• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

hab vorhin im radio gehört, dass heute früh bei renningen es einen schweren unfall mit einem auto und zwei radlern gab, davon verstarb einer. war das auch bei der RTF? :-(


im Bad Teinach gab es einen Unfall mit einer Dame, die noch laufen konnte, wie schwer leider keine Ahnung.... die Auto Fahrer und andere Ersthilfe Helfer waren schon vor Ort....

aber das mit Renningen habe ich nicht mitgekriegt, obwohl wir auch durch Renningen durchgefahren sind.....


Hallo Gerd und Gunther (Dogma).
Bin wieder gut zurück. Hab dann die letzten 15 km noch jemanden gefunden mit dem ich mich abwechseln konnte. War leichter Gegenwind vorhanden, den man schon merkte.
Danke für Euren Windschatten :):daumen::) und dass ihr mich noch ein Stück mehr begleitet habt, als ursprünglich geplant.
Musste an den Anstiegen ganz schön beißen und teilweise Tempo rausnehmen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und noch für einen 26er Schnitt gereicht.:)
Einen schönen Restsonntag.

vlg Hubert

PS
@ Mesud
schön, dass wir das Riesen Peloton von Patric bzw. Mesud gesehen haben. Waren m.E. deutlich über 20 Fahrer!:daumen:
Bin auf die Fotos gespannt. Danke!


es war auch schön Euch zu sehen.... für die Fotos brauche noch ein paar Minuten, bis ich mein Handy an Com. anschließe.... dann werde ich paar hier posten ;)
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
wer kann mir sagen wo ich ein Anstieg finde für ca. 15min
Bin bis jetzt Schloss Solitude hoch gefahren aber da ist der Anstieg nach 5min zu ende...
alles rund um Stuttgart bitte anbieten !!!


um besser zu verstehen.... willst Du Infos über einen Anstieg der 15 Minuten lang gefahren werden kann.... oder brauchst Du einen Anstieg der in 15 Minuten zu erreichen ist????

was von Prozenten WÜNSCHST Du Dir???? 7-8% oder mehr 10-12%?????

warum müssen 15 Minuten sein????


sorry dass ich so viel Fragen stelle :D..... in die Richtung Brackenheim gibt es schöne wellige Strecken (hier ist am besten mit dem @teaman Kontakt aufzunehmen) oder Richtung Schwarzwald (Nagoldtalsperre) könne WIR uns zwei (mit anderen Interessenten natürlich) auf den Weg machen.... schöne Strecken mit ca. 1600 hm auf 140 km..... natürlich die Steigungen inklusiv :p:p:p.....


liebe Grüße,

Mesud
 
anstieg von grunbach nach buoch sind 3,4km mit wohl 8-11% oder so
oder von winnenden über breuningsweiler in richtung buoch, sind vielleicht sogar 5-6km bergauf, aber mit 6-7%?
 
Hallo Gerd und Gunther (Dogma).
Bin wieder gut zurück. Hab dann die letzten 15 km noch jemanden gefunden mit dem ich mich abwechseln konnte. War leichter Gegenwind vorhanden, den man schon merkte.
Danke für Euren Windschatten :):daumen::) und dass ihr mich noch ein Stück mehr begleitet habt, als ursprünglich geplant.
Musste an den Anstiegen ganz schön beißen und teilweise Tempo rausnehmen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und noch für einen 26er Schnitt gereicht.:)
Einen schönen Restsonntag.

vlg Hubert

PS
@ Mesud
schön, dass wir das Riesen Peloton von Patric bzw. Mesud gesehen haben. Waren m.E. deutlich über 20 Fahrer!:daumen:
Bin auf die Fotos gespannt. Danke!

Hallo Ihr lieben,

hier ein paar Fotos von Euch die ich heute machte ;)

Hubi 1.jpg


Hubi 2.jpg


Hubi 3.jpg
 
Ihr seit Tiere..zum Glück hab ich geklemmt:eek:
Klasse Bilder:daumen:
@BartEK: Alte Weinsteige rauf....direkt in Stuggi...Sonst nur die Ecke Schwäbisch-Fränkischer Wald>Prevorst hoch...rund um Löwenstein..
 
Hallo Gerd und Gunther (Dogma).
Bin wieder gut zurück. Hab dann die letzten 15 km noch jemanden gefunden mit dem ich mich abwechseln konnte. War leichter Gegenwind vorhanden, den man schon merkte.
Danke für Euren Windschatten :):daumen::) und dass ihr mich noch ein Stück mehr begleitet habt, als ursprünglich geplant.
Musste an den Anstiegen ganz schön beißen und teilweise Tempo rausnehmen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und noch für einen 26er Schnitt gereicht.:)
Einen schönen Restsonntag.

vlg Hubert

PS
@ Mesud
schön, dass wir das Riesen Peloton von Patric bzw. Mesud gesehen haben. Waren m.E. deutlich über 20 Fahrer!:daumen:
Bin auf die Fotos gespannt. Danke!

Hallo Hubert,
ja hat echt Spass gemacht mit Dir und Gunther. Bin auch noch rechtzeitig auf dem Geburtstag in Pforzheim gewesen. :daumen:
@MTB_Tom schade dass Du nicht dabei warst.
@Mesud, danke für die Bilder.

Gruß
Gerd
 
@BartEK:.....................eine Phantom? ..........................................oder doch ein Radfahrer? von Dir gibt es keine Bilder!
@rtf'ler: ihr haltet das sportliche Niveau im Thread hoch, klasse Bilder - Toilette links:D
 
Ihr seit Tiere..zum Glück hab ich geklemmt:eek:
Klasse Bilder:daumen:
@BartEK: Alte Weinsteige rauf....direkt in Stuggi...Sonst nur die Ecke Schwäbisch-Fränkischer Wald>Prevorst hoch...rund um Löwenstein..


Tom,

hast die Räder gegen Mofa getauscht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:????

:D wie geht es Dir?


Liebe Grüße,

Mesud
 
Das ist einfach unfassbar. Ich warte auf den Autopsiebericht. Wenn der besagt, dass die Unfallflucht den Tod herbeigeführt/ begünstigt hat, dann ist das Mädel richtig dran.
 
Zurück
Oben Unten