• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ist zwar ein RR Forum...
aber falls morgen doch der ein und andere mit dem Auto unterwegs ist
Vorsicht
http://blitzmarathon.polizei-bw.de/index.php/blitzstellen/

Die website ist wohl überlastet....aber bei meinem Zuggltempo no Problöm.:rolleyes: Heut schon eine ausgebremst.
Ahhh so....
Fährt jemand am Sonntag beim Regenmarathon SURM mit. Siffwetter wird von den meterologischen Instituten garantiert?
Gemsi fährt nicht, das weiss ich.

@teaman Rote Laterne... liest du etwa diese Heftchen???? :p
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
@ Mesud,

ich wollte eigentlich vormittags starten.Wollte am Nachmittag noch was mit meiner Frau unternehmen.
Hat jemand vormittags Zeit??

Hubert
 
dann Freitag 10:15 Uhr Autohaus Poppenweiler, Richtung Löwensteiner Berge, ca.85km, gemütliches Tempo 33er........ääääh 23er.
 
Heute A. Berg Runde (erweitert)

Sind heute bei schönem Wetter die Andrea Berg Runde gefahren, haben die Strecke über Kaisersbach erweitert und in Oberstenfeld im Eis-Café u.a. Tartufo Nero Eis und leckeren Cappu getrunken.:)

Dann noch leckeres Gebäck bei Klaus und dann nach Haus!

Waren schöne 108 km. So kann das Wetter bleiben.

Danke Klaus!

cu Hubert








large_20141003_122420.jpg




large_20141003_123358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Hubert für die Kaffee-Runde.
geniales Wetter, genial wenig los, bis auf den Neckarradweg, der wurde gemieden.
Finde den Treffpunkt Poppenweiler für die Fellbacher super.
Gemütliche Runde durch die Löwensteiner Berge, da hätte jeder mithalten können.
LG Klaus
 
Zurück
Oben Unten