auf ner tacx Rolle beim Wolfi in Köln, vor dem Frühstück zum Chalet Reynard am Mont Ventoux hochgefahren.
War ganz lustig und sehr echt. Kenne ja die Strecke ganz gut. Besonders realistisch war die Gorges de la nesque.
LG Hubert
 
Kann mir ma bitte jemand erklären, was es mit dem Winterpokal auf sich hat? Danke.
Motivation für die kalte Jahreszeit. Sonst geht es da um nichts. Ich persönlich "vergleiche" oder "motiviere" mich nur an User die ich kenne.
Zeiten eintragen ist relativ einfach. Da kannst du dich mit deinem Strava Account verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radlthon:
Ich bekomme am Dienstag frei:D:rolleyes: und könnte mitfahren.
Um welche Uhrzeit soll's losgehen und wo treffen wir uns?

Wer kennt die Strecke genau oder hat sie auf dem NAVI?

Ich komme mit 29er Hardtail. Theo, Metallbiker - wie sieht es bei euch aus.

LG Hubert

PS wenn ich's richtig im Kopf habe, sollte es eher eine gemütliche Runde werden - oder?
 
Gemütlich, fände ich gut. Ich kann den Track auf mein Etrex ziehen. Kein Problem. Treffpunkt?
 
Radl-Thon
Treffpunkt z.B. Cannstatt. Ich glaube da wäre offizieller Start. Evtl. auf der Brücke vor dem Leutze. Von dort geht es m.E. durch den Rosensteinpark?
Start wg. Temperaturen so um 10:30 bis 11:00 Uhr.?

Was haltet ihr davon?

Hubert
PS
Ralph evtl. kannst du uns ja ein Stück begleiten wenn du nur begrenzt Zeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radl-Thon
Treffpunkt z.B. Cannstatt. Ich glaube da wäre offizieller Start. Evtl. auf der Brücke vor dem Leutze. Von dort geht es m.E. durch den Rosensteinpark?
Start wg. Temperaturen so um 10:30 bis 11:00 Uhr.?
Alle Infos gibt es hier https://www.stuttgart.de/item/show/374135/1
den Track zum downlaod
http://efa.vvs.de/bike/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&itdLPxx_netpathID=2000095059
oder
https://www.bikemap.net/de/route/4989-radelthon-stuttgart/
 
Zurück
Oben Unten