• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

image.jpg
Grüsse aus Berlin!
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
:confused: Hubi...nett von Dir
Klaus...deine "Drogen" hätte ich auch gerne... ;-)
Pixie...schade..sowas lässt man doch nicht aus...aber klasse ;-)
 
@Hubert_t : morgen geht schlecht, bekomme beim Doc Aufbauinfusion !
Habe heute meine Runde gedreht (90km, 1000hm), bin mehrmals von Unterriexingen
den Buckel hoch nach Markgröningen - bergrunter kam mir einmal hochkonzentriert der Gemsweb entgegen ;)
LG Klaus

Hallo Klaus,
ach Du warst das.:daumen: Hatte 3 Wochen Rennradentzug und bin gestern endlich wieder mal gefahren :D. Wetter ist ja gerade genial.

Hallo Hubert und Mesud,
evtl. reicht es mir heute bis 14:15 Uhr auch zur abgesägten Brücke. Aber bitte nicht warten. Ich weiß nicht wie und wann ich hier von der Arbeit weg komme.:crash:

Gruß
Gerd
 
Und wie war es? ?? Warte ja immer noch auf einen Bericht in der VKZ
Kommt da überhaupt noch was oder ?
Bin gegen später auch unterwegs vielleicht fährt man sich ja über den Weg
Gruß Thomas
 
:confused: Hubi...nett von Dir
Klaus...deine "Drogen" hätte ich auch gerne... ;-)

Tom, die "DROGE" kann ich Dir nur empfehlen, ab nen gewissen Alter sowieso:daumen:............die NADA hat sie als Leistungssteigernd eingestuft,
aber nicht in die Kategorie Doping ! wenn Interesse bestehen sollte: " intravenöse Lasertherapie".
 
Hi Mesud,

Termin im Geschäft abgeklärt, :)
Vorschlag: 14:15 am Neckar Steeg = abgesägte Brücke?
Wäre das was?
Klaus hast du auch Zeit?

vlg Hubert


obwohl ich gestern schon um 19:00 Uhr schlaffen ging:cool: (und nicht mehr hier rein geschaut habe), haben wir es heute hingekriegt pünktlich;) (sogar überpünktlich) zum Treffpunkt....

@gemsweb & @Hubert_t danke Euch noch mal :):):daumen::daumen:


..... und Nico lässt grüßen.... ich habe ihn sicher nach Hause gebracht.... (einen Typ dem Hubert & ich beim Platten geholfen haben).... leider :oops: als Schluss haben wir die Rampe vom Max Eyth See zum Aldi (mit ca. 14%) ausgesucht :eek:.....

liebe Grüße,

mesud
 
@[USER]Der_kleine_Yugo[/USER]: In was für einer Gruppe hast Du Dich denn da eingereiht? Ich sehe da ja fast nur Mountainbiker und Trekkingradler. :p

Am Donnerstag muss ich leider arbeiten, wobei das bei der Wettervorhersage bestimmt hart wird. Aber vielleicht trifft man sich auf meinem Heimweg von der Arbeit auf dem Neckarradweg.


Frank, als ich letztes Jahr bei Lila TOUR teilgenommen habe, hatte ich das Gefühl gehabt :"es ist nicht leicht, man muss kämpfen".... so hatte ich die Tour letztes Jahr empfunden (was auch nach ganzer Therapie und der Wirkung von ganzem Chemozeug.... dieses Jahr (mit ca. 12.000 km in den Beinen) dachte ich: "naja, Du hast schon ein bisschen trainiert, aber es muss nicht voll Gas sein" und so habe ich mich statt zum RACE für die TOUR wieder entschieden.... gut gedacht, nur die Wahrnehmung (von 2013) und Training Intensität (aus dem 2014) haben nicht aufeinander 100% gepasst.... so dass ich schon nach ca. 5 km voll im Wind war und die "Rennleitung" das Auto mit dem Tempo 25 km/h bewegt war.... ich dachte, ja gut die erste Runde ist die Einrollrunde, langsam..... nur als die zweite so fahren wollten, bin ich näher zum Auto gefahren und nach kurzer Diskussion mit entschieden ins Ziel alle zu fahren und damit aufzusteigen..... na WIEDER gut gedacht.... als ich das machte, kam der Typ am Motorrad und mich AUFGEFÖRDERT am Rand der Straße zu warten, damit ich mit der Gruppe ins Ziel kommen DARF.....

aber, mein Spaß hatte ich auf jeden Fall..... weil sonst ohne Spaß dabei zu haben, wird das ganze Radfahrerei sinnlos :D:D:D


ich hoffe Dir und dem Nachfuchs geht es gut..... Grüße von mir ;),


Mesud
 
Hi Roland,


warst Du auch bei der Lila Tour???

Grüße,

Hi Mesud,

Haette ich das gewusst,haette man sich mal Hallo sagen koennen;) spaetestens dann naechstes Jahr:)

Im entsprechenden Forenbereich gabs ne kleine Umfrage wer den von hier alles startet....

Anbei mein Eindruck vom Lila Race:
Hi

Ja genau wie war es?!

Fuer mich war es ja mein allererstes "Rennen" und ueber 70km bin ich auch noch nie gefshren:rolleyes:
Daher war ich froh das die ersten 30km der 80 relativ locker gingen. Wobei ich da auch achon bei 75-80%Puls war.

Dann der Startschuss, anfangs etwa getrödelt und in einer fuer mein Gefuehl( im guuuten Windschatten) etwas langsamen Gruppe gefahren.
Daher hab ich nach 20km versucht ein paar vor mir einzuholen, was sich dann leider rächte:/ Schnappsidee eines Angaengers:D ich hab mich so abgeschossen dass die die letzten 25km nurnoch mit. Max. 3/4 Kraft gingen, sonst gingen die Schenkel zu.

Aber insgesamt war es super, tolle Gegend suoer Stimmung und Fans.

Naechstes Jahr gerne wieder.

Gruss Roland


Gruss Roland
 


ah was, wir müssen nicht ab jetzt bis 2015 warten um uns wieder zu treffen und dann zu grüßen..... wir können falls Du hier in der Umgebung bist, schon eine Runde zusammen drehen.... ich fahre bei jedem Wetter..... so wenn Du Lust hast und natürlich Zeit, wäre cool das Treffen mit einem Kaffee (oder Kuchen was sehr bei den Radler beliebt ist o_O) aufrunden....

Liebe Grüße,

mesud
 
obwohl ich gestern schon um 19:00 Uhr schlaffen ging:cool: (und nicht mehr hier rein geschaut habe), haben wir es heute hingekriegt pünktlich;) (sogar überpünktlich) zum Treffpunkt....

@gemsweb & @Hubert_t danke Euch noch mal :):):daumen::daumen:


..... und Nico lässt grüßen.... ich habe ihn sicher nach Hause gebracht.... (einen Typ dem Hubert & ich beim Platten geholfen haben).... leider :oops: als Schluss haben wir die Rampe vom Max Eyth See zum Aldi (mit ca. 14%) ausgesucht :eek:.....

liebe Grüße,

mesud

Ja, war super schön mit Euch beiden. Wetter wie im Sommer. Auch das Eis und der Cappuccino in Oberstenfeld war toll.

VLG Hubert
 
Ohje...da hat sich ja mal wieder viel getan seit ich das letzte mal da war.
Danke die Schulterklopfer! Muß aber dazu sagen, dass 2 Tage vorher ein wichtiges Rennen stadtfand wo die Guten unterwegs waren. Nicht umsonst ist bei der Charity kein Forchheimer am Start - das ist nur Schlachtausgleich, wie man das beim Pferderennen nennen würde.
Trotz allem - bin zufrieden.
Gratulation an Caro!!! Super Sache!

Hier ist noch ein Filmchen Karin am Hinterrad von H.Voigt.

Grüßle Karin
 
Guten Morgen,

Ich komme ausm aussm Heilbronner/Bad Rappenauer Raum. Leider doch bisl entfernt, ich habe aber immer gern bei euch mitgelesen;)
es wird sich bestimmt mal ne Tour ergeben, da ich nochnicht allzu langstreckenerfahren bin, kann ich ja zur Not etwas mit dem Auto entgegen kommen.

Gibts eigentlich dieses Jahr noch RTFs in der Gegend?

Gruss Roland

ah was, wir müssen nicht ab jetzt bis 2015 warten um uns wieder zu treffen und dann zu grüßen..... wir können falls Du hier in der Umgebung bist, schon eine Runde zusammen drehen.... ich fahre bei jedem Wetter..... so wenn Du Lust hast und natürlich Zeit, wäre cool das Treffen mit einem Kaffee (oder Kuchen was sehr bei den Radler beliebt ist o_O) aufrunden....

Liebe Grüße,

mesud


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten