• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Theo Klasse Handy Foto:):daumen::)

@ Karin stimmt, aber die Trecker Fahrer bei uns im Remstal sind alle o.k. und fahren umsichtig.

Gleiches gilt (hoffentlich) auch für mich. Die müssen ja schließlich arbeiten und sind nicht zum Vergnügen da.

Hoffe dir geht's gut.

LG Hubert

PS im Burgund hatten die letztes Jahr Schilder wg. Weinlese.

427981-gq9sxwuerfv3-img_2182-large.jpg


die höheren Lagen (Hautes-Còtes) oberhalb der "Route des Grands Crus" sind noch bezahlbar

427982-v22znekqqqud-img_2183-large.jpg


Mit Nuits ist "Nuits St. Gorges" gemeint ein bekanntes Städtchen an der Route des Grands Crus.

Bis bald mal hoffentlich

Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
CBC
Hi, hab heute meine Start Nr. angeholt. Hab Nr. 831.
Für die die mich suchen sollten:
Siehe auch mein neuer Helm in neongelb / silber.
Präsentation Sigma Sport mit Marcus Burghard = 9:00 Uhr.

@ Mesud, du bist um 9:09 Uhr dran mit Road Bike .
Wünsche Allen Spaß, Erfolg und sturzfreies Fahren.
LG Hubert
 
CBC Habe fertig.:)
War schön und nicht so nass wie es anfangs aussah.

LG Hubert

428199-2pr1qd9wt5n3-2016_10_0208_59_04-medium.jpg


Charity Bike Cup Ditzingen, Teampräsentation mit Team Kapitän Marcus Burghard


428200-2vr35l8t89e1-2016_10_0209_05_25-medium.jpg


428201-9zeyg5v46siz-img_20161002_wa0006-large.jpg

Volle Konzentration beim Anbremsen in die enge Kurve.

Danke Theo fürs Foto :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Freitag Abend (trockene Witterung vorausgesetzt) fahre ich 18:45 an der neuen Kelter in Fellbach mit dem MTB und Lampe bisschen durch die Weinberge und über den Kappelberg hinweg. Wer Lust, Zeit und keine Angst vor der Dunkelheit hat ist gerne willkommen.

Vielleicht finden wir dieses Jahr noch einen Tag um eine gemütliche Jahresabschlussrunde, ohne Pedaldruck hinzubekommen, schön wäre doch der: Radel-Thon (80km) https://www.stuttgart.de/item/show/374135/1 - den könnte man so in 4 stunden locker bewältigen nehme ich an.

Freue mich auf Zusagen für Freitag und Terminvorschläge für Radelthon

Grüße Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Theo,
Freitag spiele ich im Winter (ab Okt.) Hallentennis. Radel-Thon hätte ich großes Interesse.
Müssen nur Termin finden.
Am MtB hab ich auch Licht.

LG Hubert
 
@Theo:Freitag. ..immer 1.Fr.im Monat ist Critical Mass in Stuggi...wenn alles klappt sind wir da am Start.
Radelthon ist ok..ist Wetterabhängig.Es ist Herbst.Hoffe auf schöne Tage und eine Terminfindung.
 
Hallo Jungs und Mädels,
ich trenn mich von dem Cube Race Cross Disc. Umbau auf Ultegra. Baujahr 2013 glaub ich. Oberrohr 53cm ca. 12000 km gelaufen.
Wird zwar vom Händler in Zahlung genommen, aber falls jemand hier ihn gebrauchen kann hat das vorrang. Bescheid geben bis 24 Okober. Dann is er weg.
 
Terminvorschläge für Radelthon

Den Raelthon bin ich auch noch nicht gefahren. Interesse hab ich auf jeden Fall, ich gehe fest davon aus der Tom auch. Ob man den
durchgängig mit dem Rennrad fahren
fahren kann... da bin ich mir nicht so sicher. Ich fahre öfter zufällig stückweise auf diesem Weg. Da sind auch geschotterte Waldwege dabei. Zwar breite und feste, aber halt kein Asphalt. Kommt wohl auf deine Bereifung an...
Crosser oder Hardtail wären wohl das Bike der Wahl.
 
Gemütlich den Radelthon würde ich mitmachen:)

Steht die Idee noch?

Gruß Adrian
 
nach >drei Wochen bin ich seit Montag wieder "back to Bike"..... so lange es trocken ist, würde ich draußen gefahren.... nur dieses Jahr (Winter) werde ich auch mehr Rolle benutzen (müssen)..... und dementsprechenden habe ich "notwendige" Ausrüstung während meiner Pause vorbereitet.... Kellerraum mit voll "wohnzimmergefühl" Teppich, Farbe an den Wänden, Fernseher, DVD Player, ein paar Filme für den Anfang, Powermeter an das Crossrad montiert usw. usw. :)

anbei ein paar Fotos ;)

20161023_212644.jpg


20161023_212655.jpg



20161023_212728.jpg


20161023_212743.jpg
 
Zurück
Oben Unten