• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Hubert,
Stimmt, sie hatte 1:39 bei ihrem ersten HM.
Habs grade auch nachgeguckt. Sorry, aber in letzter Zeit ist die dermaßen viel gelaufen, geschwommen und Rennen gefahren, da kann man schon mal danebenliegen. Hätt ich jetzt allesdings felsenfest behauptet, wenn du nicht nachgeguckt hättest XD.
Und schneller laufen in der Hitze tut sie definitiv. Die läuft selbst am Gardasee Trainigseinheiten in langen Klamotten grins.

Super, dass du durchgehalten hast. Ich bin gestern 15 km unterwegs gewesen. Ich laufe, im Gegensatz zu Caro, wirklich lieber bei kühlerem Wetter. Aber HM oder nochmehr brauch ich nicht wirklich. Nochmal anders ausgedrückt, ich laufe lieber allein, als bei solchen Großveranstaltungen, wahrscheinlich, weil ich am Liebsten vor mich "Hinschnecke".........behaupte Caro XD
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hast schon einen Termin?
Oder sonst wer?


vielleicht über Doodle eine Termin vorschlagen / ausmachen o_O ???


Tom, anbei eine Idee für 2015..... passt es????


b65bc51ff123c96c3997dc85bc1f6adf.jpg
 
Mesud...cool...auch nicht schlecht.
Vielleicht in Rechtskurven nicht so der Hit.
Dachte eher ich mache es hinten drauf und nsch oben...
Hubi....schade...dann heist es Termin finden ;-)
 
Alle zu weit oben und zu weit hinten.Räder kann man raus machen=kürzer (wie auf der Enduro 1.Bild).
LR dann rechts und links.
Und bei der Vespa geht das ganz gut ...hab schon die Klemmung für die Gabel aus V2a
Danke aber für die Bilder Infos..
Ich bin da dran...weil es mich immer genervt hat von LB nach Sersheim mit dem Auto im Feierabendverkehr zu fahren..Mit der Vespa geht das besser ;-)
 
Geht mir auch so.....sobald ein Rösch-Containerlaster an mir vorbei fährt.....und das kommt hier im Ort recht häufig vor.
 
Bericht ist aus der Rennrad-Bravo die heute erschienen ist. Kann das Bild leider nicht drehen
 
seit ca. drei Monaten war ich auf der Suche nach einer gebrauchten und günstigen Lupine Radlampe (Piko)..... nicht ausgeschlossen waren auch die Radlampen die NO Name aus China kommen..... nach detaillierte Suche und ständig Preise / Modele / Leistung / sowie die Vorteile/Nachteile Vergleich, habe ich festgestellt:

- die NEUE Produkte die ziemlich günstig sind (ab 50, €) bringen höhere Investitionen wenn es um zusätzlichen Zubehör / oder Ersatzteile angeht.....
- die gebrauchte Lupine Lampe war fast immer um ca. 220,€ oder mindestens 201, € zu finden..... Ebay, diverse Radforen, Facebook Gruppen usw....

als ich gestern, während eines Spaziergang, zu einem Fahrradgeschäft vorbei ging, habe ich dort ein sehr "nettes" Angebot gesehen..... am Ende bin ich mit der Lupine Piko 4 (1200L) und GoPro Halterung raus aus dem Laden.....

bin ich zufrieden???? ja natürlich.... es gibt nicht jedes Mal einen reduzierten Preis (über 55,€).....

natürlich, sofort auf meinen Winterhelm die Lampe befestigt und morgen früh geht es zu erstem TEST
CIMG4833 (2).jpg




so, jetzt der Winterpokal kann starten ;).....
 
Zurück
Oben Unten