• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
nachdem ich gestern beim Orthopäde war, bin ich als "gesund" zu bezeichnen o_O...... körperlich ist alles OK, die Schmerzen kamen von einem Rücken Muskel der sich vom Durchzug (fahren mit dem Rucksack ohne Radbekleidung) entzündet hat.... nicht schlimmes Gott sei Dank....

nur beim Röntgen hat sich herausgestellt dass ich statt fünf (5) Wirbel Gelenken im "Besitz" von sechs (6) bin :eek::eek::eek::eek::eek:...... der Arzt meinte, es ist selten so was zu sehen, aber es sei alles in Ordnung..... :)


und heute eine kleine Runde mit dem CX durch die Wälder um die Stadt gefahren ;)


liebe Grüße,

M.
 
Hallo liebe Leute vom 9:30 - Autohaus - Poppenweiler - Treff, bin nach 97km und 1100hm doch noch mit trockenen Füßen zu Hause angekommen!!!
Bin keine 400m vom Neckartalredweg entfernt Richtung Ludwigsburg gewesen, habe von da an trockene Strassen vorgefunden:) Der Neckar zieht saumäßig Niederschläge an.
Es hat Spaß mit euch gemacht, gerne wieder mit einem noch größeren Gruppetto . Prevorst - Anstieg wartet, bin dieses Jahr noch nicht da hoch.
@Mesud: hört sich ja gut an, vielleicht dann beim nächsten Treff schon dabei!?
LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mesud: hört sich ja gut an, vielleicht dann beim nächsten Treff schon dabei!?


LG Klaus


Javol ;)


und heute eine kleine Runde mit dem CX durch die Wälder um die Stadt gefahren ;)

und heute noch ein Mal bestätigt bekommen dass die CX Bereifung sehr gut im Wald ist.... als ich eine kleine "Ausgleich" Runde Neckar entlang fahren wollte, bin ich in der Nähe von Wilhelma auf die "Fresse gelandet"..... eine Mischung von Nässe, Baustelle, Stollen und unglückliche Neigung in der Kurve hatten so was für Ergebnis.... nicht schlimmes - ein paar Kratzer am Arm, Knie und total verkratzter linker STI.....

aber da ich demnächst neuen Crosser bekomme tut es nicht "am Rad Weh" :D
 
Gratulation an die Helden die beim Pace-Maker mitgefahren sind!
Hut ab, wie sie unter Applaus total durchnässt nach 340 km am Marktplatz in Bretten empfangen wurden. Erkennen konnte ich: @KarinB und @teaman hier aus dem Thread, dann noch ein Radsportfreund aus Leonberg @peterbit.
Meine allehöchste Anerkennung! Soviel fahr ich ja mal grade in einer Woche bei gutem Wetter.
Weiter so und pflegt eure Är... heute!
 
Gratulation an die Helden die beim Pace-Maker mitgefahren sind!
Hut ab, wie sie unter Applaus total durchnässt nach 340 km am Marktplatz in Bretten empfangen wurden. Erkennen konnte ich: @KarinB und @teaman hier aus dem Thread, dann noch ein Radsportfreund aus Leonberg @peterbit.
!
DANKE Gunther, es war wieder ein Klasse Runde. Richtig gute Leute und richtig super gute Stimmung im Fahrerfeld !!!!



Weiter so und pflegt eure Är... heute!
Die Är...... seh ich morgen (leider) wieder bei der Arbeit.:confused:

Aber meinem Hinterteil geht es gut. :D Eule sei dank.
Werde nachher noch ein bissi mit Claudi Rekom fahren.
 
Gratulation an die Helden die beim Pace-Maker mitgefahren sind!
Hut ab, wie sie unter Applaus total durchnässt nach 340 km am Marktplatz in Bretten empfangen wurden. Erkennen konnte ich: @KarinB und @teaman hier aus dem Thread, dann noch ein Radsportfreund aus Leonberg @peterbit.
Meine allehöchste Anerkennung! Soviel fahr ich ja mal grade in einer Woche bei gutem Wetter.
Weiter so und pflegt eure Är... heute!
:daumen::daumen: mehr Daumen habe ich nicht:)
 
Ich sag schon mal fürs We und Bretten ab.
Wetter wird für mich zu naß...schade.
Drück Euch aber die Daumen.
 
Und
Filme sind von Peacemaker
Da wo ein bisschen durcheinander gefahren wird ist Berg frei
Einmal nach Bad Dürkheim und das andere mal zum Johannes Kreuz hoch
Am Ende des zweiten Film sieht man unser Dusche kurz vor Bretten
 
Ich sag schon mal fürs We und Bretten ab.
Wetter wird für mich zu naß...schade.
Drück Euch aber die Daumen.
war garnicht nass :D:D:cool: hättest sogar mit dem RR fahren können.
Nur die MTB´ler ...haben ausgesehen wie die Sau :eek: gibt bestimmt in den nächsten Tagen wieder Bilder auf der RSC Homepage
 
war garnicht nass :D:D:cool: hättest sogar mit dem RR fahren können.
Nur die MTB´ler ...haben ausgesehen wie die Sau :eek: gibt bestimmt in den nächsten Tagen wieder Bilder auf der RSC Homepage
Na da bin ich aber froh...wäre eh nur MTB und CTF gefahren..aber eigentlich normal bei der CTF in Bretten..da steht Wochen nach dem regen noch das Wasser im Wald...:D..hab da noch Bilder von der Conny:rolleyes:
Bin gespannt auf Eure Bilder:daumen:
 
war garnicht nass :D:D:cool:
Es haben sich wohl einige von der Wetterprognose abschrecken lassen. Auf der ersten Hälfte der Strecke waren wir praktisch alleine unterwegs. Wenn ich gewusst hätte, dass es trocken bleibt, hätte ich mir die Runde auch etwas gemütlicher eingeteilt. So bin ich einfach in Schützingen in die "große Runde" eingestiegen und "inoffiziell" mitgefahren. Kurz vor 12.00 war ich mit brummenden Oberschenkeln wieder Zuhause. Die Trikotkante am Oberarm wurde auch neu nachgezogen. Wer trägt schon Sonnencreme auf, wenn leichter Regen angekündigt ist. :rolleyes:
Die Strecke ist einfach klasse und herrlich abwechslungsreich. Da könnte ruhig noch der eine oder andere Schlenker inkl. Hügel dazu kommen. Möglichkeiten gäbe es ja noch. ;)
 
Für die geführte CTF haben die MTB'ler vom RSC irgendwo im Wald als Überraschung 4 Kisten Weizen organisiert.
Neu war dieses Jahr auch bei der RTF das es in Cleebronn bei K2 auch ein Weizen und ein belegte Brötchen für die große Runde gab.
Es wurde auch schon angedacht die verschiedenen Strecken zu erweitern bzw zu ändern. Aber die Reglementierungswut beim BDR und der verschiedenen Landkreise .....glaub mir da hast du nicht mehr große Lust. Da bist du mit dem zufrieden was du hast.
 
Zurück
Oben Unten